Zum Inhalt

Was guckst Du? - Der Film-Thread

Claudia

Empfohlene Beiträge

Gast Savant_iner
Geschrieben

Hab' mir das Veoh-TV Programm runtergeladen. Bis jetzt, muss ich sagen,-eine vortreffliche Ergänzung zu youTube, DivX usw.! Wenn man sich durch die Startseiten gekämpft hat, und man einigermassen die richtigen Funktionen aufrufen kann, ist es rel. einfach sich z.B. unter einer Vielzahl von Videofilmen (internat.&deutsch)zu bedienen. Bildqualität wie DivX! Setze hier mal nen Beispiel aus dem Bereich Comic rein. Hoffe es klappert. Den kleinen Bildschirm kann man, wenn man das Veoh-TV Programm geladen hat natürlich auch in groß bei guter Qualität sehen. Viel Spaß

http://www.veoh.com/channels/cockpit

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 658
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

60

• Antje

41

• KeinePanik

29

• Ella

23

Geschrieben

Noch 139 Tage bis zum Kinostart von Akte X 2 in Deutschland!

Also ich freue mich sehr auf den neuen Akte X- Film im Sommer. Soll am 24.Juli in die Kinos kommen. War schon immer ein Anhänger von Mulder und Scully, beste Serie aller Zeiten!;)

"I want to believe"

Gruß

Thorsten

Geschrieben

"Akte X" ist großartig, den Titel "Beste Serie aller Zeiten" unterschreibe ich sofort. Schau mal hier:

xkiss6-thumb-330x522.jpg

xkiss2-thumb-330x477.jpg

Mehr dazu hier.

Freue mich auch wie ein Schneekönig auf den zweiten Film

Gruß,

Marko

Geschrieben

Ich freu mich auch schon.

Meine Lieblingsfolge: Böses Blut

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben

Dann hoffen wir mal, dass das ein echter Akte X- Filmkuss ist. in den x-files foren sind sich die Leute nicht so einig!

Eine meiner Lieblingsfolgen war Blutschande, mein Gott war die ekelig und auch gruselig!

Geschrieben
Dann hoffen wir mal, dass das ein echter Akte X- Filmkuss ist. in den x-files foren sind sich die Leute nicht so einig!

Ich dachte, die waren tatsächlich mal ein Paar?

Eine meiner Lieblingsfolgen war Blutschande, mein Gott war die ekelig und auch gruselig!

An die kann ich mich auch noch ganz genau erinnern. Wie die da durch das Haus sind und dann die alte Mutter unterm Bett. Das war tatsächlich mit Abstand die ekeligste Folge.

Meine Katze steht total auf Scully. Als mir meine damalige Freundin ein Bild von ihr geschenkt hat, lag Tilly (meine Katze) stundenlang davor (verständlicherweise). Ich stell mal ein Foto davon rein und hoffe, dass es nicht in Übergröße erscheint. Übrigens ist das schon ein paar Jahre her und noch in meiner "Studentenbude". Heute ist meine Wohnung natürlich picobello aufgeräumt ;-).

liebe Grüße,

Antje

5040.attach

Geschrieben

Hi!

Du hast echt keine Katze mit Geschmack! Ich habe Mulder und Scully noch nie bei einem Kuss gesehen. Ich glaube, es gibt auch keine Szene in der Serie. Nur das eine Mal bei ihm im Hausflur, aber da kam dann gerade ein Bienchen und stach Scully in den Nacken. Und Schluss mit Kuss!

Wenn Ich an die Blutschandefolge denke, fallen mir immer die Augen der Mutter unter dem Bett ein, als Mulder und Scully das erste Mal das Haus betreten. Schaurig!

Geschrieben
Ich habe Mulder und Scully noch nie bei einem Kuss gesehen. Ich glaube, es gibt auch keine Szene in der Serie.

Ähem? Dann hast Du die Serie aber nicht bis zum Schluß gesehen:

Scully zeigt Mulder ihren Sohn - er ist vollkommen normal. Sie hat ihn „William, nach Mulders Vater“, genannt. Mulder hält ihn. Mulder scherzt, dass der Junge Scully´s Augenfarbe hat, er aber verdächtig nach Skinner aussieht - ein Verweis auf den kahlen Kopf. Scully versteht nicht, warum "die" ihr ihren Sohn nicht weggenommen haben. Mulder ist sich nicht sicher, vielleicht ist William nicht das, was sie dachten, das er wäre. Das macht ihn aber trotzdem nicht weniger zu einem Wunder. Von dem Moment an, als Scully schwanger wurde, war sie besorgt, wie und warum das passiert war.

Mulder sagt, dass es viele Möglichkeiten gab, aber dass sie beide die Wahrheit wüssten. „Welche ist das?“ fragt sie. Wortlos küsst Mulder Scully auf den Mund...

logo

Staffel 8, Folge 21.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Nee, ganz zum Schluss fand ich es nicht mehr so spannend! Aber das Mulder der Vater von William ist, ist mir bekannt. Die Folge habe ich aber auch nicht gesehen. Sehr schade!:ähäm

Geschrieben

Und noch ein Kuss:

Es ist Mitternacht und Dick Clark ist im Fernsehen beim "Millennium Ball" am Time Square zu sehen. Genau um 24 Uhr singt die Menge im Fernsehen sich ins Jahr 2000 und Mulder und Scully küssen sich langsam. Mulder fragt: "Die Welt ist nicht untergegangen?" und Scully antwortet ihm "Nein, ist sie nicht." Sie verlassen das Krankenhaus, er hat seinem Arm um ihre Schulter.

Staffel 7, Folge 5. (Das ist die Crossover-Folge mit "Millenium".)

Gruß,

Marko

Geschrieben
Gestern:

Resident Evil: Apocalypse

mit der schönen Milla Jovovich

hast du den dritten teil schon gesehen? resident evil: extinction

von allen teilen finde ich den am besten.

Geschrieben

den solltest du dir dann mal in der videothek holen. kann ich nur empfehlen.;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

freue mich auf "sex and the city" - jaja, ich weiss........... aber ich freue mich trotzdem ;-)

und 10'000bc fand ich ganz enttäuschend. der war ja kitschiger als ps.i love you

• 2 Wochen später...
Geschrieben

meine lieblinge : Benny und Joon; From Dusk till Dawn - aber nur die Fassung für Erwachsene

Geschrieben

da hab ich doch tatsächlich einen vergessen :) The crying Freeman -> ein echtes kunstwerk

Geschrieben

Wochenende

Salem's Lot

na ja für dass das ich kein S. King Fan bin, gings

Geschrieben

Gestern gesehen: "Resident Evil III".

Toll, noch ein uninspirierter Zombiefilm. Wobei der dritte Teil echt noch der beste ist. Teil 1 war sehr mässig, Teil 2 unterirdisch, und Teil 3 ist nun wenigstens gut anschaubar. Der Angriff der Zombiekrähen ist zugegebenermassen sehr schön geworden, und auch Milla Jovovich spielt endlich mal etwas besser, aber das rettet den Streifen auch nicht vor streckenweise gähnender Langeweile.

Grundsätzlich kann man den Film aber nicht empfehlen.

Die "Resident"-Spiele sind absolute Klasse, schade, dass keiner der Filme es auch nur ansatzweise geschafft hat, die Stimmung der Spiele einzufangen.

Gruß,

Marko

• 4 Wochen später...
Geschrieben

04.05.2008 | 20:15 Uhr

Phoenix Der lange Weg zum Äquator

Dokumentation | Diese Dokumentation folgt den Spuren von Charles-Marie de la Condamine, der mit einer französischen Expedition nach Ecuador aufbrach, um den Meridiangrad...

GB 2007 | Beginn: 20:15 | Ende: 21:00 | SV: 500-872-520

Diese Dokumentation folgt den Spuren von Charles-Marie de la Condamine, der mit einer französischen Expedition nach Ecuador aufbrach, um den Meridiangrad südlich des Äquators exakt zu vermessen. Die Reise führte ihn mit dem Schiff von La Rochelle bis nach Panama, und weiter in die Hafenstadt Guayaquil. Zu Fuß ging es über den Gebirgskamm der Anden nach Quito. Auf der Rückreise fuhr der Wissenschaftler Condamine den Amazonas hinab, von dem er nicht nur die erste auf astronomische Bestimmungen begründete Karte entwarf, sondern auch bedeutende Erkenntnisse mit nach Hause brachte: Er erkannte als erster den Wert von Kautschuk als potentiellen Rohstoff für die Industrie und den des Pfeilgifts Curare für die Medizin.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

16.05.2008 | 20:15 Uhr

ARTE Paläste der Macht

Das weiße Haus

Dokumentation | Das Weiße Haus

D 2004 | Beginn: 20:15 | Ende: 21:00 | SV: 490-622

Das Weiße Haus ist unbestritten das Machtzentrum der westlichen Hemisphäre.

Die Eltern des aktuellen Präsidenten George W. Bush sowie dessen Vorgänger

Bill Clinton berichten von ihren Erfahrungen. Auch die Ex-Außenminister Henry

Kissinger und Madeleine Albright kommen zu Wort.

Info: Das Anwesen an der Pennsylvania Avenue 1600 verfügt über 132 Räume,

35 Badezimmer, Swimmingpool, Tennisplatz, eine Bowlingbahn und einen Kinosaal.

Geschrieben

heute war es wieder mal soweit : Joe`s Appartement.... DER Film

Geschrieben

23.05.2008 | 20:15 Uhr

3SAT Der Kreuzritter Richard Löwenherz

Der Kampf gegen Saladin

Dokumentation | Richard Löwenherz, der König von England, und Sultan Saladin, Herrscher über Ägypten und große Teile Vorderasiens,...

USA 2005 | Beginn: 20:15 | Ende: 21:00 | SV: 5-574-666| Originaltitel: Empires: Holy Warriors - Richard the Lionheart and Saladin

Richard Löwenherz, der König von England, und Sultan Saladin, Herrscher über Ägypten und große Teile Vorderasiens, bekämpften sich Ende des 12. Jahrhunderts mit großer Härte und Verbissenheit. Es ist die Zeit des Dritten Kreuzzugs. Knapp 100 Jahre vorher hatte Papst Urban II. im November 1095 die christliche Ritterschaft aufgerufen, nach Jerusalem zu ziehen. Damit setzte er eine Massenbewegung in Gang, die bis heute Einfluss auf die Geschichte Europas und des Vorderen Orients hat. Denn immer noch belastet die damals aufgerissene Kluft zwischen Orient und Okzident, zwischen Islam und Christentum das wechselseitige Verhältnis. Der dritte Kreuzzug erreichte 1191 mit König Richard von England das Heilige Land. Richard gelang es, Sultan Saladin mehrere schwere Niederlagen zuzufügen, doch schlagen konnten die europäischen Ritter die muslimischen Heere nicht. Es kam zu einem Verständigungsfrieden, bei dem die Christen große Vorteile für sich aushandeln konnten. Aufgrund seiner Tapferkeit erhielt König Richard von England den Beinamen "Löwenherz". Darüber hinaus war er aber auch bekannt für seine Grausamkeiten. So ließ er 3.000 unbewaffnete muslimische Gefangene nach dem Sieg von Akkon hinrichten. Sultan Saladin seinerseits war kein verhasster arabischer Despot, sondern ein damals auch in Europa anerkannter Herrscher, der für seine Ritterlichkeit bekannt war. Im Gegensatz zu Richard ließ er nach der Eroberung Jerusalems seine unterlegenen Gegner nicht töten. Beide - Richard Löwenherz und Sultan Saladin - wurden zu Legenden der Geschichte.

Geschrieben

hallo und guten Abend -

hat jemand schon den neuen Indiana Jones gesehen - Kristallschädel -

die Kritiken waren ja nicht so prall - und der Trailer - naja ;) wie üblich, aber ich denke, ich werde mal ein paar € investieren :smile-alt:

nette Grüße sendet - Bibi -