Zum Inhalt

Was guckst Du? - Der Film-Thread

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hoi Steph,

lass hören wenn du ihn gesehen hast!

Hoi Harry,

ja werde ich tun...

Den Film den ich mir ausgeliehen habe,

liess sich -bei meinem recht einfachen im TV intergrierten DVD-Player-

nicht öffnen.

Habe Bescheid gesagt, man wird schon noch "sehen" ;)

schönes Wochenende

liebe Grüsse,

Steph

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 658
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

60

• Antje

41

• KeinePanik

29

• Ella

23

Geschrieben

Hallo Ella und Hallo Steph ,

ich kann in schon empfehlen , sollte jeder der ein kleiner Harry Potter-Fan ist gesehn haben . Leider kann man in zwei Stunden nicht über 1000 Buchseiten unterbringen und somit fehlt im Film natürlich wieder einiges aber er ist gut gemacht und hat einiges an Überraschungen , der Teil ist ganz anders als die vorherigen aber sehenswert !

Liebe Grüße Doris

Geschrieben

Danke für die Info Hexchen:)

Da ich keines der Bücher von Harry P. gelesen habe wird der Film auch anders auf mich wirken,mir wird ja nix fehlen:D

Aber das hab ich schon öfters gehört dass die Bücher meist interessanter oder besser sind wie der Film,man wartet dann auf Inhalte die im Film nicht vorkommen.....

Geschrieben
Hallo Ella und Hallo Steph ,

ich kann in schon empfehlen , sollte jeder der ein kleiner Harry Potter-Fan ist gesehn haben .

Hallo Doris,

dann warte ich bis es ihn auf DVD gibt

schönes Weekend ;)

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Nachher zieh ich mir Romero's "Night of the living Dead" rein, back to the Roots!

Muss mein VHS-Archiv mal wieder durchforsten, da dort dasselbe Chaos wie allgemein hier herrscht sind wohl noch einige Überraschungen angesagt!

Geschrieben
Hi Steph ,

das ist ein klasse Film hab ich auch schon einige male gesehn !

Lg Doris

Hallöchen Doris,

klar habe ich den bis zu Ende gekuckt ;)

Aber dann bei Alien zum X-ten Male,

habe ich es kurz vorm einpennen, doch noch geschafft die

Kiste auszuschalten.

Es kommen auch viele Wiederholungen im TV,

wenn jemand noch DVD Tipps hat, dann her damit :D;)

Liebe Grüsse,

Steph

fast hätt ich gerade

gesagt "schlaf gut":D

Wir haben gerade gegessen und ich bin jetzt vom Essen müde *gähn*

Geschrieben

Hallo Steph ,

wenn Du es auch etwas blutig magst kann ich Dir Dreamcatcher empfehlen !!! Ich finde den Film echt klasse !

Achja und was jeder mal sehen muß ist : Pakt der Wölfe !!

;) So nun wünsch ich Dir einen gemütlichen sonnigen Abend !

Lg Doris

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Hallöchen Doris,

klar habe ich den bis zu Ende gekuckt ;)

Aber dann bei Alien zum X-ten Male,

habe ich es kurz vorm einpennen, doch noch geschafft die

Kiste auszuschalten.

Es kommen auch viele Wiederholungen im TV,

wenn jemand noch DVD Tipps hat, dann her damit :D;)

Liebe Grüsse,

Steph

fast hätt ich gerade

gesagt "schlaf gut":D

Wir haben gerade gegessen und ich bin jetzt vom Essen müde *gähn*

Hoi Steph,

falls es auch was anderes als Horror sein darf würde ich dir "Ghost Dog" mal empfehlen.

Jarmush macht echt geniale Filme!!!!!!

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Hallo Steph ,

wenn Du es auch etwas blutig magst kann ich Dir Dreamcatcher empfehlen !!! Ich finde den Film echt klasse !

:D So nun wünsch ich Dir einen gemütlichen sonnigen Abend !

Lg Doris

Hoi Doris,

kenn ich beide schon, gut sind sie aber trotzdem, auch wenn ich bei King Verfilmungen oftmals ziemlich skeptisch bin, die sind mir meistens viel zu harmlos!;) Die beiden ersten Teile von "Hellraiser" fand ich übrigens auch geil, das nachfolgende war dann aber eher Schrott! Den "Räuber Hotzenplotz" mit Gerd Froebe kann ich übrigens auch uneingeschränkt weiterempfehlen, auch wenn ich ihn schon lang nimmer gesehen hab!:)

Werd ich demnächst nach nochmaligem Durchsehen wohl mal den Enkelchens rüberwachsen lassen sofern sich nix strenges auf der Kassette befindet, hinterher der 13te Krieger käm da glaub nicht so gut an!;)

Geschrieben

Hallo Harry ,

"Hellraiser" find ich auch klasse aber Halloween find ich noch besser ! Das Zeug hab ich schon mit 14 geguggt und steh immer noch drauf ! Und was noch klasse ist : Ginger Snaps 1-3 , kennst sicher auch !

Lg Doris

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Hallo Harry ,

"Hellraiser" find ich auch klasse aber Halloween find ich noch besser ! Das Zeug hab ich schon mit 14 geguggt und steh immer noch drauf ! Und was noch klasse ist : Ginger Snaps 1-3 , kennst sicher auch !

Lg Doris

Na dann wart mal ab was Rob Zombie aus den ersten 3 Teilen von Halloween macht, die werden sicher n bisschen krasser und blutiger als die Erstverfilmungen!;) Von Ginger Snaps les ich jetzt zum ersten mal, keinen Plan was das ist, vielleicht kannst du mich ja aufklären. Bin zwar n big Fan dieser Sparte aber nur Horror ist auf Dauer auch nix, wenn mir ein Film aufgrund seiner Handlung oder Aussage zusagt zieh ich mir den auch rein (wenn ich dazukomme!), egal ob Horror-, Fantasy-, Musik-, Killer-, Kinder- oder Heimatfilm!;)

Gast PantheraPardus
Geschrieben
http://de.wikipedia.org/wiki/Ginger_Snaps_%E2%80%93_Das_Biest_in_Dir

So lieber Harry dann infomier Dich mal also ich kann die Filmreihe nur empfehlen !

Halloween wird neu verfilmt ?? Ich bekomme nichts mehr mit , also blutig mag ichs ;)

Lg Doris

Habs angeklickt, thanks for the Link Doris, lieb bin ich übrigens auch nur ganz selten, nicht dass da mein Ruf noch beschädigt wird!;):D

Der Snaps macht mir zwar den Anschein ne Teeniemetzelei zu sein aber ich werde erst nach Ansicht urteilen (kann aber noch n bissle dauern).

Marko hat das mit Halloween schon vor ein paar Tagen mal erwähnt, sonst hätte ich da auch keinen Schimmer von, "The Devils Rejects" ist Rob's erste Regiearbeit, ne kleine Vorschau oder Einstimmung auf kommendes?:D Für zartfühlige Mitmenschen ist das aber eher nix, ABRAT!:) Die Blutrünstigen kommen aber gewiss voll auf ihre Kosten!:D

So denn, schönen Abend, gute Nacht euch allen und angenehme Träume, die müssen ja nicht unbedingt von der Alp sein.:D

Geschrieben

A propos blutig, hat schon jemand den Rambo IV Trailer gesehen? Der gute Stallone haut in seinen alten Tagen nochmal richtig auf die Kacke.

Gruß,

Marko

Gast PantheraPardus
Geschrieben
A propos blutig, hat schon jemand den Rambo IV Trailer gesehen? Der gute Stallone haut in seinen alten Tagen nochmal richtig auf die Kacke.

Gruß,

Marko

Das wollte ich mir bis jetzt ebensowenig antun wie Rocky 6, ausser dem ersten Rambo fand ich gar keinen gut, sorry! Aber erst schrei wenn gesehen, versprochen!;) Könnte ja sein.....?;)

Geschrieben

Gruß,

Marko

Noch ned leider, Rambo iss auch klasse !!

Lg Hexchen1

Geschrieben
Habs angeklickt, thanks for the Link Doris, lieb bin ich übrigens auch nur ganz selten, nicht dass da mein Ruf noch beschädigt wird!;):D

Der Snaps macht mir zwar den Anschein ne Teeniemetzelei zu sein aber ich werde erst nach Ansicht urteilen (kann aber noch n bissle dauern).

Marko hat das mit Halloween schon vor ein paar Tagen mal erwähnt, sonst hätte ich da auch keinen Schimmer von, "The Devils Rejects" ist Rob's erste Regiearbeit, ne kleine Vorschau oder Einstimmung auf kommendes?;) Für zartfühlige Mitmenschen ist das aber eher nix, ABRAT!:D Die Blutrünstigen kommen aber gewiss voll auf ihre Kosten!:)

So denn, schönen Abend, gute Nacht euch allen und angenehme Träume, die müssen ja nicht unbedingt von der Alp sein.:D

Na Harry Deinen Ruf möchte ich ja ned schädigen also bist ab heut nur noch der Blutige- Harry ok ?? lol

Schau Dir mal Ginger Snaps und berichte mir wies Dir gefallen hat ok ?

Gute Nacht , Hexchen1

Geschrieben
Hallo Steph ,

;) So nun wünsch ich Dir einen gemütlichen sonnigen Abend !

Lg Doris

Hallöchen Doris,

danke für die Tipps :D

Dreamcatcher kenn ich noch nicht.

Pakt der Wölfe schon und finde ihn auch gut.

Hatte das auch mal hier gepostet. ;)

liebe Grüsse und einen klasse sonnichen Tag :)

Steph

Geschrieben

Die Rückkehr

Fantastisch gefilmte Geschichte einer Wiederbegegnung eines Vaters mit seinen zwei Söhnen. Eine eher tragische Geschichte von Annäherung(sversuchen) und Scheitern.

Geschrieben

Zuletzt am Samstag im Kino gesehen:

Transformers und Die Simpsons

Meinung:

Der Transformers ist ein schöner und guter Film, wenn man auf Tricks und Action steht, für Realismusfans ist dieser Film nach meiner Meinung nach nichts.

Die Simpsons ist eher ein Film, denn man nicht unbedingt gesehen haben muß. Aber dies ist meine persönliche Einstellung nachdem ich den Film gesehen habe.

Geschrieben

Politik ist zwar nicht so meins.

Aber es gibt Ausnahmen...

Werde heute Abend wahrscheinlich: Gandhi

auf ARTE ansehen.

liebe Grüsse

Geschrieben
Politik ist zwar nicht so meins.

Aber es gibt Ausnahmen...

Werde heute Abend wahrscheinlich: Gandhi

auf ARTE ansehen.

liebe Grüsse

Hallo Steph,

Gandhi ??? Sehr guter Film über einen der aussergewöhnlichsten Menschen der Geschichte mit einem großartigem Ben Kingsley in der Hauptrolle. :P

Der Film wurde zurecht mit acht Oscars ausgezeichnet: als bester Film, für die beste Regie (Richard Attenborough), für das beste Drehbuch (John Briley), für die beste Kameraarbeit (Billy Williams, Ronnie Taylor), für den besten Schnitt (John Bloom), für die beste Ausstattung (Sutart Craig, Robert W. Laing, Michael Seirton), für die besten Kostüme (John Mollo, Bhanu Athaiya) und für die beste männliche Hauptrolle (Ben Kingsley). :)

Aber ich gugg ihn lieber morgen auf Arte, wird heute Abend etwas schwer werden... :P:)

Auch liebe Grüsse

Michael