Zum Inhalt

schuppi sucht affäre

littelwing

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wollte euch nur mal kurz sagen das es mir mal wieder sehr gut geht!

wer hätte gedacht........ ach ne!!

euch allen noch eine wunderschöne woche... macht was draus!! herrlich

lese ich da aus deinen zeilen das du nun endlich das gefunden hast wonach du gesucht hast?

bin ja nicht neugierig.

lg

manny

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

66

• the-hidden

60

• Suzane

49

• Antje

48

Geschrieben

Nein, little wollte wohl nur mal wieder seinen Faden nach oben bringen.... :rolleyes:

Geschrieben

@ tamma

Auf diese Weise habe ich endlich Deinen Kommentar gelesen, den Du mir zur Rechtschreibung und Affären gemacht hast. Musste darüber doch ein wenig schmunzeln.

Grüße von Kuno

PS: Wenn ich daran denke, was seit der Zeit bei mir alles passiert ist, wovon ich damals keine Ahnung hatte. Hatte aber nichts mit Affären sondern nur mit blöden Krankheiten (die auch wiederum nichts mit Affären zu tun haben) zu tun.

Geschrieben

PS: Wenn ich daran denke, was seit der Zeit bei mir alles passiert ist, wovon ich damals keine Ahnung hatte. Hatte aber nichts mit Affären sondern nur mit blöden Krankheiten (die auch wiederum nichts mit Affären zu tun haben) zu tun.

Ja Kuno, das war sicher nicht einfach. Zum Glück scheinst du derzeit das Schlimmste überstanden zu haben. Ich wünsch Dir jedenfalls weiterhin gute Gesundheit :daumenhoch:

LG

tamma

Geschrieben

wenn interessiert das denn hier wirklich........

hab ich oder hab ich nicht gefunden, wo nach ich

gesucht habe, oder suche! hier wird doch mehr

über rechtschreibung und absätze philosophiert!

es ist doch eigentlich sowas von egal..... und

das leben ist viel zu schön und leider auch zu

kurz, um sich solche gedanken zu machen!

macht draus was ihr wollt.... aber jeder geniesst

sein leben auf eine andere weise.... :daumenhoch:

bis dahin ;)

eurer littelwing

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin aus dem Nordensmilie_winke_003.gif

Wo sind das "Vertrauen" und die"Ehrlichkeit" zu deiner Partnerin?

Kannst du nicht offen mit deiner Frau darüber reden?

Wenn du deiner Partnerin in Altag bei dem Baby hilfst,ist Sie bestimmt nicht übermüdet,und findet auch Zeit fürs Sex

Bist du nicht einwenig Egoistisch?

bearbeitet von Malgosia
Geschrieben

Hey littelwing,

das Problem haben soooo viele Leute. Das hat nix mit Moral zu tun. Nur denke ich, dass der Weg zu einem guten Paartherapeuten sinnvoller ist, da man das Problem so nur verschiebt und evt schlimmer macht.

Geschrieben

Hallo Littlewing!

Schau einmal etwas genauer hin. Hier wird nicht nur über Rechtschreibung diskutiert und gestritten. An etlichen Stellen habe ich auch ganz andere Dinge über Dich gelesen. Vor langer Zeit habe ich Affären gehabt. Hintergrund war, dass ich sehr nach Liebe und Sex gesehnt habe. Aus heutiger Sicht kann ich sagen, dass ich damals nicht erkannt habe, dass das in meiner Beziehung nicht oder nicht mehr möglich war. Zu lange habe ich die Augen davor verschlossen. Hätte ich genauer hingeschaut, so hätte ich nicht erst das Ende dieser Beziehung abwarten müssen. Ich hätte sie beendet und mindestens aus einer Affäre hätte sich eine neue glücklichere Beziehung entwickelt. Damit will ich übrigens nicht sagen, dass Du es genau so tun willst.

Es gab durchaus Momente, die in diesen Zeiten schön waren. Aber gerade in der Rückschau kann ich sagen, dass das auch sehr viel Destruktives mit sich gebracht hat. Mit Psoriasis hatte das Ganze bei mir gar nichts zu tun. Ich hatte sie damals zwar schon, ich wusste es aber nicht - nicht einmal die Hautärzte, die mich in dieser Zeit hin und wieder behandelt haben.

@ Fenestra

Du hast Recht, dass es nichts mit Moral zu tun hat und die moralische Betrachtung nicht weiter hilft. Oft ist aber viel Zerstörerisches - gegen andere und sich selbst - dabei. Der Weg zum Paartherapeuten kann dabei hilfreich sein. Ich habe ihn damals nicht gesucht. Ich habe erst einen Therapeuten aufgesucht, als ich im Grunde schon wusste, dass es um Trennung geht, es aber immer noch nicht wahr haben wollte. Nach wenigen Sitzungen war das klar. Dann habe ich mit einiger Verzögerung die Trennung vollzogen.

GRüße von Kuno

Geschrieben (bearbeitet)

stimmt! kann sein das ich ein egoist bin und ein sehr großer noch

dazu! nur, wer irgendwie nicht glücklich ist, egal warum, darf er

sich das denn nicht wo anders holen? klar bleibt die ehrlichkeit

dabei auf der strecke, aber wir werden so oft in allen lebenlagen

belogen! wer von euch hat denn ein allheilmittel, für jedes miese

geschäft auf dieser welt!

es gibt sicher dinge die viel wichtiger sind als das hier, nur hab

ich diese thema nicht so hoch gepuscht, dass wart ihr! für mich sind

die meisten hier ein buch mit sieben siegeln! warum lasst ihr nicht

andere einfach gelten.... ihr leben so leben wie sie es für richtig

halten! kümmert euch doch lieber um den hunger in dieser welt, da habt

ihr mehr von und könnt euch danach noch auf die schulter klopfen!! ;-)

und keine angst, ich verschiebe keine probleme....!!!!

euch allen noch ein schönes wochenende!!

bearbeitet von littelwing
Geschrieben

es gibt sicher dinge die viel wichtiger sind als das hier, nur hab

ich diese thema nicht so hoch gepuscht, dass wart ihr!

Ich sehe hier nur einen, der das Thema seit 1,5 Jahren mit selbstdarstellerischer Absicht immer wieder hervorkramt und das bist du. Hast du echt keine anderen Probleme? Kümmere dich doch mal um den Hunger in dieser Welt, als uns mit deiner Prahlerei darüber wie schön du lügen und betrügen kannst zu behelligen. ;)

Geschrieben

Ich sehe hier nur einen, der das Thema seit 1,5 Jahren mit selbstdarstellerischer Absicht immer wieder hervorkramt und das bist du. Hast du echt keine anderen Probleme? Kümmere dich doch mal um den Hunger in dieser Welt, als uns mit deiner Prahlerei darüber wie schön du lügen und betrügen kannst zu behelligen. ;)

Wahre Worte :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

wenn interessiert das denn hier wirklich........

hab ich oder hab ich nicht gefunden, wo nach ich

gesucht habe, oder suche! hier wird doch mehr

über rechtschreibung und absätze philosophiert!

es ist doch eigentlich sowas von egal..... und

das leben ist viel zu schön und leider auch zu

kurz, um sich solche gedanken zu machen!

macht draus was ihr wollt.... aber jeder geniesst

sein leben auf eine andere weise.... :daumenhoch:

bis dahin ;)

eurer littelwing

;-) Kann es sein, dass Du jetzt bei "Elite - Partner" weiter suchst? Wir sind gespannt; ich jedenfalls.

Gruß:

Hardy

bearbeitet von Hardy
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Was gibts da mehr zu sagen als briga vor 4 Jahren schon:

Brigas Link

Recht hat sie

bearbeitet von bruno1234
Geschrieben

Hallo on all,schreibe vom iPhone deswegen nicht so einfach alles,aba Versuch mich so gut wie möglich dadurch auszudrücken ... Ich erlebe gerade echt eine schwere Zeit nicht nur was die flaechte betrifft, sondern allgemein, kann nicht mehr..brauche dringend einenenseelenverwanden , kurz zu meinem Lebenslauf im groben;bin im Siegerland aufgewachsen, gezwungener Maßnahmen ins Sauerland gezogen ,ohne Eltern bin 23 seit ca.6 Jahren die kacke anleinen Körper.. Hab hier in finnentrop bei Thyssen meine Lehre gemacht und auch bestanden<- wie weiß ich nicht, .. Fakt ist trotz dem Problem was ich habe, habe ich, immer soweit es ging die Krankheit zu ignorieren , aber diesemenschen hier und überhaupt wie ich glaube sie sagen oder haben vielleicht Mitleid das ich aber nicht brauche, mich noch mehr kaputt gemacht ob gewollt oder nicht! Würde echt gerne mit jemandem sprechen der dies-/ähnliches Gefühl kennt .. Banjos jetzt Inder ganzen Karriere noch keinen noch nicht mal annähernd kennen gelernt dem es aehnlich erging wie mir deswegen werd ich mich über jeden freuen der sich bei mir melden würde.das winzigste was ich mach is tägliche meine e-Mails lesen .. Grieße und großes verstaendniss für alle betroffenen ..

Geschrieben

Hi Ilja,

da findest du hier einige, die unter der Pso ähnlich starkt leiden. Das man sich auch "runter gezogen" fühlt, kenne ich bestens. Ich brauchte nur an meinem Körper runter schauen. Und schon war es wieder da, das blöde Gefühl. :(

Hier findest du jede Menge Infos zu verschiedenen Therapien. Viell. ist auch für dich der ein oder andere Anhaltspunkt dabei? ;)

Wenn man gar nicht mehr in die Pötte kommt, dann wäre es schon überlegenswert, zusätzlich zu unserem Austausch hier, eine Psychotherapie zu beginnen. Das ist kein Grund, sich zu schämen. Sondern eine Möglichkeit, wieder gerade im Leben zu stehen.

Und immer ignorieren? Ist nicht so einfach, wenn man stärker betroffen ist. Also, viell. setzt du dich mit Hilfe unserer Beiträge mit der Pso "an einen Tisch" und findest den für dich richtigen Weg. :) Das wünsch ich dir!

Grüße von

Kati

PS: Vielleicht eröffnest du ein neues Thema? Hier sucht nämlich gerade ein Schuppi ne Affäre. ;) Womit wir wieder beim Thema sind.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Klug ist es jedenfalls nicht, -sich als Sexegoist zu outen!

....aber es kommt dem, was man im TV -Nachmittagsprogramm zu sehen bekommt, sehr nahe.

Und darum gehts doch wohl:

Geschrieben

HUI, das ist ja wie ne soap im fernsehen...nur schuppiger

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe hier nur einen, der das Thema seit 1,5 Jahren mit selbstdarstellerischer Absicht immer wieder hervorkramt und das bist du. Hast du echt keine anderen Probleme?

Stimme dir da vollkommen zu :)

Stammtischniveau, Unterschichten-Gelaber und Prahlerei wie "wer seinen S****** sonst wo überall und wie oft reingesteckt hat..." :wacko: :wacko:

Wer will das wissen ? Was hat das mit Pso zu tun ? :angry:

bearbeitet von Eloy
Geschrieben

ja genau, wer will das wissen? Und wo steckt der Urheber dieses Threads eigentlich?

• 5 Monate später...
Geschrieben

Och ne, nicht schon wieder, aber der Thread war ja auch fast nen halbes Jahr in der Versenkung.

Bitte endlich mal schliessen !!!!

Geschrieben

Bitte endlich mal schliessen !!!!

Wieso denn das?

Hier muss keiner Lesen oder Schreiben, das macht jeder freiwillig :) .

Geschrieben

hehe,

hätte ihr nichts mehr geschrieben, hätte ich den niemals lesen können! wer kramt schon so tief in der thread kiste!

habe nichts alles gelesen, 35 seiten waren auch mir zu lang! aber ich weiß worum es geht und kann mich leider nicht für eine seite entscheiden!

daher enthalte ich mich jeglicher aussagen und will nur sagen, "was passiert, passiert" im leben und in der küche :lol:

lg der oli