Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Siris66,

mich hat einfach  interessiert bei welcher Lungenerkrankung du dieses Mittel bekommst. So wie es bei Asthma verschiedene Formen gibt, so gibt es sie auch bei COPD. Ob dieses Mittel allerdings auch bei COPD gegeben wird, da müsste ich mich erst noch informieren.

Gruss Anne

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Bei COPD wird es nicht injiziert und hilft auch Meines Wissens nicht,aber bei erhöhten IG E Werten sprich Allergien,schweres Asthma, Eosinophiles Asthma und auch bei Hauterkrankungen wie Schuppenflechte.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin heute bei der Hautärztin gewesen, und die hat eine Psoriasis diagnostiziert. Da die Symptome etwas zurück gegangen sind,war sie erst unsicher,aber ich habe ihr Fotos gezeigt,wo es wesentlich stärker war und da hat sie es dann eindeutiger sehen können.

Der Auslöser war die Knie OP vor 9 Wochen.

Habe nun ein Schaumspray namens Enstilar bekommen, hat damit jemand Erfahrungen ( ich hoffe ja gute) 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.