Zum Inhalt

Abheilungsdauer


Florian_A

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammmen 

leider leide ich auch seit einer Weile an einer schuppenflechte, diese mir nach meiner letzten Coronainfektion kommt durch gedreht ist, bin komplett am Körper mit roten Flecken benetzt. Bin seit letzter Woche in Behandlung bei einem Hautarzt der mir sofort ein Spray verschrieben hat.

kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis die roten Stellen abgeheilt sind? 
Mit freundlichen Grüßen 

Florian 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb Florian_A:

Bin seit letzter Woche in Behandlung bei einem Hautarzt der mir sofort ein Spray verschrieben hat.

Hallo @Florian_A

was für ein Zauberspray gegen die PSO soll denn das sein?
Oder meinst Du doch eher einen Sprühschaum? 

Ganz generell ist es individuell stark unterschiedlich, wie schnell Dein Körper auf eine topische Behandlung reagiert bzw. auch, ob diese überhaupt wirkt. Pauschal beantworten (wie lange es dauert) kann man Dir bei PSO-Befall leider rein gar nichts… ggf. benötigst Du auch noch zusätzliche Medikamente von innen mit dazu.

VG, willkommen hier und gute Besserung,  🙋🏻‍♀️ Christiane 

P.S.: Du bist mit Deinem Thread versehentlich im Sachsen-Anhalt-Forum gelandet, anstatt den Beitrag einer der Kategorien zuzuweisen. @Claudia hilft Dir da sicher gerne beim Verschieben.

bearbeitet von C.T.H.
  • Danke 1
Geschrieben

Hallo, es handelt sich um diesen Schaum, muss sagen nach drei Tagen der Verwendung, musste ich heute Nachmittag eine positive Veränderung feststellen, die Haut ist angeschwollen und nur noch leicht gerötet. Hoffe auf weitere Verbessrung. Danke für die Antwort und das willkommen heißen, der Chat der Millionäre wäre mir lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben 🤣✌️

VG

Florian 

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Florian_A:

Hoffe auf weitere Verbessrung.

Das klappt bestimmt auch noch, wenn Du schon nach 3 Tagen einen so guten Erfolg hast. Freut mich für Dich 👍

P.S.: und wie heißt übrigens der Schaum… das wäre hier für einige sicher noch hilfreich.

  • Danke 1
Geschrieben

Hallo und danke 🙏 

war heute beim Hautarzt um mein Blutbild zu besprechen und er sagt alles io super Werte, ich bekommen jetzt eine Tablette verschrieben bis die Flecken verschwunden sind. Dann soll sie abgesetzt werden. In der Hoffnung das es so bleibt.  Zu meinem Schub meinte er das die letzten vier Wochen sehr heftig für mein Immunsysteme waren, erst eine Angina, dann Antibiotika mit allergischer Reaktion, dann eine schwere Verbrennung am rechten Arm und finally letzte Woche Corona ( wo der Spaß ja dann auch los ging)

Zu dem Schaum stelle ich ein Bild hier rein, meiner Meinung nach ein sehr gutes Produkt, aber in der Anwendungen sehr nervig auf Grund der Treibgase, die meine Schleimhäute im Mund sehr reizen. Mein Tipp: Fenster im Bad auf und FFB 2 Maske verwenden bei der Anwendung . Und ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber finde das bei groß aufgetragenen Flächen sich die Haut merkwürdig angefühlt (Schüttelfrost), vor allem in der Nacht. Habe es mal weniger dosiert und empfand es angenehmer.

VG

Florian 

202A9C2A-60CD-40F4-AC3D-C8448C4B7658.jpeg

Geschrieben

Abhilfe bei Juckreiz


Achso was ich noch vergessen habe, bei starken Juckreiz verwende ich meine Shaktimatte, wenn mich das jucken überfällt, lege ich mich, meistens Abends, auf die Matte. Das entspannt erstmal Körper und Geist, außerdem durch den Akupunkturschmerz verschwindet das jucken. Egal wo der Juckreiz einsetzt, einfach auf die Matte und seine Gedanken auf die Akupunktur richten. Die Anwendungsdauer hängt denke ich von jedem selber ab, wie lange man es aushält. Ich mittlerweile schlafe auch mal gerne auf dem Ding ein🤣 Stelle mal ein Bild der Shaktimatte dazu.

 

0FF2161F-6CC7-4903-9D4B-6DE232E4525B.jpeg

Geschrieben

Hallo Florian, 

Ich benutze Enstilar schon paar Monate und bin total zufrieden damit.  Leider ist es für den Kopf nichts. Ich sprühe etwas Schaum immer in das Waschbecken und nehme mir dann soviel ich für meine Stellen benötige. Das funktioniert gut. Eine Reizung der Schleimhäute habe ich nicht...

Aber viel Erfol dir weiterhin beim Kampf..

LG. cherrymaus..

  • Danke 1
Geschrieben

Hallo @cherrymaus

finde das Produkt bis jetzt auch super, mit den Haaren habe ich zum Glück nicht also krass Probleme, da benutzt ich ein herkömmliches Schuppenshampoo. Aber auch eine gute Idee mit der Zwischenablage und nicht mit dem direkten benetzen der betroffen Körperstelle.

LG und dir auch gute Besserung 

Florian ✌️

Anbei ein Bild des Shampoos 

D30D1E47-3419-4CA1-BD3A-4EADB584B9B2.jpeg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.