Zum Inhalt

...ich bin's, die "Neue"

*Jessy*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Habe es nach langer, langer, langer Zeit auch endlich mal geschafft, mich hier anzumelden! Ich lese schon eeeeeewig hier mit, und so manches Mal brannte es mir unter den Naegeln, auch mal "meinen Senf" dazuzugeben... :) jetzt kann ich's!!! Juhuuuuu - nun mal kurz zu mir:

Bin 30 Jahre alt, w, SAARLAENDERIN (wir sind keine Muffel-Laender,echt!), und auch sonst voll in Ordnung :)

Hab die Pso seit ich 15 bin, also schon volle 15 Jahre, Mann oh Mann, die Zeit fliegt nur so... :) Im Moment bin ich mal wieder "auf Pillen", also Fumaderm und vertrage sie sehr sehr schlecht, will aber nicht aufgeben. Seit Jahren waren meine Haende nicht mehr so gut, und den Zustand werde ich verteidigen, jawoll! :)

So, das war's erstmal, werd mich wohl oefters mal im "Fumi-Forum" rumtreiben und hoffen, dass vielleicht noch der ein andere Tipp kommt... Also bis dann! Freu mich!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Jessy,

ein Herzliches Willkommen bei uns Schuppis.

Wenn Du fragen hast einfach stellen,Du bekommst immer eine Antwort.

Viel spass!!!!

lg sabrina75

Geschrieben

Hallo Jessy,

Herzlich Willkommen im Forum,ich hoffe dass du weiterhin hilfreiche Tipps hier erfahren wirst,liebe Grüße:)

878.attach

Geschrieben

Auch von mehr ein herzliches Hallo liebe Jessy.

Fumarderm habe ich auch schon getestet und nach einigen Wochen entnervt aufgegeben.

Habe keine Besserung gemerkt und die volle Palette der Nebenwirkungen zu spüren bekommen.

Angeblich kommen bald Fumarderm-Pillen auf den Markt, deren Nebenwirkungen sehr gering sind.

Halte deine Augen und Ohren offen!!!

Bis dahin. Viele Grüße aus Mainz.

NEos

Geschrieben

Hallo Jessy!

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier bei uns. Du kennst Dich hier im Forum ja schon aus, viele Erfahrungsberichte, viele Fragen, viele Antworten, und auch viel Spass. Denn das finde ich, Spass ist ein gutes Medikament für uns Schuppis. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat.

Jürgen

Geschrieben

wow, so viele Willkommensgruesse... :) :) :)

Ist ja toll hier! Dankeeeeeeee

Ich hoffe, ich kann aufgrund meiner Erfahrung auch dem ein oder anderen mal nen guten Tipp mit auf den Weg geben. "Geben ist seliger denn Nehmen" - gell??? :)

Geschrieben

Ein großes Herzlich Willkommen auch von mir , liebe Jessy.

Bei Fragen wenden sie sich bitte an ihren Arzt oder Apotheker , du kannst es aber auch gleich hier im Forum versuchen , denn hier bekommst du antworten auf deine Fragen, hier wirst du geholfen.:) :confused: :cool:

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

Hallo Jessy,

auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Viel Spaß beim Tipp`s sammeln und stöbern...

LG Sweety