Zum Inhalt

ab 18.03.07 Dead Sea

Danila

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo JAQ....

Erhol dich nur die ersten 14Tage,du weißt ich bin dann auch vor Ort.Übrigens morgen kauf ich mir einen KOFFER.

Bis denne. Chrisi:)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hallo JAQ....

Erhol dich nur die ersten 14Tage,du weißt ich bin dann auch vor Ort.Übrigens morgen kauf ich mir einen KOFFER.

Bis denne. Chrisi:)

pahhhh

ich freu mir auf dir und lass deine versprechen *gg*

wirst schon sehen was de davon hast *lach*

ach herje - vergiss deine schuhe nich wieder einzupacken :-P

bis denne

LG

Jaci

Geschrieben

Hallo,

ich wünsche Euch viel Spaß da unten und erholt Euch gut.

Lieber Gruß Marion

Geschrieben

@ norma

vielen lieben dank - den werden wir haben ;)

@tempo

sischa dat!!

liebe grüße

eine kofferpackende Jaci

:P

Geschrieben

Hallo Danila,

ich komme doch am 26. Mai... hinterher... solltes du 6 Wochen dort bleiben,

dann würden wir uns evtl. noch sehen.

Du gehtst doch ins Lot - oder? - Ich bin im Dead Sea Gardens (Moriah).

Wenn ich nach dir Fragen sollte...?! Wie finde ich dich?!

Liebe Grüße

Petra (aus Celle);)

Geschrieben

hi petra

du meinst am 26.april? dann könnte es vieleicht klappen.

ich bin im lot - frag einfach nach jaci *g* irgendeiner wird schon wissen wer ich bin :-)

kann sein das ich bis 29.04. da bin (hoff)

da dann werden wir uns ja vieleicht kennenlernen

lg

Jaci

Geschrieben

Eine frage...

ich bin total Frischling und habe mich ziemlich gewundert, dass euch die Kuren am Toten meer genehmigt wurden...

ich habe vor ca. nem jahr Schuppenflechte bekommen (zumidnest so akut) und habe jetzt im februar bei der BKK auch ne Kur beantragt, diese habe ich auch sofort genehmigt bekommen, jedoch haben die mir gesagt, dass es nicht moeglich sei, eine Kur im Ausland zu machen....

Ist es nur am Anfang nicht moeglich oder wenn es noch nciht so akut ist, oder wie?!?!

ich hoffe, ihr koennt mir da weitehelfen.. Ansonsten wuensche ich euch allen ganz viel Erfolg und auhc Spass am Toten Meer...

Lg Eve

Geschrieben

Hallöchen,

wünsche dir trotz des etwas zu frühen Termins viel Erfolg. War auch schon mal Ende März da, war ganz gut aber für mich noch viel zu kalt.

Erzähl mal die Neuigkeiten wenn du wieder da bist.

LG Anjalara

Geschrieben
hi petra

du meinst am 26.april? dann könnte es vieleicht klappen.

ich bin im lot - frag einfach nach jaci *g* irgendeiner wird schon wissen wer ich bin :-)

kann sein das ich bis 29.04. da bin (hoff)

da dann werden wir uns ja vieleicht kennenlernen

lg

Jaci

sorry... natürlich meine ich APRIL... werd mich melden, wenn ich da bin.;)

Geschrieben

Hallo Eve,

bin ebenfalls bei der BKK und habe die Kur am Totem Meer schon 2mal bezahlt bekommen, also die BKK zahlt auch Auslandskuren. Die KK sagen jedoch meistens man solle zuerst eine Kur in Deutschland machen, das ist immer der Standartsatz. Also versuche es und wenn Sie es ablehnen, erhebe einen Widerspruch.

Lieber Gruß

Marion

Geschrieben

Hallo Marion,

vielen Dank.... und gut zu wissen ;-)

Jetzt habe ich erstmal eine Kur im Inland genehmigt bekommen im Sommer, die werde ich nateurlich auch wahrnehmen und da es wirklich meine 1. ist, weiss man ja nciht wie sie anschlaegt und naja die Auslandkuren kann ich mir ja noch als Joker im Aermel aufbewahren, falls die Kur nix bringt ode rich unertraegliche Schuebe kriegen sollte...

Aber vielen Dank schonmal....

Lg Eve

Geschrieben

Hallo Eve,

ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Kur und das Deine Haut wieder gut ist.

Lieber Gruß

Marion

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hai :-)

ich melde mich gut erholt und genesen vom toten meer zurück! :-P

liebe petra- das mit uns beiden klappt nun doch nicht- sorry aber es ging bei mir nicht anders.

grüß meine dagebliebenen lot- mädels

viel spass und erfolg

Jaci

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo liebe Leidensgenossen, Dieses Jahr geht es für mich zum ersten Mal nach Jordanien. Das war so eigentlich ni...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.