Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Was guckst Du? - Der Film-Thread

Claudia

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 658
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

60

• Antje

41

• KeinePanik

29

• Ella

23

Geschrieben

Heute Abend

X-Men

mit dem Schauspieler:

Patrick Stewart (Star Trek, Wüstenplanet, Fletchers Visionen usw.)

Zitat von Patrick Stewart:

"Solange es uns nicht gelingt, die Furcht aus unserem Leben zu verbannen, die Furcht vor dem Fremden, dem Unverständlichen, werden wir das Chaos in der Welt nicht beseitigen können".

Geschrieben
Heute Abend

X-Men

mit dem Schauspieler:

"Solange es uns nicht gelingt, die Furcht aus unserem Leben zu verbannen, die Furcht vor dem Fremden, dem Unverständlichen, werden wir das Chaos in der Welt nicht beseitigen können".

War das jetzt die Furcht vor PSOlern oder vor Klingonen?

Geschrieben

War das jetzt die Furcht vor PSOlern oder vor Klingonen?

X-Men

Schauspieler:

Nein,

das sagte er privat.

Gibt leider viele Menschen die Angstzustände haben.

Bestimmt auch einige, die sich vor PSOlern ängstigen :(

Geschrieben

und wer hat angst vor werwölfen und vampiren?

hab am wochenende underworld geguckt.

sehr geiler film.

gruß neon

Geschrieben
Und Captain Picard hat selbstverständlich keine Angst vor Klingonen!

Gruß,

Marko

Captain Picard gibt's gar nicht.

Wer keine Angst vor Klingonen hatte, war James T. Kirk (während William Shatner angeblich Angst vorm Flug in den Weltraum hat und auf ein entsprechendes Freiticket verzichtet haben soll).

Geschrieben
Klingonen übrigens auch nicht...

Gruß,

Marko

Wow, super, dann haben Sie die bösen Buben beseitigt, nachdem ich das Fernsehen aufgegeben habe.

Geschrieben
Captain Picard gibt's gar nicht.

Sehr wohl gab es den :(

Wer keine Angst vor Klingonen hatte, war James T. Kirk (während William Shatner angeblich Angst vorm Flug in den Weltraum hat und auf ein entsprechendes Freiticket verzichtet haben soll).

Gut recherchiert...oder bist du etwa ein heimlicher Star Trek Fan?

Geschrieben
Wow, super, dann haben Sie die bösen Buben beseitigt, nachdem ich das Fernsehen aufgegeben habe.

Wie das denn? Neulich hast du noch geschrieben, dass du mit deiner Kleinen Sesamstrasse oder sowas sehen wolltest?

Geschrieben

Wie das denn? Neulich hast du noch geschrieben, dass du mit deiner Kleinen Sesamstrasse oder sowas sehen wolltest?

Nein steph,es waren die Simpsons nicht die Sesamstrasse.:(

l.G.

Geschrieben

Nein steph,es waren die Simpsons nicht die Sesamsrasse.:)

l.G.

ja ja, wie aufmerksam. hätte ich noch einen mom gewartet, dann hätt ich mir das suchen sparen können :(:)

Jagut, da bleibt dann aber immer noch die Frage, wie produziert er ne Leinwand od. ähnliches wenn er kein TV hat?

Videorecorder oder ist er gar ein Mutant? :cool:

LG

Geschrieben
http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?p=5339720#post5339720

Ach nee, es war nicht die Sesamstr.

Ich schule mal meine sozialen Fähigkeiten und schaue daher mit den Kindern ein paar Simpsons-Folgen

Ach so. Ja, natürlich - aber die laufen natürlich werbefrei von DVD auf dem Rechner.

Es ist nicht so, daß eine grundsätzliche Aversion gegen bewegte Bilder besteht, nur TV muss es nicht sein.

Geschrieben

Den habe ich vor Jahren auch mal gesehen und fand ihn grauenhaft. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Geschrieben

Hallo,point9.

Ich fand den Film ganz gut und habe ihn schon min. 5 mal gesehen.Genauso wie Alien vs Predator.

2116.attach

Geschrieben

Ist das Alien mit Sigourney Weaver?

LG v. Steph

ps. bei dem ersten Mal fand ich Enemy Mine eher langatmig und langweilig.

Doch zu einer anderen Zeit und beim 2ten Mal fand ich den Film sehr aussagereich :(

Geschrieben
Den habe ich vor Jahren auch mal gesehen und fand ihn grauenhaft. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Och mir fiel der nur so spontan ein...

Und ja klar, Geschmäcker sind verschieden.

Das wir beide nicht ein- und denselben haben ist ja schon lange klar :(

Gruss

Geschrieben
Ist das Alien mit Sigourney Weaver?

LG v. Steph

ps. bei dem ersten Mal fand ich Enemy Mine eher langatmig und langweilig.

Doch zu einer anderen Zeit und beim 2ten Mal fand ich den Film sehr aussagereich :(

Ich habe ihn nur einmal gesehen und kann das mit langatmig - soweit ich mich erinnere - bestätigen. Vor allem hat mich wohl die triviale Holzhammerbotschaft genervt.

Wenn SciFi, dann natürlich 2001 oder Blade Runner...

Geschrieben
Ich habe ihn nur einmal gesehen und kann das mit langatmig - soweit ich mich erinnere - bestätigen. Vor allem hat mich wohl die triviale Holzhammerbotschaft genervt.

Wenn SciFi, dann natürlich 2001 oder Blade Runner...

Also ich habe da vor vielen Jahren nix als triviale Holzhammerbotschaft empfunden.

Aber wie gesagt: Geschmacks- und Toleranzunterschiede

Bei jedem ist die Messlatte verschieden.

LG

ps. meinst du mit 2001: 2001: Odyssee im Weltraum

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

hallo, ihr lieben - ich meine - nur mal fragen was ihr dazu meint - ist es denn so schlimm - man kommt doch m...
    Hallo Gemeinschaft Ich wollte hier mal einen eigenen Scharzkümmelthread eröffnen. Vielfach ist das Scharzkümmel(öl) i...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.