Zum Inhalt

Fragen - Antworten - Spiel

malgucken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo in die Runde,

so ein ähnliches Spiel hab ich in einem anderen Forum gesehen. Ich fands gut und vielleicht macht ihr mit. :)

(So was ähnliches hatten wir vor etlichen Jahren schon mal. Macht aber nüscht, wie ich finde. :D )

Ich fange mal an und stelle eine Frage. Wer sie beantwortet, stellt gleich die nächste Frage. Mal sehen, was dabei alles so heraus kommt. ;)

Wohnst du lieber auf dem Dorf oder in der Stadt?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb malgucken:

Wohnst du lieber auf dem Dorf oder in der Stadt?

In einer Kleinstadt. 😁

Was trinkst du lieber, Bier oder Wein?

Geschrieben

Weißwein.

Was ist Dein Lieblingsort in Deutschland, wo Du am liebsten leben würdest?

Geschrieben

Hameln, hier lebe ich seit 38 Jahren und fühle mich wohl.

Geht ihr lieber in ein Musical oder in die Oper?

Geschrieben

Es gibt Opern , die ich hinreißend finde und es Musical, die einen mitschwingend zurück lassen. Ich mag beides, je nach Stimmung.😊

Strand oder Berge, wo fährst du am liebsten hin?

Geschrieben

Es gibt Strände, so weit wie das Auge reicht und es gibt Berge, so hoch wie das Auge reicht. Für mich sind es die Berge.

Seid Ihr eher objektiv oder subjektiv?

Geschrieben

Ich glaube, ich bin eher ein subjektiver Mensch , versuche aber auch objektiv zu sein.

Lest ihr lieber Romane oder Krimis ?

Geschrieben

Käse, wegen der PsA.    Wurst ist aber auch lecker 😉

Spazieren gehen oder Fahrrad fahren?

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Speedcat:

Spazieren gehen oder Fahrrad fahren?

Das erste. 😎

Ich schlafe oft von Sonntag zu Montag schlecht. Du auch?

Geschrieben

Frühaufsteher, "Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung" 🤔

Autofahren, sportlich oder rücksichtsvoll?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb clarus:

Lieber dt. Küche oder ital. Küche?

Deutsche Küche. :D

Magst du Mineralwasser mit oder ohne Kohlensäure?

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb malgucken:

Magst du Mineralwasser mit oder ohne Kohlensäure?

Bei uns gibt es "Medium" und Sanft"

Back ihr Kuchen selber oder taut ihr auf? 🎂

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Was spielst Du?
    Spiel und Spaß
    Man kann nicht immer nur ernsthafte Dinge tun Also: Welche kleinen Spiele, eher Spielchen habt Ihr für zwischendurch...
    Was spielst Du?
    Spiel und Spaß
    Hier gibts doch sicher noch mehr Kindsköpfe als mich die am PC auch spielen, oder? Wär schön wenn diese sich hier auc...
    Fragen zu Beginn Wie beginnt Schuppenflechte? Oft beginnt eine Psoriasis mit einer kleinen trockenen Stelle a...
    Hier werden wir Fragen beantworten, die wir häufiger lesen und hören. Die Antworten sind bewusst kurz und knapp – und...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.