Zum Inhalt

Möchte mich einfach kurz Vorstellen

Warwuschel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,ich bin 46 und habe seit ca 15 Jahren PSA,was aber erst in diesem Jahr richtig diagnostiziert worden ist.Mache zur Zeit eine Basistherapie mit Ciclosporin A und

Remicadeinfusion.Habe kaum Hautbeteiligung,dafür aber sehr starke Gelenkbeteiligung.Für den Anfang reicht das erstmal.Bis bald :

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Warwuschel,

Herzlich Willkommen hier im Forum,hoffe du fühlst dich bei uns wohl.

l.G.;)

946.attach

Geschrieben

Soll auch Remicadeinf. bekommen da alles nicht hilft werde z Z. gelasert auch wenig Erfolg habe Pso. überall seid sommer noch Hände u. füße bei mir geht es 8 Jahre so was kannst du sagen über Remicade Gruß Perla bin 58 Jahre

Geschrieben

Hallo Perla,habe 2mal Remicade bekommen .Sehr gut darauf reagiert,war jeweils am Folgetag relativ beschwerdefrei (Gelenke).Hielt ca.4-5Wochen an.Bekomme die nächste in1 Woche.Gruß Warwuschel

Geschrieben

Hallo Warwuschel ,

ein herzliches Willkommen aus Niederbayern und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007 !!

Lg Hexe1

Geschrieben

Hallo !

Ih wollte mih einmal kurz vorstellen, ich bin 23 Jahre fast 24, Habe 2 kinder.

Und habe seit mein 6 lebensjahr PSO.

Geschrieben

Hallo Warwuschel,

von mir auch ein herzlichen Willkommen.

Bin auch erst seit knapp einer Woche hier und ich kann dir nur sagen, das mir es sehr geholfen hat, mit den anderen zu chatten und einige Beiträge zu lesen.

Ich hoffe, dir wird es genauso gehen.

Gruß

Zaubermaus13

Geschrieben
Hallo Perla,habe 2mal Remicade bekommen .Sehr gut darauf reagiert,war jeweils am Folgetag relativ beschwerdefrei (Gelenke).Hielt ca.4-5Wochen an.Bekomme die nächste in1 Woche.Gruß Warwuschel

Hallo Warwuschel,

halte mich doch mal auf dem laufenden, wegen dem Remicade!

Wird die Infusion beim Hautarzt oder in einer Klinik gemacht???

Liebe Grüsse und ach ja Prost Neujahr!

Geschrieben

Hallo Perla,die Remicadeinfusion wird jedesmal in der Klinik (Ostseeklinik Damp),

Rheumatische Abteilung ,durchgeführt.Hängt mit den Nebenwirkungen die auftreten können zusammen.Bis bald Warwuschel

Geschrieben

Danke für die Willkommensgrüße,wünsche auch allen ein gutes Jahr 2007.

Suche auf diesen weg gleichermaßen Betroffene,die ebenfalls an einer

Psoriasisarthritis leiden.Die mir ihre Erfahrung mit einer Basistherapie(Ciclosporin)

mitteilen können.Bis bald Warwuschel

Geschrieben

Hallo erst einmal auch von mir,hier kannst du Sachen nachlesen wo manch einer keine Antwort drauf hat.

Ich bekomme im übrigen neben Mtx auch noch Immunosporin (ein Ciclosporin Präperat)und Cortison.

Gruß

Fußballfan

Andrea