Zum Inhalt

Tiernahrung wirklich nur für Tiere?

Serge76

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

macht man sich bei EBay auf die Suche nach NAhrungsergänzungsmitteln wie z.b. Lachsöl, Lebertran, Schwarzkümmelöl oder MSM fällt auf, dass diese Stoffe häufig als Tiernahrung deklariert werden und dann meist in hohen MEngen zu günstigen Preisen verkauft werden. IM Gegensatz dazu, bekommt die "offiziell" für den Mensch gemachten PRodukten erheblich teurer verkauft.

Gibt es UNterschiede in der Qualität/ Reinheit der PRodukte oder ist das alles nur MArketing? Freue mich auf fundierte RÜckmeldungen. Danke!

Insbesondere zu MSM würden mich Rückmeldungen interessieren... :)

Grüße

Sascha

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

natürlich gibt es da Unterschiede, die gesetzlich festgelegt sind. Tierfutter hat die untere Kategorie. Es ist wie beim Fleisch, was fürs Tier reicht, reicht für den Menschen nicht.

Der Händler seines Vertrauens soll es dann schon sein, wobei der Preis auch künstlich in die Höhe getrieben werden kann.

Gruss

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo, sag mir was soll es bedeuten?? Hast Du schon mal eine Dose Hunde- oder Katzen-

futter aufgemacht, in ein Näpfchen gefüllt und Deinem Liebling serviert?? Diese intensieven Düfte können nur ein Tierherz erfreuen, von der Optik ganz zu schweigen. Trockenfutter birgt noch weitere Risiken. Hund/Katze/Maus haben andere Mägen. Über Fischfutter will ich mich garnicht erst auslassen. Wenn es denn Nahrungsergänzungsprodukte sein sollen, liefert das Internet doch erfreuliche Ergebnisse (nicht nur über medizinfuchs.de). Für alle Sachen haben sich die Kosten halbiert. Seit dem ich diese Möglichkeiten nutze, habe ich keine Apotheke mehr von innen gesehen. In diesem Sinne, einen schönen Rest der Woche wünscht Euch

Batti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.