Zum Inhalt

schuppi sucht affäre

littelwing

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Gabi, hey manny,

habt ihr noch nix davon gehört:

Ein Kavalier geniesst und schweigt.:P

Lieben Gruß Christa

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

66

• the-hidden

60

• Suzane

49

• Antje

48

Geschrieben
manny.

sachter uns doch net!! hab doch auch schon gefragt..... wir sind zu neugierig!!:P

weisste ein thema in den raum stellen ...auf resonanz hoffen ist das eine.............aber ergebnisse zeigen ..das andere!! :D

meno und ich bin doch so neugierig....

hi gaby,ich will doch keine namen wissen nur ob sich der gewünschte erfolg eingestellt hat.

schöne restwoche

manny

• 3 Wochen später...
Geschrieben

"Erotik ist die Überwindung von Hindernissen. Das populärste Hindernis ist die Moral!"

Mein riiiiiiiiiiiesen Helfersyndrom lässt Dir eine "einfacherer" Auskunft bei Deinem "Problemchen" zukommen. Tip am Rande... Probier es einfach unter:

www.joyclub.de

Das erspart Dir ggf. die viele Sucherei ;)

Geschrieben
Mmh, diese Aussage spricht für sich selbst. Aus meiner Sicht bist du ein Poser, der diesen Thread wahrscheinlich noch die nächsten 10 Jahre immer wieder hochbringt, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Der einzige, der hier wahrscheinlich auf ein "Ende" wartet ist Worms. Was mich betrifft, kannst du dein großes und weltbewegendes Geheimnis für immer für dich behalten.

Grüße

Antje

Hä, ich warte doch nicht auf sein Ende, ich mach mein eigenes!

make my day

colt worms

Geschrieben

Hi!

Falls es noch interresiert Much liegt im Rhein-Sieg-Kreis in der Nähe von Köln!! :P

Bye Euer DYCE

• 2 Monate später...
Geschrieben

na wie gehts euch?

was ist denn hier los? hab ihr euch damit abgefunden?:nanu

lg

Geschrieben

Schon ärgerlich, wenn sich plötzlich keiner mehr für einen interessiert, oder?! ;)

Apropos, Dein kontroverser Thread ist mir ja relativ am Allerwertesten vorbei gegangen, was mich aber die ganze Zeit echt wahnsinnig gemacht hat (und an dieser Stelle "danke" ich denjenigen, die den Thread ständig gefüttert haben :):D) ist dein Name - ist der Schreibfehler extra oder soll das gar nicht "Kleiner Flügel" heißen? :mad:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn Thema Sex ist , dauert mehr als 2 jahre in Forum. ich .ja! Ja! sehr wichtig , .... cm Körperteil ist träurig und unzufrieden . manche leute haben nicht nur Pso , sondern .....

Geschrieben
wenn thema sex ist , dauert mehr als 2 jahre in forum. Ich .ja! Ja! Sehr wichtig , .... Cm körperteil ist träurig und unzufrieden . Manche leute haben nicht nur pso , sondern .....

häää??.........

Geschrieben
Ja! sehr wichtig , .... cm Körperteil manche leute haben nicht nur Pso , sondern .....

Joa, manche Leute finden auch Sex toll, sogar mit PSO! Kaum zu glauben aber wahr. Über die cm kann ich nun nix sagen. ;)

Geschrieben
Wenn Thema Sex ist , dauert mehr als 2 jahre in Forum. ich .ja! Ja! sehr wichtig , .... cm Körperteil ist träurig und unzufrieden . manche leute haben nicht nur Pso , sondern .....

Muss ich nicht verstehen oder ... ?:confused::confused::confused::confused:

Geschrieben
Wenn Thema Sex ist , . manche leute haben nicht nur Pso , sondern .....

Auch keinen Sex was? Sowas kann noch schlimmer sein,stimmst.

Gruß Mona :-*

Geschrieben

Eh habt ihr was gegen Respekt? Wenn ich manche Beiträge hier so lese fällt mir immer der alte Spruch von der respektlosen Jugend ein, das scheint mittlerweile auch schon die Alten betroffen zu haben:altes-lachen

Eh Respekt, statt hier mitm ersten Beitrag als Missionar auftreten zu wollen solltest du vielleicht etwas langsamer ans Werk gehen und nicht einen Fehler nach dem anderen machen! Typisch orientaler Proll, lass mal was diskussionsfähiges ab!;)

Geschrieben

Bis auf den supercoolen Beitrag unseres Respekts geht mir dieser Thread eigentlich am Allerwertesten vorbei. Der Repekt hat das einfach verlangt!:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben

Jetzt weiss ich auch wie der Islam die Weltherrschaft erlangt, die senden uns ihre besten Missionare, nennen sie Respekt und machen uns einfach deppert!:altes-lachen

• 3 Monate später...
Geschrieben

ich muss echt sagen........ich mag

euch alle....egal ob ihr mich auch

mögt......es ist immer wieder schön

sich durch dieses thema zu lesen!

ich entdecke immer wieder mal was

neues.......phantastisch!!!!!!!!!!;)

Geschrieben

wenn jemand in einer beziehung steht und mit der beziehung ein kind hatt und dann noch neben bei eine arferhre haben möchte soll sich enscheiden entweder arhfere oder beziehung mit kind beides geht nicht du tust deiner freündin weh dann bende lieber die beziehung ich würde es auch nicht dulden wenn mein partner auser mir noch eine andere hätte das ist nicht verh den anderen gegen über man ist schlieslich nicht 5 rad an wagen liebe grüsse beethoven

Geschrieben
ich muss echt sagen........ich mag

euch alle....egal ob ihr mich auch

mögt......es ist immer wieder schön

sich durch dieses thema zu lesen!

ich entdecke immer wieder mal was

neues.......phantastisch!!!!!!!!!!;)

Yeah da hast was angeleiert, hat's was gebracht?

Ich gehör sicher nicht zu den Moralaposteln die dich dafür verurteilen, wenn du damit klarkommst passt das.

Blöd wirds dann wenns rauskommt, ich würds nicht mehr machen da kannst einen drauf lassen, wenns nur um Sex geht eh nicht.

Ich wünsch dir viel Erfolg und die Einsicht dass sowas unfair ist. :zwinker-alt:

Geschrieben

Hallo "hörnchen"!!

Ich mich auch..., habe gedacht, dieser Thread ist langsam erledigt, aber immer wieder wird er mal gepuscht.

T´schuldigung! Nicht mehr von mir, ab ....jetzt!! ;);)

Marion