Zum Inhalt

Was trinkt Ihr???

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben ,

ich bin ja nicht Neugierig,ich will nur alles wissen.

Was trinkt Ihr denn so wenn Ihr weg geht,

ich trinke gerne einen Wein ,Altschuß,oder ein schönes Weißbier.;)

lg sabrina75

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wenn ich mal ausgehe dann trink ich entweder Sektorange oder Weißherbstschorle sauer,vielleicht noch einen kurzen zwischendurch;)aber da muss es mir schon gut gehen.

Geschrieben

ich bin ein Kaffeemonster am liebsten einen Late Machiato...Cola ..auch mit Bier versetzt ;) und ein kühles Weizen laß ich auch nicht stehen.

Geschrieben
ich bin ein Kaffeemonster am liebsten einen Late Machiato...Cola ..auch mit Bier versetzt ;) und ein kühles Weizen laß ich auch nicht stehen.

Hu,HU,

genau wie ich immer ein Pott Kaffee am Hals,

und ein Weizen ,da kann ich auch nicht dranvorbei gehn.

Gruß sabrina75:)

Geschrieben

Als Schalker-Fan trinke ich Veltins Bier.

Mein Lieblingsgetränk ist aber Jim Beam. Pur am liebsten.

Weil, wenn ich Bier trinke, fängt meine Haut an zu jucken.

Und wenn meine Frau trinken möchte, und ich dann fahre mag ich

sehr gerne Cappuccino Vanille, geiles Gesöff.

Jürgen

Geschrieben
Laphroaig ;)

Hallo Barb,

was ist das für ein Getränk???

Gruß Sabrina:confused: :confused: :confused:

Geschrieben
Hallo Barb,

Gruß Sabrina:confused: :confused: :confused:

Ziemlich teures schottisches mit genügend Umdrehungen. ;)

Ich hab meistens ne große Apfelschorle vor mir stehen, wenn ich weggehe. Ich mach' halt seit Jahrzehnten einen Bogen um alles getränkeartige, was Allohol enthält.

Wenn Koffein, dann normalerweise Milchkaffee, Espresso oder Espresso macchiato. Ab und zu auch Latte macchiato.

Grüße,

Mathias

Geschrieben

unter der woche meistens apfelsaftschorle.

wenn ich am wochenende feiern gehe dann alles, also bier (am leibsten becks) + x.

hauptsache der kopf brummt am morgen danach.

als hätte ich eine katzenzucht im schädel, so einen verdammten kater hab ich!!!

Geschrieben
Hallo Barb' date='

Gruß Sabrina:confused: :confused: :confused:[/quote']

Hallo, Sabrina,

da guckst am besten hier

Ich trinke von dem Whisky allerdings höchstens zweimal im Jahr ein Gläschen, je nachdem wie ich medikamentös eingestellt bin. Regelmäßig schlürfe ich virtuell alle Biersorten, mit denen mich Happyman aus seinem Keller versorgt ;)

Ansonsten eher Fruchtsäfte und Mineralwasser.

Gruß

Geschrieben

Hi Sabrina,

also tagsüber trink ich gerne und massig Kaffee in den verschiedensten Ausführungen.

Abends, wenn ich ausgehe - oha, dat is schon was anderes - ich zähle doch einfach mal auf:

Bier (hell, dunkel - aber kein Weizen), Weißwein (trocken), Prossecco, Cocktails (Caipi, Pina Colada, S.. on the beach).

Jedoch, ich bleibe eigentlich immer bei dem, womit ich angefangen hab - also gibts keinen Durcheinandersuff - so bleib ich fit und mir gehts gut.

Freudigen Gruß dat Trine

Geschrieben

Jedoch, ich bleibe eigentlich immer bei dem, womit ich angefangen hab - also gibts keinen Durcheinandersuff - so bleib ich fit und mir gehts gut.

Freudigen Gruß dat Trine

Kann dir nur Recht geben! Trink am liebsten eisgekühltes Beck´s ( @Köln, auch wenn ich aus dem Rheinland komme und regelmäßig in Köln unterwegs bin, wenn´s geht zieh, ich solches doch dem Kölsch vor:o . Aber Kölsch kann man natürlich auch trinken...).

Habe in letzter Zeit übrigens mehr und mehr den Riesling für mich entdeckt.

Ansonsten tagsüber Wasser en masse, ab und zu mit ´ner Vitamintablette.

PS: Kein Alkohol ist auch keine Lösung:)

Geschrieben

Ich bin kein Alkohol-Fan.

Ich trinke immer nur Wasser, Tee und Kaffee.

wenn ich mal Gäste habe, dann gibts schon mal Rotwein.

Wenn ich ausgehe (selten) dann mal eine Himbeer-Margarita, oder ein Glas Prosecco.

Geschrieben

Viel viel Kaffee und das am besten den ganzen Tag drum bin ich auch immer so aufgedreht lach und Mineralwasser , verträgt mein Magen am besten !!

Gruß Hexchen

Geschrieben
Klar, null problemo :cool:;)

LG v. Steph

hey steph,

versuche natürlich so wenig wie möglich zu trinken. das alkohol nicht besonders förderlich zur genesung der pso ist, wurde bisher noch nicht angemerkt. wenn es denn stimmt? aber ganz drauf verzichten will ich auch nicht.

was liest du? was guckst du? was hörst du? was trinkst du?..........

man lernt einander kennen;)

Geschrieben

Hallo,

Ich trinke keine Alkoholischen Getränke , ich darf/soll nicht und mir fehlt das auch nicht , ich war noch nie ein Freund davon.

Ich trinke Cola Light/Zero, Wasser, Sprite Zero, Apfelschorle und hin und wieder mal nen Vita Malz,sehr selten Säfte.

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

Tagsüber geht nichts ohne Latte Macchiato, aber bitte mit Karamell (bin nun mal ne Süße ;) ) und wenn es ans Feiern geht kann man mir gerne ne Flasche Pernod hinstellen... aber bitte mit Cola ohne Eiswürfel.

Bier trinke ich sehr selten, dann aber auf jeden Fall ein Pils. Wenn geht auch als Rotes Alster. Die Weißen mag ich nicht.... wie gesagt, bin ne Süße

HG

Inka

Geschrieben
hey steph,

versuche natürlich so wenig wie möglich zu trinken. das alkohol nicht besonders förderlich zur genesung der pso ist, wurde bisher noch nicht angemerkt. wenn es denn stimmt? aber ganz drauf verzichten will ich auch nicht.

was liest du? was guckst du? was hörst du? was trinkst du?..........

man lernt einander kennen

och trink doch jeder was er will ;)

und solange mir niemand per map oder sonstwie aufs Dach, Garten oder sonstwas rumspannen kann, ist das doch allet ok :)

Liebe Grüsse und weiteres kennenlernen :)

Geschrieben
und solange mir niemand per map oder sonstwie aufs Dach, Garten oder sonstwas rumspannen kann, ist das doch allet ok ;)

HÄH?!? !?!?!?

Geschrieben
HÄH?!? !?!?!?

das war nur ein Scherz ;)

bezügl. der Landkarte (google map) und sonstigen die sich im netz, webcam oder sonstwie "ausstellen" müssen und Gefahr laufen, dass dann mal irgend so ein irrer an der Haustür klopft.

schlaf schön süsser :)

Geschrieben
das war nur ein Scherz ;)

bezügl. der Landkarte (google map) und sonstigen die sich im netz, webcam oder sonstwie "ausstellen" müssen und Gefahr laufen, dass dann mal irgend so ein irrer an der Haustür klopft.

Ahhhhhh

sag das doch gleich:p

Wenn dann doch mal einer vor der Tür steht, vielleicht trinkst du dann einen mit dem;)

wünsche dir noch einen viel schöneren schlaf!

greetz

Philipp

PS: Habe eben dann doch noch ein Bier getrunken(@Köln: war auch ein Sester Kölsch;) )

Geschrieben
Ahhhhhh

sag das doch gleich

Wenn dann doch mal einer vor der Tür steht, vielleicht trinkst du dann einen mit dem;)

Was empfiehlst du dann: Cola oder Fanta

wünsche dir noch einen viel schöneren schlaf!

greetz

Philipp

Danke und dir jetzt einen noch viel schöneren Tag :)

PS: Habe eben dann doch noch ein Bier getrunken(@Köln: war auch ein Sester Kölsch;) )

Irgendwie schaff ich sie Alle:

mein erster Freund hat nach mir Theologie studiert.

usw usw usw.

Aber weswegen ich dies all schreibe:

Ein original Kölner hat bei mir das Trinken und Rauchen aufgehört und hält dieses bis heute noch. Das war ist ne Leistung ;)

Steph

die man nicht auf Männer loslassen darf