Zum Inhalt

Hautarzt in und um Mannheim oder Heidelberg gesucht

Narakaya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie bereits in der Überschrift steht, bin ich auf der Suche nach einem guten Hautarzt in der Nähe von Mannheim/Heidelberg.

Ich war bisher bei zwei verschiedenen Hautärzten und überhaupt nicht zufrieden. Man sagte mir jedesmal, dass man außer Kortison nichts groß gegen meine Beschwerden machen kann.

Ich habe zudem das Problem, dass ich noch stille und somit die Medikamentenauswahl star eingeschränkt ist.

Nun war ich bereits in der Uni-Hautklinik in Heidelberg und habe Salben verschrieben bekommen, die mir auch ganz gut helfen, aber absetzen ist nicht und es kommen auch immer neue Stellen dazu und ich darf diese Salbe nur auf die Stellen schmieren, die auch von der Ärztin "abgesegnet" wurden. Mir wurde in der Klinik gesagt, dass ich jetzt erst mal wieder zu meinem Hautarzt gehen soll.

Da ich absolut unzufrieden bin mit den beiden Ärzten, suche ich nun eine gute Alternative.

Vielleicht kann mir jemand einen guten Hautarzt nennen, der auch mehr Möglichkeiten in Betracht zieht und nicht nur Kortison.....

Gibt es hier in der Gegend vielleicht einen Spezialisten?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Nadine

• 1 Jahr später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 10 Jahre später...
Geschrieben

Hallo, ich bin Kobao aus Mannheim

Ich suche einen Hautarzt in Mannheim oder Umgebung, der Biologika-Behandlungen durchführt. Bei der Uniklinik war ich schon, aber ich fühle mich dort nicht gut aufgehoben. Mal abgesehen davon, dass dort meine Schuppenflechte mit einer Cignolinbehandlung verschlimmert wurde.

Ich muss mit Humira behandelt werden, was anderes geht wg. Leber nicht. Voruntersuchungen sind alle abgeschlossen, nur die Impfungen stehen noch an.

Ich plage mich jetzt seit 2 Jahren mit de Schuppenflechte ab, jede Behandlunng mit Kortison hats schlimmer gemacht und in der Uniklinik wurde ich dann vollends versaut. Mir grauts vor der heißen Jahreszeit, meine Beine und Füße sind komplett entstellt. Daher will ich die Behandlunng so schnell wie möglich beginnen.

Viele liebe Grüße

Kobao

• Auch interessant

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Seit ca 3 Jahren quält mich Psoriasis an den Füßen. Meine Fußsohlen ju...
    Liebes Forum, ich lese schon seit einiger Zeit als Gast die verschiedensten Berichte zur Psoriasis und heute habe ich...
    Fachärzte gesucht
    Am Rande bemerkt
    hallo, ihr lieben - ich meine dass hier schon das Thema diskutiert wurde - habe es aber leider nicht gefunden - u...
    Rheumatologe gesucht
    Hessen-Forum
    Hallo Leute, ich suche eine Rheumatologische Praxis im Raum Darmstadt / Südhessen. hat jemand eine Empfehlung...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.