Zum Inhalt

schuppi sucht affäre

littelwing

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fremdgehen ist der letzte scheiss und bringt nur kurz befriedigung.ich hab beides durchgemacht ,kann dich also verstehen!es ist ein sehr prikelndes gefühl ,dass süchtig machen kann!aber andererseits, machs mal selbst durch ,betrogen ,verarscht und belogen zu werden!du wirst merken wie scheisse das alles ist ,vorallem wen du liebst und glücklich über euer sexualleben bist ,genau dann wird es dich treffen!das was du anderen antust wird über kurz oder lang dir dann selbst passieren!ich wusste schon bei meiner ersten freundin ,wo ich fremdgegangen bin ,das es falsch war.das war nicht genug ,ich musste es auch durchmachen betrogen ,verarscht und belogen zu werden.du denkst du bist das arschloch?!tja vielleicht vögelt deine frau viel mehr rum als du ,wer weiss das schon.ich hab dich schon verstanden ,du hast jahre kein sex bekommen?jetzt überleg mal denkste deine frau war dir treu?frauen haben auch bedürfnisse?hast du darüber jemals mit ihr geredet ,was sie möchte und brauch ,sexuell gesehen.glaub ja eher nicht..da hilft nur reden ,reden ,reden.viele frauen haben eine viel größere libido als wir männer..nur sie lassen uns im glauben ,sie wären das kleine mauerblümchen.falls sie aus irgendwelchen gründen kein sex will mit dir ,streite mit ihr ,lass dein frust raus.versuch dir klarheit zu verarschaffen(wenn sie wirklich so mies drauf ist ,verlass sie)sie wird ,falls sie dich liebt dir hinterherrennen und du bekommst wieder sex oder stell sie gleich vor die wahl ,sex oder bin weg.ich denke ja eher sie würde dir sex geben ,nur du hast kein bock mehr und willst über andere rüber ,weil du bei deiner nen hänger bekommst?.. aber egal selbst da gibts viel hilfe .heutzutage gibts keine geschlechtertrennung mehr ,frauen sind heute so selbstbewusst ,in sachen sex!es gibt einige frauen die so sind wie du ,daher wirst du welche finden ,kein ding.mach die erfahrungen und das was du willst. falls du kein gewissen hast ,wirst du damit immer weiter machen können ,sonst irgendwann klappst du zusammen in einem berg voller lügen und du erkennst dich nichtmehr selbst!wie gesagt ich verurteil dich nicht ,weil mir das auch wieder passieren kann aber rechne mit einem echo was kommen kann.so sind meine erfahrungen ,mach was du für richtig hälst.stell dir einfach dich in der situation vor ,in der deine frau ist.glaub mir ,jemanden zu betrügen ist nichtmal annähernd so schlimm ,wie selbst betrogen zu werden!ich hab jetzt nicht alle 33 seiten durchgelesen ,mit dem was du gemacht hast...aber wollt mal mein senf dazu geben.eigentlich ist der text für alle ,nicht nur für dich .du hast deine richtung ,denke ich ,schon längst eingeschlagen ...nu seh zu wie du klar kommst :)

es ist völlig ok was du hier gemacht hast ,finde ich.ehrlich halt aber meine meinung sag ich trotzdem ,die du auch ganz sicher von so vielen hören wolltest sonst hättest einfach geschrieben...ich such aussließlich sex.die leute schreiben zum großen teil nicht wegen dir hier rein ,sondern weil alle was zu dem thema zu sagen haben.gruß nä

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

66

• the-hidden

60

• Suzane

49

• Antje

48

Geschrieben

@ Fizl

dein Beitrag ist super anstrengend zu lesen.

Ich denke das kiegt an fehlenden Absätzen,es liest sich wie ein Brei.Ich bekomme fast Punkte vor den Augen und verrutshe immer wieder in der Zeile.

Vielleicht könntest du versuchen deine Antworten/ Berichte etwas zu entzerren ?

Geschrieben
ich hab jetzt nicht alle 33 seiten durchgelesen ,mit dem was du gemacht hast... [...]es ist völlig ok was du hier gemacht hast ,finde ich.

facepalm.gif

Geschrieben

oh ja der satz ist völlig mist meinte natürlich das ich jetzt nicht alle 33 seiten gelesen habe und nicht weiss wie weit er sein vorhaben schon verwirklicht hat aber es ist völlig ok das er sich hier geoutet hat.man man man was ich aber manchmal schreib ^^

Geschrieben

hallo und ja hab ne rechtschreibschwäche ist nicht immer einfach ;)

Was hat eigentlich das (Nicht-) Betätigen der Enter-Taste nach jeweils einigen Sätzen mit einer Rechtschreibschwäche zu tun?

Geschrieben

nix wollte es nur mal erwähnen.

so ja werde die enter taste nu häufiger nutzen damit ihr lesen könnt was ich schreibe ;)

besser?

Geschrieben

Rechtschreibschwächen scheint es ja hier im Forum genügend zu geben; dabei hat doch wohl jeder PC (Laptop) heute eine Rechtschreibprüfung! Einen etwas größeren Text schreibe ich mit Rechtschreibprüfung in Word und kopiere ihn dann hierher.

Lg.

Richard-Paul

Geschrieben

Einen etwas größeren Text schreibe ich mit Rechtschreibprüfung in Word und kopiere ihn dann hierher.

wie machst du das ,also die rechtschreibprüfung aktivieren in word?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe seit wenigen Wochen „Word 2007“! – Wenn Du auf „Schaltfläche Office“ (das erste, ganz links oben) anklickst, dann öffnet sich ein Fenster mit mehreren Möglichkeiten zum „Bearbeiten“ (von „neu“ …. bis „Schließen“); aber ganz unten gibt es aber noch „Word Optionen+ „Word beenden“. Jetzt klickst Du auf „Word Optionen“ >> es öffnet sich ein neues Fenster „Word Optionen“ mit mehreren Anweisungen; hier klickst Du auf Anpassen“; hier findest Du mehrere „Befehle“ (Möglichkeiten), was Dir gefällt (von der linken Seite), darauf klickst Du + auf „Hinzufügen“ – geht dann auf die rechte Seite (hier kannst Du noch die Reihenfolge, der von Dir erwähnten Befehle wählen. – Mit „OK“ erscheinen die Symbole (zum schnelleren Gebrauch) in der ersten, oberen Leiste.

Wenn Du jetzt ein Text schreibst, brauchst Du nur alles, oder einiges Markieren + auf „ABC“ klicken, um den Text zu prüfen; vorher wird aber beim Schreiben eines falschen Wortes, dieses schon mit einer roten Zackenlinie unterlegt, dann das Wort mit der rechten Maustaste anklicken und aus den empfohlenen, richtigen Wörtern dieses anklicken, und das Wort wird automatisch richtig geschrieben. Ist ganz einfach, - Du kannst auch nichts falsch machen. (Es gibt dann auch n och blaue + grüne Zackenlinien, bei anderen Fehlern).

Bei älteren Programmen werden die Befehle direkt in die Symbolleiste gezogen.

Lg

Richard-Paul

bearbeitet von Richard-Paul
Geschrieben

besser?

Ja.....;)

mit deiner Rechschreibschwäche hab ich keine Probleme beim lesen.Nur wie Susanne schrieb sind es die fehlenden Absätze.Ist dann einfacher,wenn nicht alles so aufeinander hängt.Hatte da auch meine Probleme mit dem lesen deines Beitrags.Aber wenn du es jetzt so machst,ist es voll ok.. ;)

Geschrieben

Ja.....;)

mit deiner Rechschreibschwäche hab ich keine Probleme beim lesen.Nur wie Susanne schrieb sind es die fehlenden Absätze.Ist dann einfacher,wenn nicht alles so aufeinander hängt.Hatte da auch meine Probleme mit dem lesen deines Beitrags.Aber wenn du es jetzt so machst,ist es voll ok.. ;)

War das jetzt Absicht - so von wegen, schaut mal her, wie anstrengend es sich liest, wenn alles aufeinander hängt? Oder gehören Leerzeichen grundsätzlich nicht unter "lesefreundliches Schreiben"? ;)

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

War das jetzt Absicht - so von wegen, schaut mal her, wie anstrengend es sich liest, wenn alles aufeinander hängt? Oder gehören Leerzeichen grundsätzlich nicht unter "lesefreundliches Schreiben"? ;)

Liebe Grüße

Antje

Ähm....steh jetzt grad aufm Schlauch..... :blink:

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

ist doch egal - Hauptsache, der Pott findet seinen Deckel

duck und weg - Bibi -

Geschrieben

Liebe Grüße

Antje

nehme an ,das war so gewollt !!!!

Geschrieben

Ähm....steh jetzt grad aufm Schlauch..... :blink:

Ich finde Leerzeichen nach dem Satzzeichen auch lesefreundlicher. Du hast keine gemacht und alles sah so nach Bandwurm aus, deshalb wunderte ich mich, ob das jetzt Absicht war oder nicht. Ist ja auch egal. Vermutlich ist es ganz gut, das Thema ab und zu mal aufzubringen, damit jeder sich wieder ein bisschen mehr Mühe gibt. Wenn ich schon sehe, dass sogar Threadüberschriften teilweise aus Hektik vermurkst werden, da vergeht mir ehrlich die Lust, zu antworten oder überhaupt zu lesen. Und ich muss auch gestehen, dass ich bei elendig langen Absätzen oft nicht weiterlese, es sei denn der Inhalt ist fesselnd. ;)

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Ok.....

Jetzt hab ich es verstanden. Stand wirklich auf dem Schlauch. Ich vergess das manchmal mit den Leerzeichen, aber dafür mach ich Absätze.... lach...

Werd da jetzt in Zukunft mal dran denken..smilie_denk_54.gif

liebe Grüße

Geschrieben

Hallo Antje,

alles was Du schreibst, unterstütze ich zu 100 %. Vielen Dank.

Ein bischen mehr Mühe kann sich schon jeder machen.

Eine Frage an die Administratoren: Hier (rechts oben, unter Schnellantwort) ist doch auch eine "Rechtschreibprüfung"; warum funktioniert diese nicht? (Als Antwort kommt nur, dass ich zu einer "download Seite" gehen muß).

Lg

Richard-Paul

Geschrieben

Eine Frage an die Administratoren: Hier (rechts oben, unter Schnellantwort) ist doch auch eine "Rechtschreibprüfung"; warum funktioniert diese nicht? (Als Antwort kommt nur, dass ich zu einer "download Seite" gehen muß).

Lg

Richard-Paul

Welche Rechtschreibprüfung meinst du? Meinst du die Hilfe?

In der Hilfe bekommst du Hinweise zu Fragen der Formatierung, nicht zur Rechtschreibung.

Fragen dazu könntest du auch im Thread "Eure Fehlermeldungen" stellen.

Wär nicht schlecht, wenn der Schuppi jetzt wieder seine Affäre suchen kann, es sei denn er braucht orthografische Unterstützung beim Verfassen sinnreicher Liebeszeilen. ;)

Geschrieben

Hallo, unter Windows und Linux habe ich eine Rechtschreibprüfung, ich glaube durch meinen Browser Firefox. In meinem Apple Rechner habe ich für FireFox bisher keine Rechtschreibprüfung.

Aber kommt es denn bei einer Affäre noch auf die Rechtschreibung an? So frage ich mich. :rolleyes:

Grüße von Kuno

Geschrieben

Hallo Kuno,

jetzt habe ich über Deine Mitteilung - und Du hast ja vollkommen recht - herzhaft lachen müssen. - Die "Rechtschreibprüfung" habe ich unter "Eure Fehlermeldungen" geantwortet.

Lg

Richard-Paul

Geschrieben

Aber kommt es denn bei einer Affäre noch auf die Rechtschreibung an? So frage ich mich. :rolleyes:

Grüße von Kuno

Grins @ Kuno :rolleyes: Wenn die Affaire nur noch Schnee von Gestern ist, bleibt vielleicht nur noch die Rechtschreibung :rolleyes:

Liebe Grüße

tamma

• 4 Monate später...
Geschrieben

ich wollte euch nur mal kurz sagen das es mir mal wieder sehr gut geht!

wer hätte gedacht........ ach ne!!

euch allen noch eine wunderschöne woche... macht was draus!! herrlich