Zum Inhalt

Was trinkt Ihr???

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein original Kölner hat bei mir das Trinken und Rauchen aufgehört und hält dieses bis heute noch. Das war ist ne Leistung;)

hast du mal ein Kölsch getrunken???:)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
hast du mal ein Kölsch getrunken???:)

nö. Aber das ist Kult bei denen ;) brrrrr

so ich muss jezze wech

einen wirklich brauchbaren Tag :)

wünscht dat Steph

Geschrieben

Hallo zusammen,

erstmal euch allen ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr.

Tagsüber trinke ich Tee (Früchte- und Hagebuttentee) in rauen Mengen. Abends gerne Saftschorlen (ACE-Blutorange von Aldi, genial).

An alkoholischen Getränken trinke ich gerne, wenn auch selten, Alster-Wasser, Campari-Orange, Wodka-Redbull, trockenen Weißwein und so langsam entdecke ich auch den trockenen Rotwein.

An Silvester muss es (trockener) Sekt oder Prosecco sein.

In Cafés bestellt ich grundsätzlich Latte Machiatto, meist mit Vanille oder Karamell-Geschmack.

Euch allen einen schönen Tag.

Grüße

Nicole

Geschrieben

Hallo alle,

morgens trinke ich mit den Mädchen Blümchentee, wenn ich dann alleine bin einen cappuccino, tagsüber Leitungswasser und am Abend alkoholfreies Bier aus Bayern. Zum Essen gibt es dann einen feinen trockenen Weißwein. Den genieße ich, weil ich das gute Gefühl habe, ich fange langsam zum Entspannen an.

Übrigens trinke ich seit Juni 2006 ausschließlich Weißwein und merke das es meiner Haut viel besser geht als mit der Rotweintrinkerei. Ich trinke jeden Tag meinen Wein, nicht nur wenn ich ausgehe, dann wäre ich vermutlich fast clean.

In der Fastenzeit werde ich wieder auf jede Art von Alkohol verzichten. Ist jedesmal eine gute Erfahrung.

Aber noch darf ich, deshalb fröhliche Grüße

PetraD

Geschrieben

Kaffee in rauhen Mengen - dazu noch schwarz ;)

Weissbier (für nicht Bayern = Weizenbier), Ab und an einen guten Single Malt

trockener Rotwein nicht zu vergessen

Geschrieben

ich bin Teetrinker - Schwarztee oder grüner Tee. Morgens, mittags, - nachmittags trinke ich gern ungesüssten Cappuchino. Abends wechsel ich ab und zu mal auf Buttermilch mit O-Saft.

Selten trinke ich gern mal ein Pils, Alkohol kann ich nicht vertragen wegen der Haut und auch wegen meines Diabetes.

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

Da ich Alk nicht vertrage (echt dumme erfahrungen gemacht) trinke ich entweder Kakao oder Säfte aber auf den meisten Feten gibt es nur Cola, Fanta und Spirte... Leider ;) Kaffe vertrage ich auch nicht... Meine freundin sagt immer: Irgentwann lebst du in einer Isolierten großen Blase!

Geschrieben

Ich weiss das ich keinen Sekt vertrage, aber ansonsten gehts eigentlich. Fruchtsäfte mit viel Säure vermeide ich und Bitter Lemon scheine ich auch nicht mehr zu vertragen. ABer mein Hauptgetränk ist Mineralwasser und Kaffee.

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß das ich morgen nach Feierabend,mir ein Bierchen gönne, :)

LG sabrina75

Geschrieben

tagsüber 2 kannen kaffee und am we hefeweizen... einfach ein göttliches gebräu :)

Geschrieben

:) Schöner Mist :)

Na ich bin total angeschmiert !!! Da ich an einer Histaminallergie leide,darf ich kein Alkohol trinken-bei Bier,Sekt oder Wein bekomme ich einen anaphylaktischen Schock der mit Herzrasen,Luftnot,Schwindel und dem Zuschwellen von Zunge und Hals endet.Auch einige Lebensmittel bringen mich beim Verzehr zum Anschwellen :(

Hochprozentiges lößt bei mir Vorhoffflimmern aus, da ich auch noch eine Reizleitungsstörung am Herzen habe.

Man könnte denken,wenn ich ein Pferd wäre-man hätte mich schon erschossen :P

Aber dennoch,wer mich kennt der weiß,dass ich auch ohne Alkohol Spaß und Laune habe.

Ich steh also auf Apfelschorle oder Cola light ohne Coffeein

Geschrieben

in Wiesbaden gibt es da so ein special coffee house...

dort schmeckt mir der Latte Macchiato besonders :)

LG v.

Steph

Geschrieben
:) Schöner Mist :)

Na ich bin total angeschmiert !!! Da ich an einer Histaminallergie leide,darf ich kein Alkohol trinken-bei Bier,Sekt oder Wein bekomme ich einen anaphylaktischen Schock der mit Herzrasen,Luftnot,Schwindel und dem Zuschwellen von Zunge und Hals endet.Hochprozentiges lößt bei mir Vorhoffflimmern aus, da ich auch noch eine Reizleitungsstörung am Herzen habe.

als ich als Jungendliche meinen erste Kontaktaufnahme mit Alkohol machte (Mutter hat Kuchen mit Rum gebacken und ich habe am Rum direkt probiert) erging es mir genauso. Hätte fast ins Krankenhaus gemusst.

Später reagierte ich nicht mehr so auf Alkohol, habe mir aber nie sonderlich was aus Alk gemacht.

Mir fällt es auch nicht schwer drauf zu verzichten. handshake

Dir alles Gute, speziell gesundheitlich

LG v. Steph

Geschrieben

Hallo Sabrina,

ich bin ein gegner vom alkohol,des halb trinke ich MILCH.

LG

Manny

Geschrieben

Hallo,

ich trinke einfach zu viel Kaffee :mad:

Aber dieses Forum bietet ja Alternativen, so z.B. durch den sehr interessanten Eigen-Urin-Thread.

Ob ich den Kaffee vielleicht mal durch den berühmt-berüchtigten "Mittelstrahl" ersetzen sollte...???

Grüße Stefan

Geschrieben

Versuch´s mal mit ´nem Shake:p

Was mich betrifft, werde nun meinen letzten Schluck "Schloss Pils"( das ich nur im Kühlschrank hatte, weil ich mich im Plus wieder mal vergriffen hatte; Schloss Malz ziehe ich diesem Bier doch vor! Sieht aber genauso aus ) runterspülen und mich dann in die Pofe begeben.

Also auf einen viel friedfertigeren Samstag...Prost.

neon