Zum Inhalt

schuppi sucht affäre

littelwing

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gespräch in unserm Hause !!

Finn unser 8 Jähriger findet die Vorstellung Sex zu haben ekelig !!

Niklas 11 Jahre " Finn warts ab, wenn du groß bist und das erste Mal Sex gehabt hast...nachdem du aufwachst ,sagst du gleich ,toll noch mal !!!"

Mein Mann und Ich " Höööö ??? Warum das ?"

"Na ,ich habe im Radio gehört ,das Männer alle 2 Sekunden an Sex denken und Frauen nur alle 2 Stunden "

Mein Mann und ich schmunzeln !

Daraufhin der Kleine " Also wenn Papa und Mama Sex hatten sagt Papa nach 2 Sekunden nochmal !! und Mama ?

Ich daraufhin" hau ab oder ich erschlag dich ! ;):) "

Und was schlließen wir darauß ?

Egal wie alt die Männer sind ,sie haben wirklich nur ein Thema im Kopf :P

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

66

• the-hidden

60

• Suzane

49

• Antje

48

Geschrieben

Ist ja wirklich der Hammer wie lange ihr die Kuh melkt.

Da müssen sich manche ja wirklich den Kopf zerbrechen.

Und der Beitragverfasser bekommt genau das was er überhaupt nicht wollte.

und an alle Weltverbesserer bitte laßt eure Meinung bei euch die will ich hier nicht lesen ich weiß auch das es moralisch nicht super toll ist aber ich will auch mal wieder an mich denken können und glücklich werden wenn es auch nur für kurze zeit ist!!!

take care pit

Doch mittlerweile gab es doch auch eine Kehrtwende und die Anzahl von Männerfressenden Vamps steigt stündlich. ;)

Ansonsten muß ich sagen, ich bin auch sehr am Zweifeln, ob das hier nicht ein Fake ist. Wenn nicht, cest la vie, vielleicht findet er ja auf diesem Wege sogar jemanden, wer weiß :cool:

Ja, wer weiß welcher Romanze ihr da im Weg steht und welche Frau gerade auf diese Anzeige gewartet hat um auch endlich mal loslassen zu können.

Weiterhin viel Spaß

Waldläufer

Geschrieben

[

Egal wie alt die Männer sind ,sie haben wirklich nur ein Thema im Kopf ;)

wirklich nur die männer?

sei doch mal ehrlich.....

welche frau ( die schonmal guten sex hatte- ich glaub eher das es daran liegt) denkt nicht auch immerzu daran?

.....

jaci

Geschrieben
Wenn's denn immer so schön in Schwarz und Weiß zu teilen wäre.

Ach, Frank, ich denke nicht schwarz - weiß, mein Posting bezog sich auf den Beitrag von Pit-Pit, der anscheinend sehr schwarz-weiß denkt... so in etwa, wer nicht Schw... gesteuert denkt ist kein Mann. sorry, aber da geht mir die Hutschnur hoch.

Diesen Artikel kenne ich, und ich glaube auch, daß es wahr ist. Ich weiß ja auch, daß Männer eher an körperliche Befriedigung denken und Frauen etwas mehr romantischer sind, und eher ihr "sinnliches" Glück suchen, nur frage ich mich, ob das alles nicht auf einen Nenner raus geht. Wer suchet der findet, wer nicht sucht hat schon gefunden, oder wird es nie :cool: .

Geschrieben

wirklich nur die männer?

sei doch mal ehrlich.....

welche frau ( die schonmal guten sex hatte- ich glaub eher das es daran liegt) denkt nicht auch immerzu daran?

.....

jaci

immerzu ist vielleicht doch etwas übertrieben :cool:

Geschrieben
immerzu ist vielleicht doch etwas übertrieben :cool:

Woher weißt Du das? Ich kenne einige Damen, die glaubten, guten Sex zu kennen, bis sie mal auf eine andere Ebene kamen ;-)

Und diese sind danach sexgedanklich ziemlich gleich; d.h. immer zu Taten bereit.

Geschrieben

*ich-könnt-mich-kringeln* ...

immer wenn ich morgens diesen Thread unter den Topp-Ten finde .... ;)

LittleWings, der Eröffner dieser Diskussion, hat erstmal heftig Prügel für seine Offenheit bezogen ..... und nun kommt die liebe Gemeinde garnicht mehr von diesem SEXI-Thema los (schon über 100 Beiträge!) ....:)

Hier noch `n Beitrag von mir:

**Mensch weiß nicht, was gut is - es sei denn, Mensch tut es !**

Moin, moin - vira. ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

He he,

war es das jetzt schon?

Da muß doch noch was kommen???

Grüße von der Ostsee:

Hardy

Übrigens: Mal vorsichtig frag: Starter, haste was erreicht? ;) Gib doch mal nen Zwischenbericht.

Geschrieben

*grins-grins* --- Hardy --

brauchst du einen Mutmacher ..... für Gelüste oder geplante Taten .... :confused:

moin, moin - sagt da --- vira. ;)

Geschrieben

tach @ all!

schade das es hier so lanweilig geworden ist!

ihr habt mich für ne zeit echt gut unterhalten aber nun habt ihr wohl all euer

pulver verschossen oder?

und ja HARDY es gibt einen zwischenbericht aber den werde ich hier bestimmt nicht an die große glocke hängen denn das finde ich nicht fair mich über einen menschen zu äussern der mich vlt angeschrieben hat!!

ok das soll es mal wieder von mir sein!!

tschööö

Geschrieben

Melde mich - schießbereit, Littelwing ... :cool:

Langeweile ist nämlich der Tod jeder Affäre ... und ob Hardy sich von deinem zugeknöpften Zwischenbericht inspiriert fühlt, das wage ich zu bezweifeln ...

du sollst natürlich keine direkten Affären-Details ausplaudern ! -- aber ein Erfahrungsprotokoll über dein Gefühl während/nach einer Affäre wäre interessant ...

auch für jene, die sich nicht trauen - ;)

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben

Mich interessiert das in keinster Weise.

Auch bin ich nicht dazu da, littlewing zu "unterhalten".

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@littlewing

Wie langweilig dein Zwischenbericht doch ist....man, man, man....hat wohl nicht so geklappt, wie du es dir gewünscht hättest, gell! :)

Geschrieben
@littlewing

Wie langweilig dein Zwischenbericht doch ist....man, man, man....hat wohl nicht so geklappt, wie du es dir gewünscht hättest, gell! :)

Ist doch eine gute Einstellung: Der Genießer genießt und schweigt.

Geschrieben
Hallo,

[...]

Lg Brina

P.S. Ich bin dafür das dieser Thread gelöscht wird.....

Dass DICH das Resultat jetzt -über 4 wochen später - doch interessiert...

Geschrieben

Wahnsinns-Gedächtnis Fifty - Hut ab. :)

l.g. Antje

Geschrieben

Jaja Antje....

was mir mal " ins Auge sticht"

vergess ich nicht...:)

Erst wird er niedergemacht und jetzt soll er berichten...

Geschrieben

Hallo!

Ich frage mich zwar jetzt schon warum ich hier noch schreibe, wenn littelwing eh nicht mehr rein schauen wird....aber egal.

Ich nehme mal an, dass Deine Frau mit Dir auch unzufrieden sein wird (oder gilt das nur für Dich!?)....ich hoffe inständig, dass Deine Frau auch jemand netten zum tackern finden wird....wäre doch schade sich nen guten f....entgehen zu lassen. Du hast doch sicher nichts dagegen, nicht wahr!!? Für beide das gleiche Recht. Wer weiß....vielleicht wird daraus ihr wahrer Traumman?! Und wer wäre der "Geschädigte" in der ganzen Sache...Euer kleiner Mensch. Traurig und wahrich erbärmlich:-(

Und wenn Du es doch nicht ertragen würdest, dass sie auch ihren Spass hat: Was ich nicht möchte, dass man mir antut...tue ich niemandem anderen an! Mit diesem Motto lebe ich sehr gut und mit kaum Fehlern, die man mir nachtragen könnte.

Und nun mein Schlusswort: ich hatte keine Lust die ganzen Seiten zu lesen. Hab mit meiner 1 jähr.Tochter nicht so die Zeit....und dann muss ich nach dem gelesenen hier auch noch meinen Göttergatten zufriedenstellen:-)) Also verzeiht mir, falls ich was wichtiges zu diesem Thema "übersehen" habe.

mfg

Frede

Geschrieben

*lach* - Fifty ..... DAS sind die Pharisäer unter uns .... geben sich keusch und züchtig und empört - - - aber vergehen vor Neugierde nach dem Leben ... :)

Geschrieben
*lach* - Fifty ..... DAS sind die Pharisäer unter uns .... geben sich keusch und züchtig und empört - - - aber vergehen vor Neugierde nach dem Leben ... :)

Na wenn du das "Leben" nennst. Muss es wohl zwingend so sein oder etwa nicht?

Geschrieben

Alles was 'zwingend' ist - point - ist nicht mein Ding ... :cool:

aber aus eigenem Antrieb, aus eigener Möge stelle ich mich schon gerne unterschiedlichsten Situationen ...

und ... JA , auch DAS nenne ich leben ! :cool:

Geschrieben
Alles was 'zwingend' ist - point - ist nicht mein Ding ... :cool:

aber aus eigenem Antrieb, aus eigener Möge stelle ich mich schon gerne unterschiedlichsten Situationen ...

und ... JA , auch DAS nenne ich leben ! :cool:

Hmmm,

irgendwie versteh ich gerade wirklich nicht was du meinst?

Ehrlich gesagt weiss ich auch gar nicht, auf wen du dich vorhergehend

bezogen hast. Ist ja auch nicht so wichtig.

Für meinen Teil hielt ich mich ja hier mit meiner Meinung stark zurück.

Auch damit, wie weh fremdgehen und Seitensprünge tun können.

Und das sich auf Verletzungen von Anderen garantiert keine Glück aufbauen lassen kann.

einen netten Tag :)

Geschrieben
Hmmm,

irgendwie versteh ich gerade wirklich nicht was du meinst?

Ehrlich gesagt weiss ich auch gar nicht, auf wen du dich vorhergehend

bezogen hast. Ist ja auch nicht so wichtig.

Für meinen Teil hielt ich mich ja hier mit meiner Meinung stark zurück.

Auch damit, wie weh fremdgehen und Seitensprünge tun können.

Und das sich auf Verletzungen von Anderen garantiert keine Glück aufbauen lassen kann.

einen netten Tag :)

Hm, point, ehrlich gesagt habe ich keine Lust mit dir zu diskutieren, wenn du nicht weißt, worum es geht und das auch nicht als wichtig erachtest, sondern einfach nur mitplappern willst ...

:)