Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Suche Leute im Raum Stuttgart

Geifitzen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche Leute im Raum Stuttgart die ebenso an Psoriasis leiden wie ich.

Grüße

Gerhard

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hallo,

ich suche Leute im Raum Stuttgart die ebenso an Psoriasis leiden wie ich.

Grüße

Gerhard

Hallo Gerhard,

hast du das nicht schon mal gepostet?

Wenn du dich hier im Forum etwas umsiehst, wirst du auf etliche Leute aus dem Schwäbischen stoßen.

Dass die Antworten auf deinen Beitrag verhalten sind kann ich gut nachvollziehen.

Für was suchst du Leute?

Erahrungsaustausch bzgl. Pso findet hier im Forum statt.

Und es gibt seeehr viel zu lesen.

Vielleicht gehst du erst mal den Weg hier miteinander zu kommunizieren?

Für MICH klingt dein Beitrag-entschuldige bitte-etwas einfach.

Geschrieben

hallo gerhard.ich komme aus leonberg.seit ich ungefähr 15 bin habe ich das problem mit der psoriasis.sämtliche ärztliche therapien haben mir nicht geholfen.nun versuche ich mal wieder eine uva/uvb bestrahlung.was machst du gegen deine schuppenflechte?

Geschrieben

Hallo,

ich habe seit ca.35 J. die Psoriasis, war schon 3 x auf REHA.Einmal in Bad Rappenau und 2 X auf Borkum. Die Insel Borkum hat mir sehr gut getan, habe meine Ernährung umgestellt, habe ca. 10 kg abgenommen und wende zur Zeit nur Ringelblumen Salbe an. Meine Einstellung zu mir und meiner Psoriasis habe ich auch geändert, gehe jetzt mehr auf die Leute zu und verstecke meine Erkrankung nicht. Ich habe auch sehr große Probleme im Gesicht.

Ich suche Leute, mit denen man sich treffen, reden.........kann.

Grüße

Gerhard

Geschrieben

hallo gerhard.du bist jetzt 41.dann hast du deine schuppenflechte schon sehr lange.ist das bei dir auch so,dass es mal stärker ist und mal besser?bei mir ist das so.zur zeit geht es mir einigermaßen besser.wir können uns gerne mal treffen und können miteinander reden!

bis bald.

Geschrieben

Hallo,

in den letzten 10 Jahren habe ich über die Erkrankung sehr viel dazu gelernt, habe viele Bücher gelesen, alternative Methoden angewendet und mit vielen Leuten darüber gesprochen. Natürlich habe ich auch Rückschläge hinnehmen müßen. Was mir zur Zeit sehr gut hilft, regelmäßig in die Sauna gehen.

Freue mich, wenn wir uns einmal treffen könnten. Leonberg und Fellbach liegen ja nicht soweit auseinander.

Grüße

Gerhard

Geschrieben

hey gerhard.ich würde mich freuen wenn ich von deinen erfahrungen profitieren könnte.ich beschäftige mich noch nicht so sehr lange mit der psoriasis-eigentlich erst seit meiner erkrankung.ich hatte einen schlaganfall-woher weiß keiner.jetzt habe ich bloß noch probleme beim sprechen.aber seit dem ist meine schuppenflechte wesentlich stärker geworden.ic h hoffe das ich das wieder in den griff kriege.ich gehe auch ca 1-2x die woche in die sauna-hilft aber nicht wirklich-es tut aber gut.grüßle sergej.

Geschrieben

Hallo Sergej,

vielen dank für Deine Antwort. Natürlich kann ich Dir soweit wie mir möglich ist helfen, z.B. miteinander sprechen oder schreiben. Wie geht es Dir nach Deinem Schlaganfall? Wann war das und was machst Du dafür?

Gute Bbesserung.

Grüße

Gerhard

Geschrieben

der schlaganfall war vor einem halben jahr.ich bin jetzt noch in der wiedereingliederung und fange im februar richtig zu arbeiten an.wenn du möchtest kannst du mich auch erreichen unter: nergi1968@yahoo.de. das ist meine e-mail adresse.ich könnte jetzt mehr schreiben,aber das es hier ein öffentliches forum ist ,geht das nicht so gut...grüßle sergej-

Geschrieben

Hallo Ihr Gelbfüssler :P

schön endlich mal wieder einen Thread zu lesen, wo die Leutz miteinander reden, und nicht verbal rumschlagen.

Wenn hier aus dem Raum Stuttgart so viele sind, sollten wir doch mal an ein Chatter/User-Treffen denken.

Laßt mal Eure Meinung hören...

Liebe Grüße

Gabi

Geschrieben

Hallo Gaby,

es wäre super, wenn so ein treffen zustande kommen könnte.Hast Du Erfahrung mit solchen treffen? Ich bin dabei!!!!!

Grüße

Gerhard

Geschrieben

hey gaby und gerahrd.schön wenn sich noch ein leidensgenosse uns anschließt.aber münchen - stuttgart - ist dir das nicht zu weit weg.grüßle.

• 5 Monate später...
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.