Zum Inhalt

schuppi sucht affäre

littelwing

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

icke ma...

dat is doch garantiert wieder sonen fake

Welch halbwegs fühlender Mensch tippt schon in so ein Forum wie unseres

so ne hirnrissige Fremdgehannonce rein? hmmm???

dat wär ja allet nicht so schlimm, wenn das aber neue Forumsbesucher lesen, wat dann?

also dat fänd icke dann ausnahmsweise mal wirklich völlig quer :P

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

66

• the-hidden

60

• Suzane

49

• Antje

48

Geschrieben

He he,

hat er nicht geschrieben, das er kein Disput über seine Gefühlslage und deren Deutung lesen möchte?

Wahrscheinlich will er nur ein paar Kontakte. Und was er dann vor hat, ist auch von ihm angekündigt.

Er hat doch definiert, was er will. Ja, so laßt ihn doch.... Und, wenn es ein Fake ist, macht es doch auch nichts....

Und... ob er Erfolg hat, werden wir so schnell hier nicht lesen. Aber es kann natürlich sein, das dieser größer ist, als man vermutet.

Das die "Moralisten" hier auf die Barrikaden gehen, ist sicherlich zu erwarten gewesen, ob beabsichtigt, oder nicht.

Jedenfalls kann er doch fragen, ob jemand "gleich gesinnt" ist.... Finde ich jedenfalls.

Und, wenn ich so an vergangene Zeiten denke, an so mache Nacht hier im Chat, da ahne ich, das er wahrscheinlich gute Chancen hat. Gönnen wir ihm das doch. Denn zu diesen Dingen gehören nun mal immmer Zwei ;-)

Und nur wer fragt, bekommt auch Antworten.

Ob er sich allerdings eure Tiraden hinter den Spiegel steckt, wage ich zu bezweifeln.

Aber wehe, er bekommt Post von Euch.... ;-)))

Gruß:

Hardy

Geschrieben
  Sevensense schrieb:
icke ma...

ist auch mein erster Gedanke gewesen--

Falls nicht ist er zumindest ehrlich :P

@ Hardy von mir bekommt er keine Post, mir issa zu jung *g*

Geschrieben
  AntjeP schrieb:
Ja, aber irgendwer bleibt immer auf der Strecke und wenn es die Geliebte ist. Und dieses kalkulierbare Risiko einzugehen, ist entweder sehr kaltblütig oder geschieht aus Verzweiflung.

l.G.,

Antje

Liebe Antje

Das ich verstehe was du meinst ist dir hoffentlich klar geworden,das ich das nicht gut finde was er macht hoffentlich auch ....aber ich verurteile ihn nicht !

Wie auf der Stecke bleiben ? .....wenn es die Geliebte ist ???

Also, wenn sich auf diese Anzeige tatsächlich eine Frau bei ihm meldet ,dann weiß sie sehr wohl worum es geht ,nämlich nicht um Liebe, sondern um Sex !

Er hat nicht geschrieben das er eine neue Frau zum verlieben sucht ....dann wären nämlich die ahhhh und ohhhs hier ganz anders ausgefallen !

Und wär sich darauf einläst ...der weiß worum es geht und bekommt von mir kein Mitleid.

Noch erlicher als er, kann man ja wohl nicht suchen.Kein vorspielen falscher Tatsachen.

Da wird dir im realen Leben oftmals mehr vorgegaukelt, wenn du meinst den Menschen zu kennen !

Die Ehefrau hat die Ar...karte gezogen da gebe ich dir Recht.Aber wie gesagt das ist eine Sache die nur die beiden was angeht

Geschrieben
  Sevensense schrieb:
icke ma...

dat wär ja allet nicht so schlimm, wenn das aber neue Forumsbesucher lesen, wat dann?

Na, da staune icke jetzt aber, sevensense - - gerade DU bist doch sonst recht freizügig in deiner Wort- und Ansichtsverbreitung ... und wenn´s um Sex & Co. geht, denn biste verkniffen ...:confused:

Neue Forumsbesucher werden erfreut sein, wenn sie ein großzügiges, lebensnahes Forum vorfinden, glaub mir ...... ein paar Leichtzuerschreckende gibt es immer, sie allein sollten aber nicht der Maßstab sein !

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben
  Hardy schrieb:

Und, wenn ich so an vergangene Zeiten denke, an so mache Nacht hier im Chat, da ahne ich, das er wahrscheinlich gute Chancen hat.

Aber wehe, er bekommt Post von Euch.... ;-)))

Oh, oooooohhhhhhhhhhh Hardy!!??:P:)

Du beschmutzt doch wohl keine Nester?:)

Steinewerfende, im Glashaus sitzende Moralapostel, kann es hier doch wohl nicht geben, oder???

Gruß

Siegfried

Geschrieben
  Sevensense schrieb:
icke ma...

Hallo Stephanie ,

ach ich denke das die Neuen Besucher auch darüber schmunzeln würden und unsere Komentare tragen da ja auch zu bei !

Komm sehe es ned so eng , ich mache mir da über ganz andere Beiträge mehr Gedanken wenn Die von Neuen Usern gelesen werden !!

Soll weder ein vorwurf noch Kritik an Deiner Person liegen im Gegenteil Du hast ja in vielen Dingen recht und weißt Dir ja auch zu helfen .

Liebe Grüße Hexchen

Geschrieben

Huhu Hardy ,

das macht mich ja jetzt neugierig was ihr Nachts so anstellt im Chat :P

Liebe Grüße Hexchen

Geschrieben
  Zitat
  Sevensense schrieb:
icke ma...

ist auch mein erster Gedanke gewesen--

Falls nicht ist er zumindest ehrlich :P

@ Hardy von mir bekommt er keine Post' date=' mir issa zu jung *g*[/quote']

Hallo Gabi ,

na ehrlich ist er wirklich da muß ich Dir Recht geben und ich will ned lesen das mei Chatmama den den ausgehungerten *Suchenden* noch pns schreibt :)

Aber lustig wäre es :) !!

Viele Liebe Grüße ,

Dei Hexal

Geschrieben

hi @ all

ich muß doch zugeben sehr interessant hier bei euch so viele gedanken.........

ich finde es auch gut das ihr alle so ehrlich seit und ich habe auch nicht´s gegen eure kritick damit hab ich ja gerechnet und ich kann damit auch sehr gut leben das verdanke ich meinen schuppen sie haben mich und das ist auch gut so sehr viel härter und selbstbewust gemacht!!

und ich bin kein FAKE diese ganze sache ist mir sehr ernst!! aber das heißt nicht das ich meine frau verlassen will denn ich liebe sie sehr und mein kind liebe ich noch viel mehr

und ohne die beiden wäre mein leben nicht mehr so schön wie es ist!

und woher wollt ihr wissen das ich sie bertrüge vlt weiß sie ja auch von der ganzen sachen................

also bitte!?!?!?

viel spaß euch noch

pit

Geschrieben
  Suzane schrieb:
Vira ...du bist der Knaller ! Du kannst nicht 66 sein ,das glaub ich nicht ! :P

:cool:

Hi, Suzane --- kommst du auch im Mai nach Berlin ? ..... dann zeige ich dir meinen Ausweis, versprochen !

Was kennst du nur für 60+ -Menschen - außer deiner Schwiegermutter ??

ICH bestehe darauf, NICHT mehr jung zu sein, dafür hab´ ich zu hart gekämpft und gearbeitet ... jetzt will ich von den Früchten, die ich gepflanzt habe (Freiheit + Erfahrung) ernten ! :)

Gruß an dich von - vira. :)

Geschrieben
  vira schrieb:
Na, da staune icke jetzt aber, sevensense - - gerade DU bist doch sonst recht freizügig in deiner Wort- und Ansichtsverbreitung ... und wenn´s um Sex & Co. geht, denn biste verkniffen ...:confused:

Moin, moin - vira.

vakniffen, icke? Lach.

wat ick davon halte, weeste ja :P

zudem haben ja die anderen bereits ausführlich jesacht wat se davon halten :)

wat soll ick dat denn dann wiederholen hä? :)

und...ich hatte in diesem Thread ja bereits eine Antwort gegeben

schönen Tach

dat

Geschrieben

Alles klar, Littelwing --- geh deinen Weg mit Verantwortung und Respekt nach allen Seiten - bleib vor allem dir selbst treu !!

(wenn der schöne Mund + Bart auf dem Foto deiner ist ... dann kann dem sowieso kaum eine widerstehen!) :P

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben
  Hardy schrieb:

Und, wenn ich so an vergangene Zeiten denke, an so mache Nacht hier im Chat, da ahne ich, das er wahrscheinlich gute Chancen hat. Hardy

Ei horsche ma Hardy,

bei den Nächten in den Chats,

sind Beziehungen und keine reinen -ich nenn es jetzt mal softig forumuliert-

Lust- und Lustbefriedigungsakrobatiken bei entstanden.

Bin mir sicher, dass ich da nicht nur für mich spreche.

War das verständlich?

Liebe Grüsse von

Steph

Geschrieben

Also, was man hier so alles lernt,:P:) freu mich schon

auf den Chat heut Nacht,lach.

Macht bitte alle weiter so, ist so schön hier bei Euch

Jürgen

Geschrieben
  homer1 schrieb:
Also, was man hier so alles lernt,:) :) freu mich schon

auf den Chat heut Nacht,lach.

Macht bitte alle weiter so, ist so schön hier bei Euch

Jürgen

@ Jürgen

Rosa oder blau ????? gekauft oder selbstgestrickt ?? lach !! ich warte !!!!:P

@ vira

Nein, leider werde ich in Berlin nicht dabei sein können :)

auch hast du Recht ,soviele Menschen jenseits der 60 zähle ich nicht in meinem Bekanntenkreis !

Allerdings habe ich letztes Jahr ein paar Damen in der Reha kennengelernt ---die älteste war 72 .

Am 9 er Tisch im Irisch Pub... 5 Frauen zwischen 23 und 45 und 4 Frauen zwischen 63 und 72 ......haben 2 Runden Orgasmus getrunken (Bailys mit Sambuca ) sieht nicht nur ekelig aus sondern schmeckt auch so ! ähhh !

und den ganzen Laden unterhalten soviel Spaß hatten wir !

Irgentwann sagte ein ältere Herr am Nachbartisch in Begleitung einer Dame " Junger Mann ich weiß zwar nicht was die da trinken ,aber das hätte ich auch gern ! lach

Ich finde deine Einstellung klasse !

Geschrieben

Littelwing,

ich hatte das schon mal angesprochen , ob deine Frau davon weiß , was du suchst.

Leider kam da noch keine Antwort drauf.

Gehen wir mal davon aus , das sie es weiß, wenn denn dem so sein sollte , dann wird sie wohl damit Einverstanden sein,oder?

Obwohl du schreibst das du sie so sehr liebst , kann ich mir das nicht vorstellen , wenn man (Mann) solche Gedanken hat :P .

Für meinen Mann und mich käme so etwas NIE in Frage !!

Fußballfan

Geschrieben
  littelwing schrieb:
und woher wollt ihr wissen das ich sie bertrüge vlt weiß sie ja auch von der ganzen sachen................also bitte!?!?!?

Wie wär's, wenn Du dann mal sagst, wie es ist? Wenn Ihr in gegenseitigem Einverständnis (!) wechselnde Sexpartner habt, dem Kind aber zusammen weiterhin Mama und Papa seid, ist das völlig in Ordnung. Nur darum ging's mir.

Gruß,

Marko

Geschrieben
  Marko H. schrieb:
Wie wär's, wenn Du dann mal sagst, wie es ist? Wenn Ihr in gegenseitigem Einverständnis (!) wechselnde Sexpartner habt, dem Kind aber zusammen weiterhin Mama und Papa seid, ist das völlig in Ordnung. Nur darum ging's mir.

Gruß,

Marko

Ja nu, bin ich völlig platt ! Echt dann ist alles in Ordnung ? darum ging es dir ?

Geschrieben
  Suzane schrieb:
darum ging es dir ?

Ja, wieso? Wenn zwei Menschen zusammen sind, die Spaß daran haben, auch mal mit anderen Partnern Sex zu haben, warum soll man die verurteilen? Das macht beide nicht unglücklich, im Gegenteil, und damit schadet es auch nicht dem Kind.

Schlimm ist nur, wenn einer den anderen betrügt.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Ich überlege gerade erlich gesagt ,was das mit den Kindern zu tun hat.

ich spinne jetzt mal rum (betone das jetzt ausdrüglich, damit keiner auf falsche Gedanken kommt !!!)

Wenn meine Kinder wüßten ,das ihre Eltern Sex mit anderen Partnern hätten ,fänden sie das gar nicht witzig,Egal ob mein Mann sagen würde " ne,das ist schon in Ordnung !" oder umgekehrt.

Kindern ist das doch egal ,Hauptsache sie haben das Gefühl Mama und Papa gehören zusammen.Die wollen eine Familie !

Was ist denn ,wenn er mit seiner Frau drüber spricht und sie ihn trotzdem am langen Arm verhungern läst ? Pech gehabt ? Geheiratet ! mit gehangen mit gefangen ?!

Das soll der Ehe und der Familie dann gut tun ?

Ich bewunder deinen Optimismus !

Das sieht nur in der Realität gaaaanz anders aus !

Ich weiß ,welche Einstellung du zu Ehe und Kinder bekommen und Trennung denn das Thema ,hatten wir ja bereits woanders...und sie ist auch ausgesprochen löblich !!!

Und da du ja immer gerne alles wissenschaftlich belegst (was auch gut ist ! es hat ja Hand und Fuß !) sprechen die Fakten ,wieviele das tatsächlich schaffen durchzuhalten ....in der Ehe Treu zu sein,leider gegen dich !

Geschrieben

Hallo Pit!

Als Frau eines Betroffenen weiß ich, wie schwer es oft ist, den Mann mit diese Krankheit zu aktzeptieren.

Gerade die Sexualität ist ein schwieriges Thema..... Auch wenn man seinen Partner sehr liebt, funktioniert man doch genau wie alle anderen Menschen. Das Aussehen spielt nuneinmal eine große Rolle.

Vielleicht hat Deine Partnerin damit Probleme und traut sich nicht darüber zu sprechen?

Anstatt fremzugehen, solltest Du mit ihr ein offenes Gespräch suchen. Deine Frau liebt dich trotz(!) deiner Krankheit und nicht wegen irgenwelcher Äußerlichkeiten.

Das ist mehr als die meisten Menschen von sich behaupten können!

Liebe Grüße!

Geschrieben

Hallo allerseits,

das scheint ja ein belebtes Thema zu sein.

Alle Achtung 73 Beiträge innerhalb eines Tages.

" Respekt " :P

Aber ist das eigentlich ein Thema, wo all ihr die ihr meint mitreden zu können mitredet?

Bevor ihr Littlewing jetzt ganz lyncht laßt mich fragen .

Wißt Ihr wie es ist wenn du als verheirateter Mann und Familienvater ständig unter Strom stehst? Forderungen deines Körpers, die Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Zuwendung ( nicht zuletzt sexueller Art ) absolut unerfüllt bleiben ?

Da ist nämlich sehr viel dran an dem dummen Sprichwort “ Vater werden ist nicht schwer, es sei denn Mutter will nicht mehr „.

Habe selber 2 Kinder und kann gut nachvollziehen sexuell enthaltsam Leben zu müssen, doch darüber möchte ich mich hier nicht auslassen.

Also, abschließend für alle Schwanzabschneiderinnen,wir haben unseren Weg gefunden und mir ist es gelungen treu zu bleiben.

Achso, da gibts auch jede Menge Bücher über Männer und wie sie funftionieren.

Liebe Grüße Waldläufer

Geschrieben
  vira schrieb:
Verstehe! - Antje ---- ein paar Jahre später, wenn du eine ähnliche Situation vielleicht in jeder Situation (Partnerin, FremdgeherIn, Geliebte) selbst durchlebt hast, dann wirst du die Sache entspannter sehen ... :P

LG - vira. :)

Hallo Vira,

ich kenne jede Situation und keine davon war angenehm. Allerdings war meine Situation als Fremdgeherin weniger schmerzhaft. Ist nun schon eine Weile her und inzwischen würde ich mich in einer Beziehung auch anders verhalten. Allerdings bin ich jetzt ein glücklicher Single, da kann ich sowieso machen wozu ich Lust hab. Aber auf fremdgehende Menschen hätte auch ich keinen Bock mehr.

@Suzane

Die Geliebte kann natürlich genauso auf der Strecke bleiben, wenn sie Gefühle investiert hat. Bei einem One-Night-Stand ist das allerdings eher unwahrscheinlich.

liebe Grüße,

Antje