Zum Inhalt

schuppi sucht affäre

littelwing

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das überlasse ich mal deiner fantasie ;) man kann ja auch noch andere lustige sachen mit jemand gefesseltem machen ...

Das hört sich für mich eher gruselig an. Schon gar nicht würde ich das mit nem Fremden oder ner relativ Fremden machen :cool:;)

Man(n) od. Frau weiss ja nie mit wem sie es wirklich zu tun haben/kriegen ;)

So ich gehe jetzt erstmal ungefesselt ;-) Offline...

Nacht an Alle

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

66

• the-hidden

60

• Suzane

49

• Antje

48

Geschrieben
wo beginnt in euren augen eine affäre?

muß es für eine affäre zum sex kommen?

oder beginnt eine affäre "früher"?

ist es z.b. eine affäre, wenn ein mann sich von einer anderen frau als von der eigenen fesseln läßt, solange es zu keinen wirklich sexuellen handlungen wie küssen oder geschlechtsverkehr kommt?

ist es nur dann keine, wenn der partner davon weis?

*mal wieder zum thema zurück*

Hallo, toy - :cool:

Wikipedia meint dazu:

**Als Affäre oder auch Affaire (von französisch affaire: „Sache“; diese ältere, französische Schreibweise wird im Deutschen jedoch kaum noch verwendet) bezeichnet man

eine Beziehung zweier Geschlechtspartner, die keine langfristige Bindung suchen, siehe Liebesaffäre.

in der Politik einen Vorgang, bei dem Politiker in undurchsichtige Machenschaften verwickelt sind, siehe Politische Affäre. **

Ich meine, Affäre ist nur ein Wort für eine BEZIEHUNG, unwichtig ob dabei sexuelle Handlungen, gleich welcher Art, stattfinden - ob der/die PartnerIn davon Kenntnis hat oder nicht .

Und es ist auch 'die Beziehung' zu einem anderen Menschen, die dann in einer Partnerschaft zu Schwierigkeiten führen kann - - Stichworte: Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit, Eifersucht ...

Sind deine Fragen damit beantwortet ?

Moin, moin - vira. ;)

Geschrieben

Ansonsten ist es schon eine deprimierende Vorstellung zu wissen, dass nach diesem Leben für das eigene Bewusstsein/für einen selbst nie wieder was kommt. Dieses "nie" ist schrecklich ernüchternd.

Hallo, Antje -

dieses 'NIE wieder' relativiert sich mit dem Älterwerden, finde ich .

Wenn ich in mich gehe, dann bin ich schon jetzt manchmal so voll von Erlebtem, Erfahrenem und Erlittenem, dass ich meine , es paßt garnichts mehr hinein -- wenn ich mir vorstelle noch weitere ca. 20 Jahre zu leben und zu erleben, dann kommt auch irgendwann das Gefühl: Jetzt ist es genug und Mensch will sich nichts mehr bewußt machen müssen!

Also, keine Schrecken vor dem 'NIE wieder' aufkommen lassen , vielleicht erlebst du es mal ähnlich ...(?)

Gruß von - vira. ;)

Geschrieben

Vielleicht mach ich in der Speakers' Corner auch mal ein unmoralisches Angebot

Moin,

da war doch mal was!!;)

Ich spiel Robert Redford und Du Demi Moore!

Ich weiß nur noch nicht, woher soll ich die Million nehmen soll??;):)

Ich hab gerade ein Vermögen für ungesundes Essen ausgegeben: Butter, weißer Zucker, brauner Zucker, Weißmehl, Schokolade, Kaffeelikör,.......

mmmmmmhhhhhhhhhhhh, wo bist Du Zuhause?? Ich habe ein ganz schnelles

Moped! Auf einen "Fresser" mehr kommts doch wohl nicht an, oder?

Wenn so^^, hätten wir dann schon eine moralisch bedenkliche Beziehung??

Geht Liebe nicht durch den Magen?;)

Siegfried

Geschrieben
Moin,

da war doch mal was!!;)

Ich spiel Robert Redford und Du Demi Moore!

Ich weiß nur noch nicht, woher soll ich die Million nehmen soll??;):)

Dann spiele ich RR und Du Demi (ist eh spannender). Ich hab zwar auch keine Million Euro, aber bald eine Million Muffins. Schaffst Du es mit Deinem Moped bis Potsdam? Man, ich würd tatsächlich gerne mal mit der Runde hier einen Kaffeeklatsch abhalten.

Auf einen "Fresser" mehr kommts doch wohl nicht an, oder?

Wenn so^^, hätten wir dann schon eine moralisch bedenkliche Beziehung??

Geht Liebe nicht durch den Magen?;)

Siegfried

Ich denke nicht. Wenn ich mir überlege, wieviel Leute ich manchmal bekoche und bebacke, also das wäre ja dann wirklich eine Orgie. Oder ich hab noch nicht das richtige zubereitet. Hat jemand vielleicht mal schnell ein paar aphrodisischen Rezepte parat?

l.G. Antje

PS Affäre beginnt für mich im Herzen. Egal, was danach kommt oder nicht kommt.

Geschrieben

Ich meine, Affäre ist nur ein Wort für eine BEZIEHUNG, unwichtig ob dabei sexuelle Handlungen, gleich welcher Art, stattfinden - ob der/die PartnerIn davon Kenntnis hat oder nicht .

Und es ist auch 'die Beziehung' zu einem anderen Menschen, die dann in einer Partnerschaft zu Schwierigkeiten führen kann - - Stichworte: Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit, Eifersucht ...

Moin, moin - vira. ;)

Sehr gut formuliert !

Geschrieben

Sind deine Fragen damit beantwortet ?

Ja, durchaus. Ist ein klarer und nachvollziehbarer Standpunkt. Genaugenommen denke ich da ja genauso ... ;) Deshalb werde ich mich wohl auch nie dazu hinreissen lassen

Geschrieben
Deshalb werde ich mich wohl auch nie dazu hinreissen lassen

.... und dennoch... es gibt so Momente im Leben... peng und du steckst mittendrin... mit dem Wort "nie" wär ich immer vorsichtig!!

Gruß Katja

Geschrieben
.... und dennoch... es gibt so Momente im Leben... peng und du steckst mittendrin... mit dem Wort "nie" wär ich immer vorsichtig!!

Gruß Katja

auch wieder wahr ... ;)

Geschrieben
Ja, durchaus. Ist ein klarer und nachvollziehbarer Standpunkt. Genaugenommen denke ich da ja genauso ... ;) Deshalb werde ich mich wohl auch nie dazu hinreissen lassen

Hi, Toy -

Affären sind etwas Feines für Singles - - Stichworte: Abwechslung - Ausprobieren - Phantasien ausleben - Erfahrungen sammeln ...

;):cool:

Moin, moin - vira. ;)

PS. Das NIE sehe ich so wie Katja !

PPS. ... aber WIE kommst du mit deinen Träumen to be *her_bound_toy* klar ??

Geschrieben

Wikipedia meint dazu:

eine Beziehung zweier Geschlechtspartner, die keine langfristige Bindung suchen, siehe Liebesaffäre.

Na wenn die "Fronten" schon im voraus geklärt ist, dass dies eine temporäre Geschichte ist und in keiner langfristigen Beziehung enden soll.

Kein 3.ter od. 4.ter zu Schaden kommt.

Why not?

in der Politik einen Vorgang, bei dem Politiker in undurchsichtige Machenschaften verwickelt sind, siehe Politische Affäre. **

Also ich beziehe mich mal auf das Wort "undurchsichtig". Für meinen Teil mag ich da eben eher das Helle und Klare ;) ;)

und noch einen schönen sonnigen Tag

Geschrieben

;) Hell und klar, point - wird jede Affäre doch erst sehr viel später oder auch erst hinterher ..... DAS ist ja gerade das Spannende an einer Affäre, die Mitspieler wissen nie wohin es führt und wo es endet ... ;)

Moin, moin - vira . ;)

Geschrieben
PPS. ... aber WIE kommst du mit deinen Träumen to be *her_bound_toy* klar ??

nun ... ich träume die träume ... und vielleicht laß ich mich ja doch mal dazu verleiten, wenn die richtige im rechten augenblick ein seil oder einen schal in die hand nimmt ... wie gesagt: das "nie" mußte ich schon korrigieren.

Geschrieben
Hell und klar, point - wird jede Affäre doch erst sehr viel später oder auch erst hinterher ..... DAS ist ja gerade das Spannende an einer Affäre, die Mitspieler wissen nie wohin es führt und wo es endet ...

Moin, moin - vira .

Ach Vira:), für meinen Teil bin ich froh, dass ich diesbezügl. so für mich dahin gekommen bin, wo ich heute stehe ;)

Helligkeit und Klarheit sieht insofern für mich anders aus.

Wie mein Weg weitergehen wird, weiss ich nicht.

Auf alle Fälle weiss und spüre ich so für mich genau, dass ich niemandem Verletzungen durch Fremdgehen od. mich mit einem gebundenen Mann einlassen werde.

Für mich ist es nicht so, dass wenn die Sargklappe od. ähnl. zu ist, dass dann alles vorbei ist.

Für mich ist alles ohne Anfang und ohne Ende. Um aber der Wahllosigkeit der unkontrollierten Wiedergeburt zu entgehen. Versuche ich Dinge zu unterlassen, die später wirklich negative Auswirkungen nach sich ziehen. Oftmals ist eine sinnvolle Vorausschau angebrachter. Auch wenn ich versuche den Schwerpunkt auf das Gegenwärtige legen.

D.h. für mich auch, dass ein temporärer Fun -wo jemand anderes aber dabei verletzt wird- ausgeschlossen ist.

Weil das eben in meiner Philosphie usw. und eigens Erlebten, keine gute Nachwirkung mit sich bringt.

Ist halt so mein Ding ;)

sonnig klare Grüsse ;)

Geschrieben
nun ... ich träume die träume ... und vielleicht laß ich mich ja doch mal dazu verleiten, wenn die richtige im rechten augenblick ein seil oder einen schal in die hand nimmt ... wie gesagt: das "nie" mußte ich schon korrigieren.

toy ;) ,

ich sagte doch, mit nem Schal od. Seil ist das so seine Sache bei Fremden. :cool:;)

Jagut, ich sehe auch viele Psychokrimis ;)

Geschrieben

Hm, Toy --- bissel schwierig für mich jetzt offen darauf einzugehen ...... ich will hier ja keinen Zwergenaufstand provozieren ...... ich schlaf erstmal kurz darüber --- vielleicht hab ja auch ich einen Traum .... ;):cool:

Geschrieben

Die, die in einer Beziehung fremdgehen wollen, sind selber nämlich oftmals recht EINFALLSLOS. ;)

Vielleicht ist die Frau von XXX auch nur gelangweilt von/bei soviel Ideenlosigkeit? ;)

Wenn es mal etwas zu sehr "Hauskost" wird, dann sollte jeder selbst mal Kreativ werden und sich was einfallen lassen ;)

Was die Hausmannskost in Wilden Beeren od. Exotischen Nachtisch werden lässt. :)

sorry das musste auch mal raus :-)

die Perspetive, der Blickwinkel, das Spektrum

Geschrieben
ich will hier ja keinen Zwergenaufstand provozieren ...... :cool:

Ohh du erhabener Goliath ;)

Geschrieben
Die, die in einer Beziehung fremdgehen wollen, sind selber nämlich oftmals recht EINFALLSLOS. ;)

Vielleicht ist die Frau von XXX auch nur gelangweilt von/bei soviel Ideenlosigkeit? ;)

Wenn es mal etwas zu sehr "Hauskost" wird, dann sollte jeder selbst mal Kreativ werden und sich was einfallen lassen ;)

Was die Hausmannskost in Wilden Beeren od. Exotischen Nachtisch werden lässt. :)

sorry das musste auch mal raus :-)

die Perspetive, der Blickwinkel, das Spektrum

ohhh doppelt gepostet

Geschrieben
toy ;) ,

ich sagte doch, mit nem Schal od. Seil ist das so seine Sache bei Fremden. :cool:;)

Jagut, ich sehe auch viele Psychokrimis ;)

mag sein ... gänzlich fremd sollte man sich sowieso bei sowas nicht sein ... und es gibt ja die möglichkeit, sich covern zu lassen ... quasi eine art rückversicherung.

Geschrieben
Hm, Toy --- bissel schwierig für mich jetzt offen darauf einzugehen ...... ich will hier ja keinen Zwergenaufstand provozieren ...... ich schlaf erstmal kurz darüber --- vielleicht hab ja auch ich einen Traum .... ;):cool:

da bin ich ja mal gespannt ... zwergenaufstände sind ja nicht unbedingt was schlechtes. ;)

Geschrieben

Ich würde mir jedoch nicht anmaßen zu sagen, da ist Nichts. Wer weiß das schon. Mein größter Wunsch wäre, wenn ich sterbe, eine letzte Erkenntnis darüber zu haben. Dann könnte ich sogar beruhigt in das Nichts gehen. Verrückt, oder? Ansonsten ist es schon eine deprimierende Vorstellung zu wissen, dass nach diesem Leben für das eigene Bewusstsein/für einen selbst nie wieder was kommt. Dieses "nie" ist schrecklich ernüchternd.

Hallo Antje,

habe mich hier bisher nicht zu Wort gemeldet, zwar viel gelesen, aber mich nicht

beteiligt.

Nur als ich diese (obige) Aussage von dir las, fühlte ich mich dermaßen angesprochen, dass ich antworten mußte,

Genau das habe ich nämlich auch schon oft gedacht. Habe mich gefragt, ob das

Bewusstsein wirklich total ausgeschaltet ist, ob der Geist/ die Seele nicht weiterlebt. Für mich wäre das sehr , -ja was eigentlich-tröstlich!? zu wissen, das es da noch etwas gibt, von dem man nichts weiß.

Das beschäftigt mich schon eine ganze Weile.

Muß jetzt weg, bis später, lieben Gruß Martina

Geschrieben

habs grad nochmal gelesen....."zu wissen, das es da noch etwas gibt, von dem man nichts weiß"

klingt ganz schön irrational, geb ich zu!!!!!

Schönen Tag noch, Martina

Geschrieben

Gruß Katja

Hallo Katja!

Da stimm ich dir voll und ganz zu!

Jürgen

Geschrieben
Hallo Katja!

Da stimm ich dir voll und ganz zu!

Jürgen

Hallo Katja,

ich stimme Dir auch zu.

Liebe Grüße Sabrina