Zum Inhalt

Was guckst Du? - Der Film-Thread

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich habe hier weder jemanden angegriffen noch beleidigt,ich hab nur meine meinung vertreten

bis bald

skunk

Skunk,

rege dich doch nicht auf. Keiner beleidigt hier jemanden.

Wir haben lediglich die verschiedenen Meinungen und Ansichten zu einem Filmthema ausgetauscht.

Es ist auch keiner zu dir persönlich oder beleidigend geworden.

Warum sollte auch hier überhaupt jemand etwas gegen dich haben?

Und glaube, wenn z.b. mir was zuviel werden sollte, dann melde ich mich schon selber ;)

Und die, die gerade mitdiskutieren, tun das übrigens auch ;)

Beruhige dich und einen

schönen Abend

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 658
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

60

• Antje

41

• KeinePanik

29

• Ella

23

Geschrieben

alles klar,abgehackt ;)

sehe mir gerade Phat Girlz an.hab ihn mir gerade in der videothek ausgeliehen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.ich grümme mich hier vor lachen ;)

lg skunk:cool:

Geschrieben
....

ps. ;) kleiner Hinweis.

Kann sein, dass ich bis auf weiteres auf den PC verzichten muss.

D.h. dass ihr unter Umständen auf unbestimmte Dauer hier von mir nichts lest

Ein Arbeitspc ist flöten gegangen und nun muss wahrscheinlich (noch nicht ganz sicher!) dieser dran glauben und anderwertig zum Einsatz kommen ;)

Liebe Grüsse

Gast PantheraPardus
Geschrieben
ps. ;) kleiner Hinweis.

Kann sein, dass ich bis auf weiteres auf den PC verzichten muss.

D.h. dass ihr unter Umständen auf unbestimmte Dauer hier von mir nichts lest

Ein Arbeitspc ist flöten gegangen und nun muss wahrscheinlich (noch nicht ganz sicher!) dieser dran glauben und anderwertig zum Einsatz kommen ;)

Liebe Grüsse

Fände ich sehr schade Steph!!!

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Heut Abend kommt auf RTL2 "Barbie und der geheimnisvolle Pegasus" für alle dies lieber nicht so blutig mögen, grins!

Gruß Harry

Geschrieben
Heut Abend kommt auf RTL2 "Barbie und der geheimnisvolle Pegasus" für alle dies lieber nicht so blutig mögen, grins!

Gruß Harry

Musste ich mir doch tatsächlich auch schon mit meinen Nichten angucken:o , ist aber nicht weiter zu empfehlen!;)

Geschrieben

Gruß Harry

;) ;) :D;):) barbie brrrrrrr

und ansonsten, noch ist es mit dem PC nicht so weit. Vielleicht erst ab nächste Woche und dann mal sehen. *bibber*.

Und ja, die armen, wenn eh nix läuft, dann kommt es meist noch härter!

viele ganz liebe Grüsse

v. Steph

Geschrieben
Musste ich mir doch tatsächlich auch schon mit meinen Nichten angucken:o , ist aber nicht weiter zu empfehlen!;)

danke für den Tipp ;)

wär ich nicht drauf gekommen. Lach.

schönes Wochenende :D

ps. wenn man vom Bock spricht ;)

Geschrieben
Du magst doch Pferde.

Versteh das mit dem Bock nicht:confused:

Na Süsser,

weil ich doch wenige Einträge vorher "Bockshorn" an skunk geschrieben hatte.

Das erinnert mich an *Boxhorn* vor wenigen Wochen ;)

nette Grüsse

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Solange hier kein Bock zum Gärtner gemacht wird... .

Aber bitte auch kein Boxer, ausser viell. Valujew!;)

Geschrieben
Aber bitte auch kein Boxer, ausser viell. Valujew!;)

...und wenn wir gerade von Boxern reden: Auf Rocky kann ich verzichten aber Like A Ragin' Bull ist ein Meisterwerk von einem Film...

Geschrieben

SUNSHINE - Der neue Film von Danny Boyle (Trainspotting, The Beach, 28 Days Later - allesamt super Filme).

Enorm geile Special-Effects, tolle Atmosphäre, klasse Darsteller und feiner Soundtrack. Kann ich nur empfehlen.

Geschrieben

War gestern im Kino und hab mir Inland Empire angeschaut. Musik war wie immer klasse, aber ansonsten ist er nicht meine Art von Lieblings-Lynch-Filmen. Der Film hatte auf jeden Fall seine Momente (wo man ausrufen wollte: Ja David - so kenne und liebe ich Dich), aber für einen drei- (gefühlt sechs-) Stunden-Film, waren es eindeutig zu wenig. Aber vielleicht muss man auch hier öfter schauen. Bin wahrscheinlich durch meine absolute Begeisterung für Twin Peaks und Lost Highway verwöhnt. Die verworrenen Ebenen von Illusion(en) und/oder "Realität(en)" (typisch Lynch) nehmen in diesem Film beinahe überhand, so dass man geneigt ist, einfach abzuschalten. Also der Film ist mit Sicherheit sehenswert, aber man sollte ungefähr wissen, worauf man sich einlässt.

liebe Grüße,

Antje

Gast PantheraPardus
Geschrieben

So, habe mir jetzt mal einiges aufgeschrieben von euren Empfehlungen! Hab gestern Saw 2 ausgeliehen und fand ihn ganz OK, der Plot war verständlich und nachvollziehbar! Freu mich schon wenn Teil 3 im Verleih landet, hab bisher nur gute Kritiken gehört aber man wird sehen tuen, grins.

@ Antje, Twin Peaks kenn ich gar nicht weil ich Serien ganz allgemein nie auf die Reihe bekomm, Lost Highway werd ich mir demnächst auch mal wieder reinziehen, David Lynch find ich schon auch gut, ;) Jim Jarmush hat übrigens auch schon n paar gute Filme gemacht!

Ne schöne und beschwerdenfreie Woche euch allen,

liebe Grüße

Harry

Geschrieben
Jim Jarmush hat übrigens auch schon n paar gute Filme gemacht!

Guter Geschmack. Ich kenne gar keine schlechten von ihm und empfehle besonders "Down By Law" und "Night On Earth". Oder alle.

Geschrieben

Gerade: Fahrenheit 911 - vom beliebten Fälscher Michael Moore. Na ja, immerhin ist er auf der richtigen Seite.

Geschrieben

Wieso "Fälscher"? Da ist mir offensichtlich was entgangen.

Jim Jarmush klingt ja spannend. Was hat er so für Filme gemacht? Ich meine, sind sie genauso abgedreht wie Lynch-Filme?

liebe Grüße,

Antje

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Guter Geschmack. Ich kenne gar keine schlechten von ihm und empfehle besonders "Down By Law" und "Night On Earth". Oder alle.

Night on Earth iss würklsch genital, grins! Von wem ist denn "Ghost Dog"(?), hab jetzt keinen Nerv mehr das Chaos zu durchsuchen und mir den auch noch abzuspulen, to late.

Gute Nacht meine Artgenossen!

Geschrieben

Jim Jarmush klingt ja spannend. Was hat er so für Filme gemacht? Ich meine, sind sie genauso abgedreht wie Lynch-Filme?

liebe Grüße,

Antje

Fälscher ist ein hartes Wort. Es gibt aber ernstzunehmende Menschen, die Moore eine unsaubere Art von Journalismus vorhalten. So gibt es z.B. einen Film "Roger & Me" bei dem es darum geht, daß Moore angeblich mit dem damaligen Chef von Chrysler sprechen wollte und der ihm das Gespräch verweigert haben soll. Das ist offensichtlich schlicht gelogen. Unsauber, wie man es der "Gegenseite" nie verzeihen würde. Und natürlich ist auch in dem Film, der gerade nebenher läuft ganz offensichtlich keine wirklich objektive Dokumentation zu sehen. Man muss sich halt drüber im Klaren sein.

Jarmusch macht im Prinzip eine interessante Art von Road Movies. In Down by Law spielen John Lurie, Tom Waits und Roberto Begnini mit. Ein Schwarz-Weiß-Film bei dem allein schon die Eingangssequenz mit der Kamerafahrt durch Floridas Sümpfe klasse ist (übrigens auch wegen der Filmmusik toll) - ein vergleichbar guter Filmanfang ist BTW bei Manhattan von Woody Allen zu finden. Aber jetzt wird schon wieder abgeschwiffelt...

Geschrieben
Night on Earth iss würklsch genital, grins! Von wem ist denn "Ghost Dog"(?), hab jetzt keinen Nerv mehr das Chaos zu durchsuchen und mir den auch noch abzuspulen, to late.

Gute Nacht meine Artgenossen!

Ghost Dog ist auch von Jarmusch. Und nur wieder eine Bestätigung dafür, was für ein verdammt guter Regisseur der Kerl ist.

Geschrieben

liebe Grüße,

Antje

Zur konkreten Frage: Nein, die sind nicht so abgedreht wie Lynchs Werke. Eher merkwürdige Geschichten mit und über merkwürdige(n) Menschen.

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Gerade: Fahrenheit 911 - vom beliebten Fälscher Michael Moore. Na ja, immerhin ist er auf der richtigen Seite.

Was soll Michael Moore denn gefälscht haben? Charlton Hestons Kommentar zum Amerikanischen Waffengesetz?;) Auf der richtigen Seite ist der mit Sicherheit, will nur nicht jede® wissen!:)

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Was soll Michael Moore denn gefälscht haben? Charlton Hestons Kommentar zum Amerikanischen Waffengesetz?;) Auf der richtigen Seite ist der mit Sicherheit, will nur nicht jede® wissen!:)

Oje, ich bin auch hier viel zu langsam, nicht nur beim arbeiten!:)