Zum Inhalt

Rheumatologen-Empfehlung für Dortmund und Umgebung gesucht

Ramona50

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe fast am ganzen Körper Psoriasis , und Verdacht auf Psoriasis Arthritis,

der Rheumatologe wo ich war, bestätigte mir die Diagnose Psoriasis Arthritis aber nicht, da ich keine geschwollenen Finger habe

ansonsten passen aber alle Symptome, Gelenksteifigkeit , besonders morgens, steife Schmerzende Finger, Hände

Rückenschmerzen,Migräne, starke Müdigkeit, schmerzende Gelenke, knack Geräusche in den Gelenken, Knie und Ellenbogenschmerzen, Durchfälle, meine Frage kennt jemand eine guten Rheumatologen in Dortmund und Umgebung, der fähig ist so eine Diagnose zu stellen?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Ich kann Dir die Frau Dr. Moos in Dortmund in der Silberstr. sehr empfehlen. Dort bin ich schon sehr viele Jahre. Nur die telefonische Erreichbarkeit ist eine Zumutung, deswegen mach ich alles per Mail. 

LG 

bearbeitet von holzwurm54
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Hallo @Ramona50

bei mir ist per Mail noch eine Antwort angekommen:

=======

nein, da kann ich leider nicht direkt mit einer Arzt-Empfehlung weiterhelfen, tut mir leid.

Ich kenne aber eine Klinik nördlich von Dortmund, in Sendenhorst. Das liegt zwischen Münster und Hamm, etwa 60 km nördlich von Dortmund entfernt. Das St. Josef Stift. In Sachen Rheumatologie empfehlenswert. Vielleicht besteht die Möglichkeit, sich dort vorzustellen. Ich kenne die rheumatologische Abteilung für Kinder. Mein persönlicher Eindruck ist sehr gut.

https://www.st-josef-stift.de/kliniken

=====

Bist du denn schon weitergekommen?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ein wenig spät aber ich empfehle Martin Flügel in Hagen.Liebe Grüße Dirk

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Krümelmonster:

Hallo, ein wenig spät aber ich empfehle Martin Flügel in Hagen.Liebe Grüße Dirk

Danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.