Zum Inhalt

Schuppenflechte vom Kopf auf den ganzen Körper – Suche Tipps und Selbsthilfegruppe in Düsseldorf

eung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

dann will ich mich mal hier vorstellen.

Ich bin Baujahr 66. Seit ca 2 Jahren habe ich eine schlimme Schuppenflechte am Kopf. Vorher war sie wohl schon vorhanden,  ist aber nicht besonders aufgefallen. Derzeit behandele ich sie mit einem in der Apotheke selbstgemixten Öl und einer selbsthersgestellten Salbe.  Seit Herbst breitet sich die Schuppenflechte immer weiter auf dem ganzen Körper aus.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Infos zu Behandlung und Ernährung suchen. Auch wäre ich froh, wenn ich eine Selbsthilfegruppe im Raum Düsseldorf finden würde.

Viele Grüße aus Meerbusch.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Hallo zusammen,  ich bin Sarah, 26 Jahre alt und habe vor ca. 1 Monat Schuppenflechte im Ohr bekommen. Ich habe d...
    In dieser Übersicht hat der ehemalige Chef der ehemaligen Klinik Sanaderm Rezepturen für die Behandlung der Kopfpsori...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.