Zum Inhalt

Fragen - Antworten - Spiel

malgucken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Je nach Bedarf und Zeit.  Ich backe gerne , oftmals zuviel, das dann eingefroren wird.

Ist dir die Ostsee lieber oder die Nordsee?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Treppensteigen. ;) Seit Anfang des Jahres meide ich den Fahrstuhl auf Arbeit, bisschen Training muss sein. :D

Liest du mit Kindle oder lieber im richtigem Buch?

Geschrieben

Ich liebe meinen Tolino, besonders wenn ich unterwegs bin. Ein richtiges Buch muss trotzdem immer mal sein. 

Magst du lieber im Schwimmbad oder im See schwimmen?

Geschrieben

Im See/Meer. Natur gehört zum Schwimmen für mich dazu

Geburtstag/Weihnachten/Ostern etc.: Lieber E-Mails oder Karten?

Geschrieben

Karten zu schreiben und zu bekommen finde ich immer noch wunderbar.:tw_smile:

Im Urlaub lieber Sightseeing oder Wellness?:tw_smirk:

Geschrieben

Beides vor allem im Auto. Radio wegen der Nachrichten,

Konserve zur Unterhaltung.

Winter oder Sommer?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ich wohne lieber in der Stadt. Ich liebe die Nähe zu vielen verschiedenen Kulturen, das Angebot an Aktivitäten und die Möglichkeit, schnell und unkompliziert von A nach B zu kommen.

Meine Frage an die nächste Person: Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb larokil:

Meine Frage an die nächste Person: Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?

Fred Vargas: Der Zorn der Einsiedlerin

... weil es hauptsächlich in Island spielt und ich liebe diese Insel und weil Vargas einzigartig, unvorhersehbar schreibt und meine Fantasie weckt. ;)

Gehst du zum Osterfeuer?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ostern ist zwar vorbei, aber wir haben einige Feiern gehabt und die Enkel haben vor Ostern schon die Ostereier gesucht. ;)

Geht dir das kühle Wetter auf die Nerven oder machst du das Beste draus?

Geschrieben

Beides, es geht mir auf die Nerven, aber da ich es nicht ändern kann mach ich das Beste draus.

Was machst du als erstes sobald es warm wird?

Geschrieben

Kleidung ausziehen und die Sonne vorsichtig genießen!

Lieber Fahrrad fahren oder den öffentlichen Nahverkehr benutzen?

Geschrieben

Bei schönem Wetter mit dem Rad, bei Regen und Sturm mit den  Öffis.  .🚴‍♀️ 🚌

Hast du schon mal Urlaub auf dem Bauernhof gemacht? 🐄🐖🐎🐓

Geschrieben

ja - haben wir - es war Richtung Flensburg auf einem Dorf - ist allerdings schon fast 40 Jahre her -

die hatten eine Schweinezucht und es hat hat gestunken wie sonst was - und echt alles - die Zimmer, die Betten und alles -

heute ist ein Besuch auf einem Bauernhof begehrter und auch schöner -

wandert ihr gern in der Natur und geniesst das Gezwitscher der Vögel morgens ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Was spielst Du?
    Spiel und Spaß
    Man kann nicht immer nur ernsthafte Dinge tun Also: Welche kleinen Spiele, eher Spielchen habt Ihr für zwischendurch...
    Was spielst Du?
    Spiel und Spaß
    Hier gibts doch sicher noch mehr Kindsköpfe als mich die am PC auch spielen, oder? Wär schön wenn diese sich hier auc...
    Fragen zu Beginn Wie beginnt Schuppenflechte? Oft beginnt eine Psoriasis mit einer kleinen trockenen Stelle a...
    Hier werden wir Fragen beantworten, die wir häufiger lesen und hören. Die Antworten sind bewusst kurz und knapp – und...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.