Zum Inhalt

schuppi sucht affäre

littelwing

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

laut Statistik gibt jeder 2te Mann und jede 2te Frau zu einmal im Leben fremdgegangen zu sein.

Hier ein Link zu diesem Thema:

http://www.ard.de/ratgeber/familie-leben/partnerschaft-und-liebe/seitensprung/-/id=293188/nid=293188/did=150154/wgitsb/index.html

Deswegen hab ich geschrieben daß wir dieses Thema wohl massiver in unserer Gesellschaft haben als viele es wahrhaben wollen.

Gut ist nicht darüber zu schweigen sondern den Tatsachen nüchtern ins Auge zu blicken. Angesichts der Zahlen wohl keine Kleinigkeit.

Mich erschreckt die hohe Zahl (... da die Basis ja Partnerbeziehungen sind) doch erheblich.

Gruß Carlo

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

66

• the-hidden

60

• Suzane

49

• Antje

48

Geschrieben

...Leben und Leben lassen, meine Devise und wenn Seitensprung oder Affäre so das der andere nicht herabgewürdigt wird. Das heute soviele "Fremdgehen" liegt sicher auch daran, dass nicht mehr viel miteinander konmmuniziert wird und man durch Sexentzug oder Gleichgültigkeit oft den anderen bestrafen will. Leider Tatsache, ich höre das ständig im Freudeskreis. Da darf man sich nicht wundern wenn der Partner sich Bestätigung und Lust woanders holt. Ob die Beziehung dann überhaupt noch in Orndung ist, bleib mal dahingestellt. Als Fremdgehen und Betrug bezeichne ich es wenn es länger geht, oft ja wohl Jahre, wobei ich dann oft nicht mehr glaube, dass der andere es nicht insgeheim ahnt. Aber "Kopf in den Sand" ist dann oft die Taktik, man will ja seinen Lebensstandart erhalten. Ich kenne auch Freunde, christlich sehr engagiert, die eine offene Ehe führen und sich dennoch sehr lieben. War für mich sehr ungewöhnlich, aber die beiden sind schon 33 Jahre glücklich verheiratet und wollen es ewig bleiben.

LG Anjalara

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

hallo @ all,

mensch hier wird ja immer noch diskutiert!

gibt es denn für euch keine anderen probleme auf der welt?

naja ich wollte euch allen auch nur mal eben sagen das es mir sehr gut geht,

und haltet wieterhin schön die augen auf!!

gruß

littelwing

Geschrieben
hallo @ all,

mensch hier wird ja immer noch diskutiert!

gibt es denn für euch keine anderen probleme auf der welt?

naja ich wollte euch allen auch nur mal eben sagen das es mir sehr gut geht,

und haltet wieterhin schön die augen auf!!

gruß

littelwing

Hi, Littel-Schätzchen .... ;)

ich freu mich über deine Wohlbefindensrückmeldung ... :)

wie hast du dein Kuschel-Defizit denn nun für dich zum 'sehr Guten' gewandelt .... ???

(nutze PN - wenn du´s nicht öffentlich schreiben magst!)

Viel Glück weiterhin ....

LG - vira. :)

Geschrieben

Kuschel-Defizit? hab ich nie gehabt! es ging mir doch immer nur um das eine,

und da zu möchte ich nach wie vor einfach nur schweigen!

aber manchmal ist die welt nicht nur mit der rosarotenbrille schön.

gruß

littelwing

Geschrieben

Alles Klar - little-wings --

Mann ist älter und realistischer geworden ...... GRATULATION !

Moin, moin - vira. ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Suche auch noch nette Frau mit sexuellem Intresse und der suche nach unkomplizierter Zuneigung

Zufällig bin ich über diesen Beitrag gestossen.

Ich würde mich als einsamer verheirateter Büromensch gerne anschließen. Auch ich suche gerne ein Abenteuer oder eine Affäre. Insbesondere gerne mit einer netten Frau die ebenfalls unter Schuppenflechte leidet und vielleicht selbst noch Erfahrungen in dem Bereich sucht oder aber einfach Lust dazu hat ohne Scheu vor Psoriasis. In ein Bordell oder ähnliches würde ich mich mit Schuppenflechte nie trauen.

Ernstgemeinte Kontaktaufnahme per PM ist erwünscht.

Geschrieben

lach !!! mutig mutig ...du traust dich ja was ;)

Ich weiß nicht ob du hier Erfolg haben wirst...wir habe hier auch eine Partnerschaftbörse...vielleicht ist da ja jemand ,der das Gleiche sucht.

Ich bin ja eigentlich diesem Thema gegenüber sehr offen...aber den Vergleich mit dem Bordel fand ich schon krass :confused:

Geschrieben

Nun ich bin halt auch ehrlich. Ich suche ja keinen Partner sondern einfach Zuneigung und Sex. Letzteres würde man im Bordell ja bekommen, aber als Schuppi wäre es statt Zuneigung wohl er Abneigung und das würde mir dann auch nicht gefallen. Zudem gehen da wohl auch nur die SEX erfahrenen Profis oder Muskelmänner hin, als das würde ich mich keinesfalls bezeichnen. Außerdem wäre ich da zu feige ;)

Das ich mit meiner Beitrag jemanden finde daran glaube ich selbst nicht. Es könnte schon sein das es einige Lesen die dafür in Frage kommen und Lust hätten - aber in der Regel traut sich bei solchen Beiträgen keiner weil man es doch irgendwie für unseriös/merkwürdig empfindet sowas öffentlich zu suchen.

Geschrieben
Nun ich bin halt auch ehrlich. Ich suche ja keinen Partner sondern einfach Zuneigung und Sex. Letzteres würde man im Bordell ja bekommen, aber als Schuppi wäre es statt Zuneigung wohl er Abneigung und das würde mir dann auch nicht gefallen. Zudem gehen da wohl auch nur die SEX erfahrenen Profis oder Muskelmänner hin, als das würde ich mich keinesfalls bezeichnen. Außerdem wäre ich da zu feige ;)

Das ich mit meiner Beitrag jemanden finde daran glaube ich selbst nicht. Es könnte schon sein das es einige Lesen die dafür in Frage kommen und Lust hätten - aber in der Regel traut sich bei solchen Beiträgen keiner weil man es doch irgendwie für unseriös/merkwürdig empfindet sowas öffentlich zu suchen.

...naja die Zeit der Prüderie ist ja GsD. vorbei. Ich denke die Wahrscheinlichkeit jemanden für ein Abenteuer zu finden ist wohl im Sportcenter oder Supermarkt wahrscheinlicher. Aber wenn du Lust zur Kommunikation und Flirt hast, schau doch auch mal im Chat vorbei. Ich hab es flüstern hören, dass da auch mal was läuft. Wie gesagt könnte aber auch ein Gerücht sein.....

LG Anjalara

Geschrieben
im Chat vorbei. Ich hab es flüstern hören, dass da auch mal was läuft. Wie gesagt könnte aber auch ein Gerücht sein.....

huhu anja...

boah eh! und ich hab davon bisher nichts mitbekommen :mad:

sonnigen, markus

Geschrieben

Hallo Büromensch,

evtl. sollteste wirklich mal in ein Rotlichtviertel in einer richtigen großen Stadt gehen. Wie zum Beispiel Hamburg. Denn auf der Reeperbahn wirste wohl sehr schnell und auch sehr deutlich eines besseren belehrt. Da laufen keineswegs nur Muskelgepackte Sexprotze rum. Sondern ganz normale Leute und so wird es auch überall sein.

Sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube dein Problem ist ein ganz anderes. Das mit dem Feige kommt da schon ganz nahe. Aber evtl. nicht nur zu Feige um in ein Brodell zu gehen, nein auch evtl. zu Feige um mal richtig mit deiner Frau zu reden. Dazu gehören auch die sexuellen Bedürfnisse und Wünsche.

Ich hoffe ich bin dir nun nicht zu nahe getreten.

Gruß Frank

Geschrieben

Denke das gehört hier nicht hin...er sucht ja keinen Ritterschlag...sondern eine willige Frau ;)

Wenn ich das mal so anmerken darf ...Hr. Admin und hoffe das ich jetzt nicht in Ungnade gefallen bin:confused:

Wieso geht eigentlich jeder Kritiker bei diesen Themen davon aus...das die Gespräche mit dem Partner nie statt gefunden haben ???

Ich weiß von vielen Bekannten und Freunden....die ähnliche Probleme haben,das Gespräche durchaus statt gefunden haben...aber nicht auf nahrhaften Boden gestossen sind....weil die Einsicht gefehlt hat...das Verständins...der Wille das Gespräch überhaupt zu führen ...oder einfach keine Lösung gefunden wurde.

Ob DIESER Weg hier zu dem Erfolg führt wie er erhofft wird...steht auf einem anderen Blatt...aber das kann nur einer für sich herraus finden...nämlich ER !!

einen schönen Tag noch ( warte schon seit std. auf die versprochene Sonne...es ist nur ekelig warm ;) ) ;):)

Geschrieben

Zitat: Ich würde mich als einsamer verheirateter Büromensch gerne anschließen.

Verheiratet und trotzdem einsam? Das ist schade! Denkst Du denn, dass Dir ein rein sexuelles Abenteuer aus der Einsamkeit hilft? Oder bist Du ausschliesslich sexuell "einsam"?

Zitat: Auch ich suche gerne ein Abenteuer oder eine Affäre. Insbesondere gerne mit einer netten Frau die ebenfalls unter Schuppenflechte leidet und vielleicht selbst noch Erfahrungen in dem Bereich sucht oder aber einfach Lust dazu hat ohne Scheu vor Psoriasis.

In welchem Bereich soll sie Erfahrungen suchen? Sex? Sex mit/trotz Schuppenflechte?

Zitat: In ein Bordell oder ähnliches würde ich mich mit Schuppenflechte nie trauen.

Warum nicht? Da gehen ganz "normale" Männer hin, die dafür bezahlen, "Spass" zu haben, vielleicht auch Unterhaltung.

Ich hoffe, Du findest, und bekommst, was Du suchst, ohne jemanden damit zu verletzen.

Maike-Mulle

Geschrieben
huhu anja...

boah eh! und ich hab davon bisher nichts mitbekommen :mad:

sonnigen, markus

....ja ja wie immer!!!

LG Anja

Geschrieben
Denke das gehört hier nicht hin...er sucht ja keinen Ritterschlag...sondern eine willige Frau ;)

Wenn ich das mal so anmerken darf ...Hr. Admin und hoffe das ich jetzt nicht in Ungnade gefallen bin:confused:

ne bist nicht in Ungnade gefallen, keine Sorge. Jeder darf aber seine eigene Meinung haben und es gibt sehr viele Ehen indenen nicht über das Thema geredet wird. Und hier hab ich den Eindruck das dieses Gespräch nicht stattfand, sollte es doch statt gefunden haben, kann man seiner Frau wohl kaum helfen. Evtl. will sie eigentlich gar nicht mehr.

Und genau in diesem Punkt würde ich mich auch sehr gerne Irren.

Und warum er mit seiner Pso nicht ins Bordell gehen kann, ist mir ein Rätsel. Denn wenn die Dame nicht mit ihm auf das Zimmer gehen will, dann wird sie das auch nicht tun. Ich habe mal einen Bericht im TV gesehen über ein Bordell in Köln, wo es extra dabei steht, das Leute mit Behinderungen willkommen sind und an welche Frauen man sich wenden kann.

Gruß Frank

Geschrieben

Wieso geht eigentlich jeder Kritiker bei diesen Themen davon aus...das die Gespräche mit dem Partner nie statt gefunden haben ???

Ich weiß von vielen Bekannten und Freunden....die ähnliche Probleme haben,das Gespräche durchaus statt gefunden haben...aber nicht auf nahrhaften Boden gestossen sind....weil die Einsicht gefehlt hat...das Verständins...der Wille das Gespräch überhaupt zu führen ...oder einfach keine Lösung gefunden wurde.

Ob DIESER Weg hier zu dem Erfolg führt wie er erhofft wird...steht auf einem anderen Blatt...aber das kann nur einer für sich herraus finden...nämlich ER !!

einen schönen Tag noch ( warte schon seit std. auf die versprochene Sonne...es ist nur ekelig warm ;) ) ;) ;)

wie wahr suzanne......

es gibt unzählige konstellationen innerhalb einer beziehung, die man als aussenstehender niemals einsehen kann und für die es auch niemals das wort..gut oder schlecht geben darf/soll/dürfte.

auch wenn er/sie durch affären konsequenzen verursacht..wer will behaupten, das er/sie (die keine affäre hatte)dass letztendlich nicht sogar als gut empfindet?

oh ich hör den aufschrei der nation........

kann es nicht auch mal so sein, dass jemand sich befreit fühlt wenn der partner fremdgeht? entweder aus dem grund heraus, dass man endlich keinen druck mehr hat..oder man endlich die gelegenheit hat zu sagen..ok.. endlich ist der anlass da ,sich zu trennen...weil man sich vorher nie traute diesen schritt zu gehen..aus vernunft oder was auch immer?.

es gibt viele varianten im leben ..im zusammenleben........jeder muss seine finden und keiner hat zu werten.---ist meine meinung......

Geschrieben

Über meine Ehe möchte ich hier nun wirklich nicht diskutieren. Mein Wunsch hat schon seine Gründe.

Ich habe mal einen Bericht im TV gesehen über ein Bordell in Köln, wo es extra dabei steht, das Leute mit Behinderungen willkommen sind und an welche Frauen man sich wenden kann.

Ist ja schön wenn man sowas im TV sieht, jedoch habe ich noch keine Adresse im Mitteldeutschland gefunden wo Schuppis auch willkommen sind. Zudem wäre es natürlich besonders schön wenn eine "Schuppi-Frau"ein ähnliche Vorstellung hätte und man sich so gegenseitig einen Wunsch erfüllen könnte.

Liebe Grüße

Geschrieben
Über meine Ehe möchte ich hier nun wirklich nicht diskutieren. Mein Wunsch hat schon seine Gründe.

Ist ja schön wenn man sowas im TV sieht, jedoch habe ich noch keine Adresse im Mitteldeutschland gefunden wo Schuppis auch willkommen sind. Zudem wäre es natürlich besonders schön wenn eine "Schuppi-Frau"ein ähnliche Vorstellung hätte und man sich so gegenseitig einen Wunsch erfüllen könnte.

Liebe Grüße

Das seh ich genauso. Ein Bordell ist nicht jedermanns Sache und du suchst ja auch Gefühl und Nähe dazu, aber freiwillig nicht für Geld.

LG Anjalara

Geschrieben

Gibt da so ein Spruch.... glaube der ging " Alles kann ....nichts muß !"

Geschrieben

Gibt da noch so n Spruch:

beim käuflichen Sex bezahlt mann in erster Line dafür, das die Dame dann auch wieder geht.....

;-)))

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Echt ?? ich hab gedacht ,er bezahlt dafür ,das er kommen darf :confused: ;)

Geschrieben

komisch - soviele Hits?

was das wohl bedeutet?

Gruß aus Marburg

Geschrieben
komisch - soviele Hits?

was das wohl bedeutet?

Gruß aus Marburg

sags uns doch.......!!