Zum Inhalt

Bremen-Live 2007

Bremen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eyh Bremer Gang

Ich will Bilder gucken um zu prüfen ob es bei euch ordentliche Treffen gibt. Bringt bloß die dicke Kämm mit und ladet fleißig in die Galerie.

Sobald der erste bei mir danach schreit, baue ich eigenhändig ne entsprechende Rubrik unter Usertreffen ein.

Gut Stadtmusikant denn

Wolfgang

moin happy

ich sorge eigenhändig dafür, dass du ein bild von den stadtmusikanten in der galerie sehen wirst "knipse auch bei dunkelheit" *gg*

sonnigen gruß

markus

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Morgen ist es soweit!!!

Teilnehmerliste - Stand 09.02.2007:

- Trine (Katja)

- Mühlenmann (Jens)

- Wölfchen (Markus)

- Bibi (Sylvia) + Mann

- Anjalara (Anja)

- Babs1311 (Bärbel)

- Brini (Sabrina)

- Homer1 (Jürgen) + Frau

- Calluna (Martin)

- Alte Hexe (Inka)

+ 4 Überraschungsgäste :)

[highlight]Teilnehmer insgesamt: 16[/highlight]

Hoffe niemanden vergessen zu haben :)

Möchte noch jemand spontan erscheinen???

Sonnigen Gruß aus Bremen (Sonne, 28°) ;)

Markus & Trine

Geschrieben

Ich wünsche allen ein superschönes CT !

Denkt ma an die Daheim gebliebenen und seit mir ja brav !

Macht nix was ich net auch tun würde *lol*

Liebe Grüße

Gabi

Geschrieben

Hallöle,

also ich muss echt sagen, dass das gestrige Treffen als voller Erfolg zu werten ist. Ich hatte sehr viel Spaß und Freude gehabt - gut, bei solch einer bunten und witzigen Gruppe auch nicht sonderlich verwunderlich.

Nach dem leckeren Essen und dem anschließenden Training auf der Bowlingbahn, sind wir dann alle noch auf ein oder auch zwei Betthupferln in eine gemütliche Bar gezogen, wo wir den schönen Abend haben ausklingen lassen.

Vielen lieben Dank für die zahlreiche Beteiligung am Bremer-Ct - es war einfach nur spitze und schreit nach einer Wiederholung (in gegebener Zeit - vorzugsweise in den warmen Monaten).

Lieben Gruß dat Trine

Geschrieben

Hallo Trine, Hallo Wölfchen!

Vielen Dank das meine Frau und ich dabei sein durften. Ein wunderschönes, gelungenes Chattreffen. Und da gebe ich dir Recht, Trine, es schreit nach einer Wiederholung. Und es stimmte einfach alles. Ein unvergessliches Erlebnis. War ja das erste Mal, das wir auf einem CT waren.

Aber bestimmt nicht das letzte Mal.

Noch einmal vielen Dank.

Jürgen und Hildegard

Geschrieben

Hallo Trine und Wölfchen,

ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen. Vielen Dank für das gelungene Treffen. Ihr habt das richtig gut organisiert. Hoffe es dauert nicht wieder so lange, bis wir uns wieder sehen!!!!

Liebe Grüße

Sabrina

Geschrieben

Also es war ja auch mein erstes CT und ich bin absolut begeistert... es war einfach nur klasse. Aber nächstes Mal bitte ohne Eisregen :(

Ich freu mich heute schon auf ein Wiedersehen

HG

Inka

Geschrieben

Hey nach Bremen, insbesondere in die umliegenden Dörfer!

Wie heißen die? Barrien, Garrel, Aahausen? lachhh

War schön bei euch! Der kalte Hintern ist wieder warm! grinnsss

Auf ein Neues! Hätte mir doch um 02:30 Uhr einen Döner im Nachtjackenviertel von Bremen reinpfeifen sollen, neeee Markus! lachhh Und Trine wackelt immer stramm vor uns nach Vorne zum Ziel! hahahaha

Hat mich sehr gefreut, euch zu sehen!

Ohne Ausnahme supernette Leute!!

Euer Willi

Geschrieben

Hallo Ihr Alle, die Ihr Bremen unsicher gemacht habt! :(

Schade, das ich nicht dabei war, Ihr hattet sicher Spaß!!!

Nachdem ich aber tagsüber Möbel schleppen mußte, wäre es echt zu spät geworden! :) !

Vielleicht ja nächstes Mal? Und dann bei gutem Wetter!

Ich hoffe, Ihr seid Alle gut nach Haus gekommen?

Liebe Gruß!

Maike-Mulle

Geschrieben

Na das sieht nach ganz viel Spaß aus !!!!

Und Angie wieder mitten drin ;0)

Danke für die Bilder !!

Geschrieben

Hallo Trine und Wölfchen -

DANKE auch von Otto und mir für den wunderschönen Tag/Nacht. Ganz sicher bin ich (oder wir) bei dem nächsten Treffen wieder dabei - es war einfach super.....

Ich habe heute auch etliche Bilder reingestellt, Happyman schiebt sie für mich an die richtige Stelle - ihr wißt ja, ich und Technik -

liebe Grüße auch von Otto sendet - Bibi - :(

Geschrieben

Hej Trine und Wölfchen,

dummerweise war mein Gastspiel nur ein relativ kurzes, um so wichtiger ist es mir, sich bei Euch für die Mühe zu bedanken.Und beim nächsten Mal, soviel ist gewiss ,werde ich mir etwas mehr Zeit verschaffen.

Gruß Martin

Geschrieben
Ich habe heute auch etliche Bilder reingestellt, Happyman schiebt sie für mich an die richtige Stelle - ihr wißt ja, ich und Technik -

Jau is erledigt.

Die Unterkategorie Bremen wurde noch erweitert um eine noch unterere Kategrorie Februar 2007. Da sind jetzt alle Bilder, auch die von Wölfchen, drin. Ihr macht ja sicher demnächst schon wieder Party und da gibts dann wieder neue Unterkategorie. So kann man im Rentenalter sagen: "Ja damals, weisste noch? Ach ich dachte dass wär 2000 gewesen, dabei wars schon 2007"

Also richtiger Link ist: http://www.psoriasis-netz.net/galerie/showgallery.php?cat=832

Ich ändere den noch in den vorherigen Postings. So gibts keine Missverständnisse.

Gruß

Wolfgang