Zum Inhalt

schuppi sucht affäre

littelwing

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hi @ all!

ja ich suche ne affäre! ich m 30 jahre

vlt werde ich ja hier gefunden. ich lebe seit jahren in einer festen beziehung und seit einem jahr hat ein kleiner mensch unser leben sehr bereichert aber unser sexleben ist dabei auf der strecke geblieben. und ich bin es satt ständig nur zu streiten und zu reden

um am ende zu sehen das alle worte der welt nicht`s mehr helfen. vlt ist hier ein nette sie die auch mal aus ihrem alltag ausbrechen will und sich einfach mal wieder fallen lassen will.

und an alle weltverbesserer bitte lasst eure meinung bei euch die will ich hier nicht lesen ich weiß auch das es moralisch nicht super toll ist aber ich will auch mal wieder an mich denken können und glücklich werden wenn es auch nur für kurze zeit ist!!! dann auch mal nicht über meine pso nachdenken müßen!

take care pit

du solltest dich was schaemen,deiner frau gegenueber sie akzeptiert auch deine krankheit,fuer ein kleines abenteuer ist es das nicht wehrt

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

66

• the-hidden

60

• Suzane

49

• Antje

48

Geschrieben
:mad:

schaemst du dich nicht deiner frau gegenüber`? sie liebt dich doch deiner krankheit

du solltest dich was schaemen,deiner frau gegenueber sie akzeptiert auch deine krankheit,

Hmmm ,weißt du das ?

Geschrieben

Zitat - suzane: **Hmmm ,weißt du das ?**

Genau, suzane, was wissen wir schon, warum das Intimleben bei den Beiden nicht mehr befriedigend verläuft ?

Verurteilt wird immer schnell ...

Vielleicht ist es auch ein letzter Versuch von 'littlewing', die langjährige Beziehung noch zu retten - - sonst gibt es vielleicht eine Trennung - und ein Kind mehr, das ohne Vater aufwächst ?

@ littlewing - - da du ja scheinbar mutig genug bist , deine Probleme offen anzusprechen - was du hoffentlich mit deiner Partnerin mehrfach versucht hast - zeig ihr doch mal diesen Beitrag von dir und die eingegangenen Reaktionen - - - vielleicht wird ihr die ganze Tragweite deiner/eurer Situation dann bewußter und ihr könnt es benennen, warum euer Sexleben *auf der Strecke geblieben ist* ?!

Ich persönlich finde es weder empörend noch verwunderlich, hier einen Wunsch nach einer Affäre zu lesen - - ich wundere mich eher über die meisten Reaktionen, die könnten glatt aus den 60er Jahren sein. Damals hätte nur KEIN Mann sich so offen geäußert - - - aber getan (fremdgehen, Affären haben) haben sie es damals wie heute !

Moin, moin - elvi. :P

Geschrieben

Ich persönlich finde es weder empörend noch verwunderlich, hier einen Wunsch nach einer Affäre zu lesen - - ich wundere mich eher über die meisten Reaktionen,

Auweia - das gibt Klassenkeile.

die könnten glatt aus den 60er Jahren sein. Damals hätte nur KEIN Mann sich so offen geäußert - - - aber getan (fremdgehen, Affären haben) haben sie es damals wie heute !

Moin, moin - elvi. :P

Es äußern sich ja vor allem Frauen, die ggfs. betroffen sind oder waren oder im Falle eines Falles betroffen sein könnten. Und da Frauen - gerade mit Kindern - oft am Ende die "Dummen" einer solchen Aktion sind, ist die Reaktion schon verständlich.

Ich glaube nicht, daß sich da seit den 60er allzuviel im Denken verändert hat.

Den Thread kann man m.E. genauso hier eröffnen, wie andere auch. Daß sich jemand das traut, finde ich eher erfrischend, auch weil es natürlich interessant ist, die teilweise krassen Reaktionen zu lesen.

Geschrieben

habe erst heute gelesen dass das sexualleben eines paares nach einer schwangerschaft/ geburt den bach runter geht, aber nach einer weile dann doch wieder an fahrt aufnimmt.

ersteres freut mich grad besonders. meine nachbarn unter mir haben seit sommer nachwuchs und ich kann erstmal wieder in ruhe schlafen.:P

aber wo du deinen dödel reinsteckst, musst du natürlich slber wissen.

Geschrieben

Meine Güte Vira ...bist du wirklich weiblich und 66 ???

Extrem coole Haltung ,Hut ab ! Meine Schwiegermutter hätte bei dem Statement nen Herzkasper bekommen !:P

Geschrieben

Spreu,

Also deinen Worten nach gehe ich mal davon aus ,das du männlicher Natur bist , kann man leider nicht in deinem Profil sehen.

Ist schon klar das Männliche Wesen das anders sehen als die Weiblichen.

Aber hat sich schon mal jemand gefragt ,wie eine Frau sich fühlt ,die 40 Wochen lang schwanger war ,anschließend ein Kind geboren hat und dieses nun versorgen muß ?

Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen ,ich wäre bei der Geburt meines ersten Kindes fast gestorben, und da stand mir auch ne ganze weile kein Sinn nach Sex, und mein Mann hat nicht nach einer Affäre gesucht .

Sicher ist es eine lange " Sexlose" Zeit ,die littelwing da erlebt,aber als Mutter hat man einen 24 Stunden Job , der einem oft alles abverlangt.

Vielleicht könnte er es erst einmal damit versuchen einen Babyfreien Abend zu arrangieren,alles weitere würde sich dann vielleicht von alleine klären.

Es könnte auch sein das er sich wenig ums das Kind kümmert, auch da könnte seine Partnerin mal Entlastung gebrauchen .

Wie gesagt nur Vermutungen aber vielleicht lohnt es sich mal drüber nachzudenken.

Fußballfan

Geschrieben
du solltest dich was schaemen,deiner frau gegenueber sie akzeptiert auch deine krankheit,fuer ein kleines abenteuer ist es das nicht wehrt

Hallo misa73,

ärgere Dich ned zu sehr es gibt von denen wirklich eine menge auch unter den Frauen !!

LG Hexe1

Geschrieben

Hallo Zusammen ,

könnte es nicht auch sein das seine Freundin nicht mehr mit ihm schläft weil sie eine Affäre hat und *Der Suchende* es einfach nicht mehr schafft sie zu befriedigen ??

Lg Hexe1;)

Geschrieben

Hexe, das stimmt , das könnte natürlich auch sein.

Vielleicht nimmt er ja noch Stellung dazu.

LG

Fußballfan

Geschrieben

@ fußballfan

Ich versteh dich ja !!! lach !

Aber ich kenne auch ganz viele Frauen die nach knapp 11 Monaten das nächste Kind bekommen haben.

Wir wissen nicht wo die Probleme der beiden liegen und erlich gesagt gehen sie uns auch nichts an ! Er muß sich nicht rechtfertigen !

Höchstens seiner Frau gegenüber !

@ Hexchen

du bist ganz schön keck...du hast Ideen und Adressen :P

Geschrieben

Wir wissen nicht wo die Probleme der beiden liegen und erlich gesagt gehen sie uns auch nichts an ! Er muß sich nicht rechtfertigen !

welcher beiden? Vielleicht habe ich es überlesen.

Geschrieben
:P
Hallo misa73,

ärgere Dich ned zu sehr es gibt von denen wirklich eine menge auch unter den Frauen !!

LG Hexe1

:) :) hexe1 danke fuer deine Antwort ,aber ich finde es trotzdem eine frechheit ,Mein Mann ´wuerde so etwas nie tun Lg Misa

Geschrieben
Hallo Zusammen ,

könnte es nicht auch sein das seine Freundin nicht mehr mit ihm schläft weil sie eine Affäre hat und *Der Suchende* es einfach nicht mehr schafft sie zu befriedigen ??

Lg Hexe1;)

@ Spreu

Dieser Beiden !

Geschrieben
welcher beiden? Vielleicht habe ich es überlesen.

Na der Suchende und die potenziell (schöne Doppeldeutung) Betrogene.

Geschrieben

Doch müde, ja.

Geschrieben

lach !! Quatsch !!! Die muß er doch erst einmal finden !:P

Geschrieben
Die muß er doch erst einmal finden !

Wieso das? Die Betrogene ist doch seine Freundin/Frau. Die muss er weder suchen noch finden, nur betrügen.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Also...... Mädels und Jungs ... ich merk` schon, ihr kommt bei dem Thema leicht ins Schleudern ..... :P

Siehst , Suzan ---- das ist der Vorteil am Altsein - nichts Menschliches ist mir fremd ! :cool:

grinst - vira. :)

Geschrieben
Wieso das? Die Betrogene ist doch seine Freundin/Frau. Die muss er weder suchen noch finden, nur betrügen.

Gruß,

Marko

Also wenn Du das so schreibst - ist das nicht ein furchtbarer Gedanke, jemanden, mit dem man ein Leben und ein Kind teilt, in voller Absicht zu betrügen? Man tut bei vollem Bewusstsein etwas, von dem man weiß, dass es den anderen durch die Hölle treibt, wenn es rauskommt. Wenn so wenig Respekt und Liebe da ist, kann die Beziehung doch nur in die Hose gehen. Etwas anderes ist es vielleicht, wenn man sich aus Versehen verliebt. Zumindest verletzt man den Partner/die Partnerin (noch) nicht absichtlich.

l.G. Antje

Geschrieben

Es könnte aber auch sein, Antje, dass Mann durch eine Affäre sein Gleichgewicht wieder findet und dadurch mit seiner Partnerin wieder entspannter reden/umgehen kann, die inzwischen vielleicht auch merkt, dass ER ihr fehlt ....:confused:

Die Situation, wie sie sich uns darstellt, ist in jedem Fall bereits verfahren - aber nur einen negativen einseitigen Ausgang zu beleuchten finde ich unfair und auch unangebracht !

Gruß - vira. :P

Geschrieben
Also wenn Du das so schreibst...

Wieso ich? Lies Dir das Eingangsposting nochmal durch -- der Mann will betrügen.

ist das nicht ein furchtbarer Gedanke, jemanden, mit dem man ein Leben und ein Kind teilt, in voller Absicht zu betrügen?

Ja.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Es könnte aber auch sein, Antje, dass Mann durch eine Affäre sein Gleichgewicht wieder findet und dadurch mit seiner Partnerin wieder entspannter reden/umgehen kann, die inzwischen vielleicht auch merkt, dass ER ihr fehlt ....:confused:

Die Situation, wie sie sich uns darstellt, ist in jedem Fall bereits verfahren - aber nur einen negativen einseitigen Ausgang zu beleuchten finde ich unfair und auch unangebracht !

Gruß - vira. :P

Ja, aber irgendwer bleibt immer auf der Strecke und wenn es die Geliebte ist. Und dieses kalkulierbare Risiko einzugehen, ist entweder sehr kaltblütig oder geschieht aus Verzweiflung. Natürlich bin auch ich, wie viele hier, ein gebranntes Kind. Einen Negativ-Blick in Sachen Affäre kann ich mir deshalb nicht verkneifen.

l.G.,

Antje

Geschrieben
Wieso ich? Lies Dir das Eingangsposting nochmal durch -- der Mann will betrügen.

Ich weiß. Du hast es nur noch mal auf den Punkt gebracht.

Geschrieben
Ja, aber irgendwer bleibt immer auf der Strecke und wenn es die Geliebte ist. Und dieses kalkulierbare Risiko einzugehen, ist entweder sehr kaltblütig oder geschieht aus Verzweiflung. Natürlich bin auch ich, wie viele hier, ein gebranntes Kind. Einen Negativ-Blick in Sachen Affäre kann ich mir deshalb nicht verkneifen.

l.G.,

Antje

Verstehe! - Antje ---- ein paar Jahre später, wenn du eine ähnliche Situation vielleicht in jeder Situation (Partnerin, FremdgeherIn, Geliebte) selbst durchlebt hast, dann wirst du die Sache entspannter sehen ... :P

LG - vira. :)