Zum Inhalt

schuppi sucht affäre

littelwing

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Angst, der Partner könnte 'empört' reagieren ist oft unbegründet und hängt weitgehend davon ab, wie einfühlsam (man kennt sich doch !!) eine 'erotischeSpielidee'

vermittelt wird.Ein Geschenk - ein wunderschöner langer Seidenschal - wie zufällig um die eigenen Handgelenke geschlungen, könnte das neckische Spiel 'Hol dir den Schal' auslösen... - - das ist kindisch ? Nöö, das kann reizvoll-spielerisch geschehen, unverkrampft und hat nix mit *Strick-um-den-Hals* zu tun, vermittelt aber das gleiche Gefühl des Ge-(Ver-)bundenseins !

tja, meine liebste fand es nicht ganz so dolle als ich ihr mein geheimnis beichtete ... was meiner liebe aber keinen abbruch tut ... von daher fällt das schon mal eher aus. und zwingen kann ich sie auch nicht ... aber vielleicht höhlt ja ein sachter und geduldiger tropfen mal den stein ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

66

• the-hidden

60

• Suzane

49

• Antje

48

Geschrieben

Also ich hab bis zu meinem 24. Lebensjahr alles von S. King gelesen, was ich in die Hände bekommen konnte und natürlich auch alle Filme gesehen. Misery fand ich sehr gut als Film, weil Kathy Bates einfach der Hammer ist. Das Buch war aber tausendmal besser. Genauso wie Needful Things. Gut verfilmt fand ich George Stark: The Dark Half. Naja, und noch so ein paar. Das beste Buch von Stephen King war für mich jedoch immer Der Talismann, mal zur Abwechslung kein Horrorroman.

Ich kann über Horrorfilme gar nicht lachen, ich lass mich da viel zu sehr mitreißen. Absolute Gänsehautfilme sind Psycho (alle davon) und Blair Witch Project. Letzterer hat mir tatsächlich ein bisschen meine Pilzsammelwut verdorben, weil ich mich nicht mehr allein in den Wald traue.

Gute Nacht und süße Träume,

Antje

Geschrieben
tja, meine liebste fand es nicht ganz so dolle als ich ihr mein geheimnis beichtete ... was meiner liebe aber keinen abbruch tut ... von daher fällt das schon mal eher aus. und zwingen kann ich sie auch nicht ... aber vielleicht höhlt ja ein sachter und geduldiger tropfen mal den stein ;)

Hm, Toy ---- 'beichten' ist auch eher eine ernste, von Schuldgefühlen getragene Angelegenheit ....warum sollte sich deine Partnerin für etwas begeistern können, was dir selbst peinlich, unangenehm oder nicht ganz geheuer ist :confused:

Es muß ja auch nicht sein, wenn es nur so eine Idee ist, kein wirklich intensiver Wunsch-Traum !

;) vira.

Geschrieben
Hallo Katja,

ich stimme Dir auch zu.

Liebe Grüße Sabrina

schön auch mal andere Stimmen zu hören... was das jetzt mit Wahlverfahren zu tun hat blick ich gerade nicht...

Gruß Katja

Geschrieben

Grins,

Soaps, Talkshows und Co. sehe ich mir nicht an.

Aber hin- und wieder *Frauentausch*.

Das was heute zu sehen war, haut jeden King-Horrorfilm um.

War wirklich sprachlos. Lustig fand ich das aber nicht.

LG und gute Nacht ;)

Geschrieben
Das beste Buch von Stephen King war für mich jedoch immer Der Talismann[/b'], mal zur Abwechslung kein Horrorroman.

Da muss ich mal breit grinsen, weil ich auch Vertipper so mag. Éine Zeit hatte ich mal die Macke, L und S beim Blindtippen zu verwechseln. Ob man nun seinen gerechten Lohn oder einen Sohn bekommt, ist schon ein Unterschied.

Liebe Grüße von

Geschrieben
schön auch mal andere Stimmen zu hören... was das jetzt mit Wahlverfahren zu tun hat blick ich gerade nicht...

Gruß Katja

Hat mich an "abstimmen" erinnert.

So wie im Wahlverfahren. Ist auch gar nicht so wichtig/ernst zu nehmen.

Auf alle Fälle würde ich dafür stimmen, KInder nicht für das Angeln und posieren vor einem toten Fisch (Zander?) zu animieren/zu verleiten. .

Da finde ich im Gegensatz Taufen humaner.

Jeder hat halt so seins. Ist doch nur meine *andere Stimme*

Nicht böse gemeint.

Uns gefällt meisst nur das, was sich mit unserer eigenen Vorstellung deckt. Ob die auch immer so ok ist?

Zumindest versuche ich das zu beobachten und ggf. zu verändern. Bei mir.

LG

Geschrieben

geangelt wird seit Menschengedenken, da ist nix schlimmes dabei... und meine Kids haben mit Sicherheit keine traumatische Erfahrung davon zurückbehalten....

Dir gefällt es nicht wenn man deine Meinung nicht als das ununmstössliche hinnimmt... egal ob es nun den Beruf des Sattlers... die Altenpflege ... das was nach dem Tod kommt oder was weiss ich nicht angeht... stell dir nur mal vor es gibt ne Menge Leute die das genauso ätzend findet wie ich....

Katja

Geschrieben
geangelt wird seit Menschengedenken, da ist nix schlimmes dabei... und meine Kids haben mit Sicherheit keine traumatische Erfahrung davon zurückbehalten....

Persönlich finde ich schon, dass das auf den Kopf hauen, oder des Herzstiches und Aufschlitzen des Fisches nach dem Fang zur Einleitung des gewaltsamen Todes, gegen meine Vorstellungen geht.

Der Wurm lebend aufgespiesst wird oder sogar mit lebenden Fischen geangelt wird.Der Fisch kurz vor dem gewaltsamen Tod an einem Haken hängt. Usw.

Habe sogar beobachtet, dass Fische lebend an Land erstickt sind.

Was ist normal?

Dir gefällt es nicht wenn man deine Meinung nicht als das umunstössliche hinnimmt..

Spekulation. Deine und deren von einer Gruppe, von wenigen -im Gegensatz zur Weltbevölkerung- Usern vielleicht. Aber damit kann ich leben ;)

Wir sind doch hier nicht im Hühnerstall und machen Hackordnung ,-)

die Altenpflege ... das was nach dem Tod kommt oder was weiss ich nicht angeht..

Sorry, wenn es dich/einige Andere stört, wenn ich meine berufl. und privaten Erfahrungen nur mitteile. Und stell dir vor, in diesem Leben lag ich schon mal bereits im Sterben...

stell dir nur mal vor es gibt ne Menge Leute die das genauso ätzend findet wie ich......
aber das weiss ich doch ;)

s.o. Weltbevölkerung. Stell dir vor, es gibt Tausende die die selbe Wahrnehmung haben wie ich. Na und, back ich mir auch kein Ei drauf. Muss mich auch nicht dahinter verschanzen ,-)

Im Übrigen gibt es tatsächlich hier Welche,

die mögen wie ich schreibe. Da staunst du/einige, meinetwegen auch viele Andere was?

Alles nur Wahrnehmung.

Ich hoffe, einigermassen den Ton gefunden zu haben :)

Wenn ihr wirklich Frieden wollt, dann benehmt ihr Euch mal

Wie oft vergreift ihr Euch wirklich im Ton. Hmmm? Wie tolerant seit ihr denn eigentlich wirklich? Ausserhalb eurer Vorstellungen ;)

Ich habe gegen keinen von hier was.

Für mich ist das jetzt abgehakt

liebe Grüsse

ps.

Wenn ich diese Form des Mordens

und nur einige Fische vor so was bewahren könnte, würde ich sogar in Kauf nehmen, dass mich hier gar keiner mag.

Das nennt man auch unabhängig von Lob und Tadel sein. Das Gift des Stolzes nicht auch noch durch Anerkennung schüren.

ich muss jetzt ins Bett. Morgen bin ich unterwegs. Also schön ruhig bleiben

Ärger schadet doch nur ;-).

Geschrieben
Da muss ich mal breit grinsen, weil ich auch Vertipper so mag. Éine Zeit hatte ich mal die Macke, L und S beim Blindtippen zu verwechseln. Ob man nun seinen gerechten Lohn oder einen Sohn bekommt, ist schon ein Unterschied.

Liebe Grüße von

Auweia. Das war nicht mal ein Vertipper, weil ich noch überlegt hab, wie es geschrieben wird. Da ich das Buch in Englisch gelesen hab, dachte ich, dass es bestimmt nur im Englischen mit einem "n" geschrieben wird und im Deutschen mit zwei. Naja, dieses Thema Affären kann einen aber auch durcheinander bringen - kein Wunder, dass man nur noch Männer im Kopf hat.

Dein Verschreiber gefällt mir aber auch seeehr. Da haben bestimmt einige Leute sehr zu grübeln gehabt.

liebe Grüße und wiedermal einen wunderbar sonnigen Tag,

Antje

Geschrieben
Hm, Toy ---- 'beichten' ist auch eher eine ernste, von Schuldgefühlen getragene Angelegenheit ....warum sollte sich deine Partnerin für etwas begeistern können, was dir selbst peinlich, unangenehm oder nicht ganz geheuer ist :confused:

Es muß ja auch nicht sein, wenn es nur so eine Idee ist, kein wirklich intensiver Wunsch-Traum !

;) vira.

es war ja auch keine beichte im sinne von beichten ... es war schon locker, und wir haben dabei auch miteinander gelacht ... nur sie findet es halt nicht so prickelnd.

ein intensiver wunschtraum ist es nicht ... eher ne fixe idee ... eine schwelgerei ...

deshalb tut es ja unserer beziehung auch keinen abbruch.

;)

Geschrieben
Naja, dieses Thema Affären kann einen aber auch durcheinander bringen - kein Wunder, dass man nur noch Männer im Kopf hat.

wieso grad männer ... haben frauen keine affären? ;)

Geschrieben

Moin Katja,

geangelt wird seit Menschengedenken, da ist nix schlimmes dabei.......

..ja abba doch nicht Kinder, die wären doch nicht in der Lage gewesen, sich selbst von der Speisekarte der Raubtiere fernzuhalten!

...meine Kids haben mit Sicherheit keine traumatische Erfahrung davon zurückbehalten....

..ich glaube, ich habs schon mal irgendwo getextet?? In meiner Kindheit hat es viele versch. "Nutztiere" gegeben. Im 4-6jährigen Alter bin ich heulend beim Schlachten weggelaufen. Am schlimmsten empfand ich, dass ich das frische Blut von den geschlachteten Schweinen rühren musste, oder wenn es "Hühnerzeit" war! 5 Hühner halten, zack, nacheinander die Rübe ab! Das letzte war geschlachtet, da konnte man die Ersten im Garten suchen, sie waren ohne Hals und Kopf auf der Flucht.

Ob ich dadurch ne Macke abbekommen hab?? Ich erzähle es lieber keinen Therapeuten, nicht das der mir einen Persilschein als zukünftigen Massenmörder ausstellt!

Töten ist keine schöne "Tätigkeit" und ist in meinen Augen nichts für Kinder, genauso wie Geburt. Ich glaube nicht, das son Kind es gut verarbeiten kann, warum im Kreissaal auch Blut fließt. Sind nicht schon viele ach so "erwachsene" Männer umgefallen??

Siegfried

Geschrieben

Moin Siegfried,

also wenn ich das meinen schwedischen Freunden erzähle, dann lachen die sich echt kaputt, dort wird gejagt und gefischt und dennoch die Natur und die Tiere viel besser gepflegt und geachtet als hier.

Niemand dort wird therapeutische Maßnahmen benötigen nur weil er als Kind zum fischen war.

In unserer Familie wird viel Fisch gegessen ( eins der gesündesten Lebensmittel überhaupt) was soll ich meinen Jungs sagen wenn sie mich fragen woher ich den Hecht habe??? Das ich ihn tot am Ufer gefunden habe??

Darüberhinaus haben wir den KIds niemals das Schlageisen zum töten der Fische in die Hand gegeben...mal davon abgesehn davon das fischen und jagen ja auch sowas wie ne Bestandspflege darstellen.

Meine Kinder sind sehr verantwortungsbewusst im Umgang mit der Natur.. würden Tiere niemals quälen!!

Wenn diese "tote Fische Bild" solche Probleme macht werd ichs entfernen.

Gruss Katja

Geschrieben

Damit das das Thema jetzt hier ausufert denn ich finde es interessant : meine Antwort auf Speakers Corner

Geschrieben
Damit das das Thema jetzt hier ausufert denn ich finde es interessant : meine Antwort auf Speakers Corner

Wo das denn? Ich seh da nix...

Gruß,

Marko

Geschrieben
...mal davon abgesehn davon das fischen und jagen ja auch sowas wie ne Bestandspflege darstellen.

Ja klar. Dynamitfischen ist ja auch "sowas wie ne Bestandspflege".

Warum diese verschwurbelte Rechtfertigung? Vielleicht sollte man noch hinzufügen, daß es ja "so ne Art Sport ist"?

Warum nicht einfach dazu stehen: Fisch überlisten, rausziehen, Schlag auf die Rübe, aufschlitzen und ausnehmen. Grillen und wegmampfen. That's it.

Geschrieben
Warum nicht einfach dazu stehen: Fisch überlisten, rausziehen, Schlag auf die Rübe, aufschlitzen und ausnehmen. Grillen und wegmampfen. That's it.

*lol* treffend formuliert ... bisschen an die fischereiregeln halten vielleicht ... aber sonst. fairer gehts nicht.

wer darüber motzt sollte in zukunft in den wald gehen und mit pfeil und bogen seinen hirsch erlegen, den er am abend dann verspachteln möchte, oder sich seine sau selbst schlachten.

:cool:

Geschrieben

So sehe ich das auch !

Gott = die Natur, oder wer auch immer, hat diesen Planeten so eingerichtet, dass alles was lebt auch Nahrung braucht ! Fressen oder gefressen werden (direkt oder indirekt) ist auf der Erde notwendig zum Überleben !

Wäre es anders gewollt, dann kämen alle Lebewesen mit Luft und Liebe aus !

Kultur, Ethik, Tier- und Umweltschützer entstanden erst mit dem zunehmenden Wohlstand !

Moin, moin - vira.;)

Geschrieben
es war ja auch keine beichte im sinne von beichten ... es war schon locker, und wir haben dabei auch miteinander gelacht ... nur sie findet es halt nicht so prickelnd.

ein intensiver wunschtraum ist es nicht ... eher ne fixe idee ... eine schwelgerei ...

deshalb tut es ja unserer beziehung auch keinen abbruch.

;)

Prima, Toy --

ich verstehe, was du meinst --- wenn du der fixen Idee nun noch gestattest, dass sie zu einer lockeren Idee wird --- dann nimmst du dir selbst den Druck ... ;)

Kommt Zeit, kommt Gelegenheit, Phantasie, Spiellust ...

(das hattest du ja schon so anvisiert)

Moin, moin -vira. ;)

Geschrieben

Das meine ich aber auch.

Fisch ist doch so lecker,heut gibts bei uns saftiges Seelachsfilet mhhhh.....

l.G.;)

Geschrieben
Das meine ich aber auch.

Fisch ist doch so lecker,heut gibts bei uns saftiges Seelachsfilet mhhhh.....

l.G.;)

Ich kann Fisch allerdings nicht ausstehen.

Geschrieben
Ich kann Fisch allerdings nicht ausstehen.

Dabei ist er ja sooo gesund,magst du nicht mal Fischstäbchen?;)

l.G.

Geschrieben

..ich glaube, ich habs schon mal irgendwo getextet?? In meiner Kindheit hat es viele versch. "Nutztiere" gegeben. Im 4-6jährigen Alter bin ich heulend beim Schlachten weggelaufen. Am schlimmsten empfand ich, dass ich das frische Blut von den geschlachteten Schweinen rühren musste, oder wenn es "Hühnerzeit" war! 5 Hühner halten, zack, nacheinander die Rübe ab! Das letzte war geschlachtet, da konnte man die Ersten im Garten suchen, sie waren ohne Hals und Kopf auf der Flucht.

Ob ich dadurch ne Macke abbekommen hab?? Ich erzähle es lieber keinen Therapeuten, nicht das der mir einen Persilschein als zukünftigen Massenmörder ausstellt!

Töten ist keine schöne "Tätigkeit" und ist in meinen Augen nichts für Kinder, genauso wie Geburt. Ich glaube nicht, das son Kind es gut verarbeiten kann, warum im Kreissaal auch Blut fließt. Sind nicht schon viele ach so "erwachsene" Männer umgefallen??

Siegfried

SO habe ich es auch erlebt - - aber da ich ein 'Mädchen' war, sollte ich nur zusehen ...

die kopflosen Flugtiere mußten die Jungen einfangen .... ;)

Wenn der Therapeut, Siegfried, vor Ausstellung des Persilscheines, nicht zu der Erkenntnis kommt, dass Kinder von heute, keine oder selten Tiertötungen gesehen haben, sich aber ihre 'Tötungserfahrungen' vielleicht deswegen umso leidenschaftlicher am PC bei Ballerspielen holen, dann soll er, der Therapeut, sich sein Lehrgeld zurück geben lassen, falls er welches gezahlt hat !

(Massen-)Mörder gab es damals wie heute !

Moin, moin - vira. ;)

Geschrieben
wieso grad männer ... haben frauen keine affären? ;)

Ich hab aber von Talismann gesprochen und nicht von Talisfrau, sonst hätte ich geschrieben, dass ich nur noch Frauen im Kopf hab ;).

liebe Grüße,

Antje