Zum Inhalt

Was guckst Du? - Der Film-Thread

Claudia

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 658
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

60

• Antje

41

• KeinePanik

29

• Ella

23

Geschrieben

FROHES NEUES 2007 Claudia :)

Also bei mir wären es natürlich:

Matrix

Das Sakrileg

Das fünfte Element

uvm. ;)

aber jetzt lasse ich erstmal die anderen zum Zug kommen :)

Geschrieben

Ja dann fang ich mal an;

einer meiner Lieblingsfilme ist Philadelphia mit Tom Hanks,der geht mir immer noch sehr ans Herz wenn ich ihn sehe.

Geschrieben

Mein persönliches Highlight des vergangenen Jahres war und ist

Wie im Himmel

Wahnsinns Story, tolle Motive und einfach nur himmliche Stimmen.

Geschrieben

also immer wieder gern gesehen..."forrest gump"...ja is so!

und dann noch...."die star wars" reihe incl. krieg der sterne..

und die "herr der ringe" trilogie.....die aber natürlich gelesen>> der hammer ist.

liebe grüsse

Geschrieben
also immer wieder gern gesehen..."forrest gump"...ja is so!

Nicht immer ist es süss ;) ...

Zitat aus Forrest Gump

"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiss nie, was man bekommt"

LG

Geschrieben

hi steph,

hatte ich was von süss gesagt??? nicht das ich wüsste!!! und gerade dieses zitat mit der pralinenschachtel ist ja wohl die gedachte rote linie für den film, weswegen er so interessant ist.

übrigens vonmir auch schon zitiert.

gruss

Geschrieben

Hallo,

was ich echt cool und verrückt finde, ist "Fluch der Karibik"1 einfach klasse. Den 2. fand ich nicht so doll. Mal sehen, wie der 3. wird.

Gruß ibeh

Geschrieben
Hallo,

was ich echt cool und verrückt finde, ist "Fluch der Karibik"1 einfach klasse. Den 2. fand ich nicht so doll. Mal sehen, wie der 3. wird.

Gruß ibeh

Ja stimmt genau,ich fand den 1.Teil auch besser als den 2.,

war schon ein bisschen enttäuscht,hätte mehr erwartet.

Geschrieben

Karawane der Frauen -

Matrix-

Men in Black

Gespräch mit einem Vampir

und die alten Wald Disneys -

alles je nach Stimmung, aber das ist so die grobe Richtung ....

Geschrieben

@ 7:

Mein Lieblingszitat aus "Forrest Gump" ist: "Dumm ist der, der Dummes tut!"

Mein Lieblingsfilm im letzten Jahr war mit Abstand "Das Parfüm", weil er einfach ganz anders und einfach einzugartig ist. Ein Film, den man nicht in ein Genre stecken kann und wirklich der Beste ist, den ich seit langem gesehen habe. Und ich gehe bis zu 40-mal im Jahr ins Kino.

Ferris

Geschrieben

Kap der Angst mit Robert de Niro fand ich auch super.

Das Parfüm hab ich auch gesehen-einfach Spitze,spannend vom Anfang bis Ende.

Geschrieben

Mit dem Gucken ist es bei mir fast wie mit Lesen - so ziemlich jede Richtung. Aber am Meisten liebe ich die Klassiker, bei denen ich mich auch von nichts stören lasse, wie da wären z.B.

- Die Feuerzangenbowle (Pfeiffer mit 3 F !!)

- Casablanca ( Play it again, sam )

- Vom Winde verweht ( verschieben wir ´s auf Morgen... )

HG

Inka

Geschrieben
Hallo,

Gruß ibeh

fluch der karibik = entäuschung pur!!!

der film wurde angepriesen als größtes piratenepos aller zeiten und was wars?

ein vollgesoffener pirat und ne gruppe geister.

hatte evtl. zu hohe erwartungen.

hier ein kleine auswahl guter filme:

sincity

constantine

blade I-III

austin powers I-III

gangs of new york

fight club

a beautiful mind

snatch

das experiment

ronin

...

alles von quentin tarantino (pulbfiction, reservoir dogs, kill bill I-II, usw.).

aktuell kann ich departed wärmstens empfehlen.

Geschrieben

alles von quentin tarantino (pulbfiction, reservoir dogs, kill bill I-II, usw.).

.

four rooms ist u.a. auch von und mit Tarantino. Da haben sich 4 Regisseure zusammen getan und jeder erzählt eine Geschichte. Definitiv empfehlenswert!

Geschrieben
four rooms ist u.a. auch von und mit Tarantino. Da haben sich 4 Regisseure zusammen getan und jeder erzählt eine Geschichte. Definitiv empfehlenswert!

jap, weiß ich.

und zwar ist es der letzte teil bzw. zimmer mit u.a. bruce willis und tarantino selbst.

Geschrieben

Neger,Neger,Schornsteinfeger mit Veronica Ferres fand ich auch sehr gut.

Der kleine Lord hab ich mir letztens wieder angeschaut,schööön.

Geschrieben

Willkommen im neuen Jahr

Auf RBB kam heute 185 Minuten lang-ohne Werbepause-Dr. Schiwago.

Zum x.ten Mal geguckt und immer wieder schön.

Für heute genau das Richtige, da in den verschlafenen Minuten nicht der Zusammenhang verloren ging.

LG Karin

Geschrieben
hi steph,

hatte ich was von süss gesagt??? nicht das ich wüsste!!! und gerade dieses zitat mit der pralinenschachtel ist ja wohl die gedachte rote linie für den film, weswegen er so interessant ist.

übrigens vonmir auch schon zitiert.

gruss

hi schnippel,

Nein du hast nichts von süss gesagt, dass war ein Spruch von mir, der auch auf mich zutrifft. Sicherlich auch Andere.

Also wirklich und garantiert nichts, was auch nur in irgendeiner Art und Weise eine Anspielung auf oder zu dir war *uff* ;)

Früher gehörte dieser Film auch zu meinen Lieblingsfilmen.

Wünsche ich dir ohne Hintergedanken ein FROHES NEUES JAHR :)

Und werde deine Beiträge nicht mehr (anerkennend) kommentieren, da enstehen keine Missverständnisse. Ist besser glaube ich :)

LG v. Steph

Geschrieben
fluch der karibik = entäuschung pur!!!

der film wurde angepriesen als größtes piratenepos aller zeiten und was wars?

ein vollgesoffener pirat und ne gruppe geister.

hatte evtl. zu hohe erwartungen.

constantine

blade I-III

aktuell kann ich departed wärmstens empfehlen.

Fluch der Karibik 2 ist langatmig find ich.

constantin finde ich auch gut. Überhaupt die meissten Filme wo Keanu Reeves mitspielt. z.b. "im Auftrag des Teufels" "Little Buddha" "matrix" nannte ich ja schon usw.

[ATTACH]991[/ATTACH]

Früher mochte ich Blade. Obwohl ich gerne Vampyre-movies sehe, ist mir Blade zu "spritzig". Zu heftig im Abmetzeln. Jagut im Film: From Dusk till Dawn geht es ja mitunter auch metzlig zu, aber nicht so wie in Blade und nicht generell durch den Film durch.

LG v. Steph

991.attach

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

hallo, ihr lieben - ich meine - nur mal fragen was ihr dazu meint - ist es denn so schlimm - man kommt doch m...
    Hallo Gemeinschaft Ich wollte hier mal einen eigenen Scharzkümmelthread eröffnen. Vielfach ist das Scharzkümmel(öl) i...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.