Zum Inhalt

Omas Hausrezept hilft

Harald

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo alle Zusammen ,

ich möchte mich auch mal zu Wort melden !

Ich hab die Pso seit 17 und Psa seit 7 Jahren und ich war noch nie für länger als 1Jahr Erscheinungsfrei und seit der Geburt meiner Tochter Lea die am kommenden Donnerstag ihren 2 Geburtstag hat bin ich mit 80% Körperbefall rumgelaufen ohne irgendeinen Hoffnungsschimmer auf Linderung ! Seit 5 wochen quäle ich mich jetzt mit Mtx und natürlich muß es wie immer mir passieren das ich mich mit den Nebenwirkungen rumschlagen darf ! Ich leide jeden Freitag an extremer Übelkeit , muß mich ständig übergeben habe Schüttelfrost und Bauchkrämpfe und leider zeigt es bei der Psa keinerlei Wirkung auf Besserung der Schmerzen aber zum Glück meine Pso wird immer besser und verschwindet immer mehr und vieleicht schaffe ich es auch nicht nur ein Jahr erscheinungsfrei zu sein !! Mein Traum allerdings Beides in den Griff zu bekommen der bleibt und die Hoffnung stirbt als letztes !!

Liebe Grüße euer Hexchen :)

Alles Gute weiterhin :) und...

falls dir wieder mal schlecht wird, kaufe eine Tüte kandierten Ingwer.

Gegen Übelkeit/Brechreiz hilft mir auch: Dolormin Migräne

Ist nicht nur für die Kopfschmerzen/Migräne

Ansonsten wenn es mit der Übelkeit gar nicht besser wird, musste halt noch mal zum Arzt, vielleicht muss die Dosis verändert werden.

schönen Abend :P

wünscht Stephanie

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Harald

11

• Briga

6

• Trine

5

• Köln

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo Hexchen,

freut mich für dich dass es wenigstens mit der Pso besser geworden ist:)

Das mit den Nebenwirkungen ist natürlich nicht so toll,hoffe dass es sich ein wenig bessert mit der Übelkeit und so.Halte weiter durch ,vielleicht bessert sich ja auch noch die Psa bei dir,wünschen würde ich es dir.

Die Hoffnung nie verlieren,ist eine gute Einstellung,denn das ist das einzige an das man sich noch klammern kann.

l.G.

Hallo Ella ,

vielen Dank und ich halte durch und kämpfe weiter und das sollen wir alle tun !!

Liebe Grüße Hexchen

Geschrieben
Alles Gute weiterhin :) und...

falls dir wieder mal schlecht wird, kaufe eine Tüte kandierten Ingwer.

Gegen Übelkeit/Brechreiz hilft mir auch: Dolormin Migräne

Ist nicht nur für die Kopfschmerzen/Migräne

Ansonsten wenn es mit der Übelkeit gar nicht besser wird, musste halt noch mal zum Arzt, vielleicht muss die Dosis verändert werden.

schönen Abend :P

wünscht Stephanie

Hallo Stephanie ,

Dankeschön für Deine Tips , ich werde mir die Sachen bis nächsten Freitag besorgen und hoffen das es auch mir hilft !!

Die Dosis wurde schon auf 15mg runtergesetzt und kommende Woche hab ich einen Termin beim Rheumadoc und ich werde wohl auf die Spritzen umtellen vielleicht wird es dann leichter mit den Nebenwirkungen !

Wünsche Dir eine gute Nacht ,

Lg Hexchen

Geschrieben
Hallo Stephanie ,

Dankeschön für Deine Tips , ich werde mir die Sachen bis nächsten Freitag besorgen und hoffen das es auch mir hilft !!

Die Dosis wurde schon auf 15mg runtergesetzt und kommende Woche hab ich einen Termin beim Rheumadoc und ich werde wohl auf die Spritzen umtellen vielleicht wird es dann leichter mit den Nebenwirkungen !

Wünsche Dir eine gute Nacht ,

Lg Hexchen

Gerne Hexchen :P,

schlaf du auch schön :)