Zum Inhalt

Hausnotruf

Donna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So nun hab ich seit gestern einen Hausnotruf. Nicht wegen der PSA sondern eher wegen meinen Schlaganfall und weil ich alleine bin in meiner Wohnung .

Das Teil ist für mich total beruhigend und braucht nicht viel Platz.Das Teil ist vom BRK .

lg Donna

• Like 3

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hast du gar nicht erzählt. Gute Anschaffung und sehr hilfreich. 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Donna:

So nun hab ich seit gestern einen Hausnotruf. Nicht wegen der PSA sondern eher wegen meinen Schlaganfall und weil ich alleine bin in meiner Wohnung .

Das Teil ist für mich total beruhigend und braucht nicht viel Platz.Das Teil ist vom BRK .

lg Donna

Hatte meine Mutter auch, war für uns Töchter sehr beruhigend, da wir nicht in kurzer Zeit bei ihr sein konnten. Sie ist oft nachts hoch und dabei schon mal gestürzt.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

liebe Donna -

das hast du richtig gemacht -

meine Mutter hat immer gesagt - im Alter oder bei Krankheit muss man sein Geld für andere Dinge ausgeben -

eine meiner Freundinnen hat auch so Teil - am Handgelenk - und sie musste schon zweimal den Notruf drücken und sofort kam Hilfe - die Mitarbeiter des Hausnotrufes haben ja die Aussentür- und Wohnungsschlüssel -

ich finde es toll - es gibt so viele Hilfsmittel die einem das Leben nach einer schweren Krankheit oder auch ' nur ' aufgrund des Alters helfen - 

wichtig ist - man muss es auch in Anspruch nehmen -   prima liebe Donna - du bist auf einem guten Weg -

ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und kämpfe dich durch alle Widrigkeiten durch -

liebe Grüsse sendet dir - Bibi -