Zum Inhalt

Guten Rutsch ins Jahr 2007

Fussballfan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo , ich wollte mal schnell , wenn auch noch ein bißchen früh,einen guten Rutsch ins Jahr 2007 wünschen.

Mögen all unsere Träume in Erfüllung gehen.

Gruß

Fußballfan

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo an Alle,

möchte mich anschliessen und Euch ein Frohes Neues Jahr 2007 wünschen.

liebe Grüße

890.attach

Geschrieben

Neujahrswunsch

Will das Glück nach seinem Sinn

dir was Gutes schenken,

sage Dank und nimm es hin

ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,

doch vor allen Dingen:

Das, worum du dich bemühst,

möge dir gelingen.

Alles Gute für 2007 wünscht

Gabi

Geschrieben

auch ich möchte mich diesen wünschen anschließen

allen lieben hier einen guten rutsch ins jahr 2007!

viel Kraft,Gesundheit und Glück mögen euch begleiten!

liebe grüße aus der endlich verschneiten Lausitz

Jaci

Geschrieben

auch ich schließe mich an.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007.

Geschrieben

Auch von mir ein frohes und vor allen Dingen gesundes 2007. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Geschrieben

Auch von uns Berlinern :

kommt gut in das neue Jahr, das hoffendlich mit Gesundheit ,Frieden und Freude für uns alle reich bestückt wird.

Liebe Grüße Klaus und Sabine

901.attach

Geschrieben

Da morgen wieder die Server überlastet sein werden möchte ich auch schon heute

Allen ein

Gesundes und Erfolgreiches 2007 wünschen

907.attach

Geschrieben

Auch von mir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ich wünsch uns allen viel Gesundheit und Zufriedenheit für 2007.

Geschrieben

Möcht mich dem anschließen

Und allen ein Gutes neues Jahr 2007 wünschen

Vor allem wünsch ich euch Gesundheit

Und das ihr alles ereicht was ihr vorhabt im neunen Jahr

LG: Bernd

Geschrieben

Wieder ein Jahr rum.

Für mich war es ein Jahr mit ganz viel beruflichem Stress. Der Urlaub fiel flach wegen umfangreicher Kernsanierung im Haus.

Ziemlich platt und geschafft kroch ich am letzten Tag vor Weihnachten heim.

Einige, kaum unterbrochene, Urlaubstage lassen wieder relaxen, zu sich kommen, und auch mal nachdenken. Erst da fiel mir das Schöne auf. Es gab tolle Zeiten mit Familie und Freunden. Es gab die Kölner Treffen, die mich persönlich auch menschlich wieder berührt und gefreut haben.

Es gab euch mit den unglaublich vielen Charakteren, Meinungen und Arten.

Zurückblickend kann ich als in Summe sehen, dass ich zufrieden bin mit dem gewesenen Jahr.

Nach vorne sehend erhoffe ich mir für mich weiterhin Menschen hinter der Taste, einen schönen Urlaub, eine weiterhin bei mir nicht so ausgeprägte Schuppe, ein gutes Event in Berlin und Zufriedenheit.

Euch wünsche ich ein schönes Jahr mit Finden der helfenden Behandlung, Glück beim Kampf gegen nicht genehmigte Massnahmen, genug Geld in der Tasche euch das Mittel der Wahl zu kaufen, Ruhe, Wohlfühlen, Gelassenheit, Distanz, Glücklichsein und alles was ich vergessen habe zu erwähnen.

Lieben Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Ich kann mich zwar nicht so gewählt ausdrücken wie Wolfgang ...und kenn auch noch nicht soviele von Euch persönlich wie er...nicht desto trotz fühl auch ich mich hier tierisch wohl und bin froh euch alle kennen gelernt zu haben ...auch wenn es nur übers Forum oder durch den Chat ist und bei ein Paar wenigen auch persönlich.

Ich wünsche euch für das Jahr 2007 alles Gute ,passt auf euch auf ,pflegt und hegt euch,laßt euch nicht ärgern und bleibt bis auf ein paar Ausnahme ;) so wie ihr seid.

Ich drück euch und werde morgen auf euch anstoßen (uiuiui 8 mal euch ...ich höre meine Kritiker schon schreien :) )

Geschrieben

Es ist schon Silvester.... der Kater kann kommen...

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, mögen all eure Wünsche und Träume der Erfüllung wenigstens ein bischen näher kommen und uns allen wünsche ich endlich DIE Wunderpille gegen die Pso/Psa..... wir können ja das Forum trotzdem behalten ;)

HG

Inka

Geschrieben

Die besten Wünsche zum neuen Jahr wünschen Euch die Mühlenbewohner. Das alte Jahr, war ein Spitzenjahr, mit vielen neuen Eindrücken, witzigen Treffen, dem Kölner Dom sowie nen Tänzchen in der Nähe davon.

Wir wünschen Euch allen ne schöen Feier, nen guten Rutsch sowie die allerbesten und nachhaltigesten Vorsätze ins und fürs neue Jahr.

Lieben Gruß der Mühlenmann und dat Trine

Geschrieben

2006 war eher das Jahr meiner Pso als ein glückliches Jahr für mich. Aber daraus habe ich auch gelernt. Das war: Dinge gelassener hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Nicht immer ist mir das gelungen.

Darum wünsche ich erst einmal allen, die sich in schwieriger Lage befinden: Bleibt stark. Für mich habe ich hier so viel Hilfe und Verständnis gefunden, die nicht mit Gold aufzuwiegen sind. Ohne euch hätte ich manches nicht geschafft.

Euch wünsche ich vor allem ein glückliches, und sorgenfreies neues Jahr.

Ich starte einfach optimistisch ins Jahr 2007. Und das wünsche ich euch allen. Egal, auf welche Art ihr den Jahreswechsel verbringt: Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch.

Lieben Gruß

Geschrieben

Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch

ins neue Jahr. Das alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung

gehen. Das die Haut uns in diesem Jahr mal weniger quält.

Den Machern des Netzes ein großes Dankeschön für ihren unermüdlichen

Einsatz. Macht bitte weiter so.

Ich werde heut Abend mehrfach auf euch anstossen:) ;)

Jürgen

Geschrieben

Mal wieder ist ein Jahr vorbei, dieses ist für mich fast mit einem Paukenschlag zu

Ende gegangen. Der Dezember hatte es in sich, als wollte er nachholen, was die anderen

Monate versäumt haben, nur leider nicht positiv.

Nur werde ich mich nicht unterkriegen lassen, sondern versuchen, das Beste daraus zu machen und 2007 die Chance zu geben, das es mein Jahr wird.

Ich wünsche euch allen ein glückliches ,gesundenes und zufriedenes neues Jahr!!!

Den Admins und Moderatoren wünsche ich weiterhin ein frohes Schaffen,und natürlich nur das Beste für 2007.Habt vielen Dank!

Guten Rutsch euch allen und einen gelungenen Start in 2007 wünscht Martina !

Geschrieben

Auch von mir ein gutes Neues Jahr, natürlich viel Gesundheit, keine PSO u. PSA mehr.;)

Liebe Grüße

Marion

Geschrieben

Hallo,

auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das Jahr 2007 kann eigentlich nur noch

besser werden.

Viele liebe Grüße

Heike

Geschrieben

Hallo an alle Leidensgenossen ! Auch ich möchte Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen.

Beruflich und diverse Nebenjobs bedingt , war ich in letzter Zeit nicht so häufig in diesem Forum , aber ich denke, das wird sich bestimmt 2007 ändern.;)

Ich wünsche Euch allen ein streßfreies und hoffentlich Gesundheitlich besseres Jahr 2007 .

Viele Grüße aus dem stürmischen Norden

Klaus

Geschrieben

Hallo Ihr alle

auch von mir fürs kommende Jahr alles gute, und macht was draus, wenn es geht und was ihr beeinflussen könnt und wollt.

Ich seniere hier jetzt nicht über 2006, geht zu ende und gut is.

Mein neues Jahr beginnt morgen um 7,30 Uhr mit arbeiten gehen, wie bei vielen anderen auch also starte ich neu durch ;)

Gehabt Euch wohl werte Gemeinde und habt Spaß heut Abend was immer ihr macht.

Bis denne in 2007

Gruß Armin

Geschrieben

Auch von mir einen super rutsch ins neue jahr....ruscht nicht zu dolle und bkeibt alle schön brav *frech grinz*

20051p.gif

Ganz lieben gruss Micha