Zum Inhalt

GIE Wasseraktivator nach P. Gross

Crazymaxe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

heute wollte ich euch einmal berichten, wie ich seit 2 Jahren meine Schuppenflechte relativ im Griff habe und sie stetig zurück geht. Ich möchte nicht schreiben das es ein Heilmittel ist, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem GIE-Wasser gemacht.

Das Wasser hat einen guten Einfluß auf das gesamte Wohlbefinden und damit auch auf die Schuppenflechte.

Einen weiteren Tipp zu unverträglichkeit von Antibiotika.

Ich nutze auch seit ca. 2 Jahren kolloidales Silber nach Dr. Beck und bin mega begeistert von der Wirkung.

Zu beiden Geräten und zu weiteren Fragen stehe ich euch gerne zu verfügung (xxxxxxxxxxxxx@aol.com). Ich kann euch hier ja nicht die komplette Wissenschaftlichen Ausarbeitungen schreiben, aber informiert euch selbst.

Gruß Max

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

das sieht doch recht nach einem MLM-Konzept aus.

Sofern du tatsächlich, außer dem MLM-System, Vorteile berichten kannst, so ist es doch besser dies hierher zu texten.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Moin !!!

Juchhu, endlich kann ich mal Erfahrungen mitteilen. :P:D:)

Ich habe diesen "GIE-Aktivator" vor etwa 2 Jahren bei uns im Haus einbauen lassen (direkt hinter der Wasseruhr). Bei uns kommt also aus allen Wasserhähnen "GIE-Wasser".

1. Warum haben wir so ein Gerät gekauft ???

Ich bin auch über mehrere Ecken auf dieses Gerät gestoßen und dachte, was soll das ? Das Gerät soll im Innern durch 15 verschiedene Methoden das Leitungswasser verwirbeln, negative Informationen löschen, neu informieren und energetisieren. Bitte googelt selber mal um weitere Infos zu erhalten.

Ich bin seit ein paar Jahren bei einem Heilpraktiker in Behandlung, der kinesiologisch austestet. Und irgendwann blockierte mein Körper beim eigenen Leitungswasser. Wir hatten dann mal TESTWEISE diesen GIE-AKtivator und plötzlich war ich nicht mehr blockiert. Irgendwas muss also dran sein.

Nein, mein Heilpraktiker kannte das Gerät davor noch nicht und hat es uns auch nicht verkauft oder vermittelt. ;)

2. Was hat das Gerät gebracht ???

Also, meine Psoriasis habe ich immer noch. Schade ...

Aber das Leitungswasser ist jetzt tatsächlich angenehmer zu trinken (wir trinken fast ausschließlich Leitungswasser). Beim Baden und Duschen fühlt es sich angenehmer an und beim Wäschewaschen kann man die Menge an Waschmittel etwas reduzieren.

Der Verkäufer hat zwar mehr "versprochen". Aber das kennt man ja ...

Das Gerät hat übrigens stolze 1.700 € gekostet !!! Aber es wird einmalig gekauft, eingebaut, fertig. Keine Wartung erforderlich, kein Stromanschluss erforderlich, nix. Hält also quasi "ewig".

3. Resümee

Man probiert ja so vieles aus ... Also, ob das jetzt die Investition schlechthin war, weiß ich nicht. Meine PSO ist noch da. Aber es ist ja auch keine "Heilmaschine". Insgesamt betrachtet, halte ich es für eine interessante Technik zum Aufbereiten des Leitungswassers.

Bitte nicht gleich als Esoterik abtun, sondern erst informieren !!!

Ach ja, wer mehr wissen will oder eine Bezugsquelle braucht, schickt mir einfach eine PN.

Gruß

Marc-André

Geschrieben

Hallo Marc-Andre,

warum soll man 1.700,00 € ausgeben, wenn es für die PSO nix bringt. Für ein Versuch ist dieser Betrag für normale MitbürgerInnen unerschwinglich. Also versuche es doch mal in einem anderen Forum.

Gruß Klaus

Geschrieben

Hallo Klaus !!!

Ich mach mal so: ?????

ICH will hier gar nix versuchen oder verkaufen. Habe hier doch nur meine Erfahrungen mitgeteilt. Ich habe so einen GIE-Aktivator zu Hause im Rohrnetz und dafür den genannten Betrag bezahlt. Insoweit bin ich ja eigentlich der "Dumme". Du hast nämlich Recht, das ist (leider) verdammt viel Geld.

Die Vorteile bzw. Veränderungen habe ich ja genannt. Für die PSO hat's leider nix gebracht.

Ich will also nicht sagen, dass das Ding MIR nichts bringt. Alles andere muss jeder selbst entscheiden ...

Alles klar ?

Gruß

Marc-André

Geschrieben

Hallo Marc-André,

ich wollte Dir auch nicht zu nahe treten. Hier sollte eigentlich die PSO im Vordergrund stehen und der zwote Teil meiner Antwort galt eigentlich dem ersten Beitrag.

Entschuldigung, war mein Fehler, wenn dies so rüber kam.

Gruss

• 2 Monate später...
Geschrieben
Hallo,

das sieht doch recht nach einem MLM-Konzept aus.

Sofern du tatsächlich, außer dem MLM-System, Vorteile berichten kannst, so ist es doch besser dies hierher zu texten.

Gruß

Wolfgang

Hallo Klaus, ich wollte hier nichts verkaufen, sondern von meinen Erfahrungen berichten!!!

Ich bin sehr begeistert von dem Gerät, solltest du anderer Meinung sein, bin ich dir sicher nicht böse. Es freut mich aber sehr, das ich nicht der Einzige bin der mit

seiner Anschaffung zufrieden ist.

Eine Heilung durch das Gerät hatte ich auch nicht geschrieben, sondern das es sich sehr positiv auf den Körper auswirkt und folglich auch auf die Flechte.

Ich bin sicher, das wir ALLE nur ein suchen, einen Weg wie wir mit der Flechte besser leben können.;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo zusammen die Selbsthilfegruppe Auerberg veranstaltet am Samstag den 14.10.23 einen großen Hauttag von 9.00 ...
    hallo ihr lieben - ich hatte die letzten Tage ein Erlebnis der besonderen Art - eine grosse Fliege nervte mic...
    Grosse Angst vor Mtx
    Psoriasis arthritis
    Hallo mein Name ist Julia bin 38 Jahre alt und habe seit gestern die Diagnose Psoriasis Arthritis. Hab nur eine mini ...
    hallo, ihr lieben - ich verstehe nicht, warum die Verpackung von den sechs Pens Humira nun breiter geworden ist -...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.