Zum Inhalt

Auch neu

Zaubermaus13

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich bin seit gestern neu hier und habe mich gestern Abend gleich im Chat eine Weile unterhalten.

Ich muss sagen, dass es mir sehr gut getan hat, mal darüber zu sprechen und werde deshalb öfter hier vorbei schauen.

Danke!

Viele Grüße

Zaubermaus 13

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hallo Zusammen,

ich bin seit gestern neu hier und habe mich gestern Abend gleich im Chat eine Weile unterhalten.

Ich muss sagen, dass es mir sehr gut getan hat, mal darüber zu sprechen und werde deshalb öfter hier vorbei schauen.

Danke!

Viele Grüße

Zaubermaus 13

hallo und willkommen,

hast sehr wohl recht. das forum ist jedem weiter zu empfehlen, wer vor allem psychisch an der pso leidet.

alles gute

neon

Geschrieben

Hallo Zaubermaus!

Auch von mir ein herzliches Willkommen, und ich muss sagen, der Chat ist um einen reizenden Menschen reicher geworden. Hat mir gestern sehr gut gefallen, mit dir zu chatten. Bis bald.

Jürgen

Geschrieben
Hallo Zaubermaus!

Auch von mir ein herzliches Willkommen, und ich muss sagen, der Chat ist um einen reizenden Menschen reicher geworden. Hat mir gestern sehr gut gefallen, mit dir zu chatten. Bis bald.

Jürgen

uiuiui hört hört :):) :)

Geschrieben

Hallo Suzane!

Deine Anspielungen gehen mir auf den S... Wärste dabei gewesen, aber was soll´s. Hier kann man ja schreiben, was man will, einige lernen es nie:mad:

Jürgen

Geschrieben

Hallo Zaubermaus ,

ein herzliches Willkommen aus Niederbayern und viel Spass bei uns !!

Liebe Grüße Hexe1

Geschrieben

Hallo Zaubermaus,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen,und weiterhin viel Spaß hier und im Chat.

Gruß

Fußballfan

Andrea

Geschrieben
Hallo Suzane!

Deine Anspielungen gehen mir auf den S... Wärste dabei gewesen, aber was soll´s. Hier kann man ja schreiben, was man will, einige lernen es nie:mad:

Jürgen

Meine Güte Homer ...das war doch nur Spaß:) !!! Welche Anspielungen ??? Hab ich schon mal soetwas in der Art gesagt ?? Oder Verwechselst du mich grad mit jemanden :confused:

Nein im Ernst,ich finde es schön wenn jemand so einen netten Einstieg hier hat und sich wohl fühlt !!! Also ich fand an meiner Begrüßung nichts Verwerfliches und meinte sie ernst und bei dir war es nur spaßig und witzig gemeint .Sollte ich einen wunden Punkt getroffen habe ,entschuldige ich mich und hoffe das Zaubermaus es so verstanden hat wie es gemeint war !!!

Geschrieben
Meine Güte Homer ...das war doch nur Spaß:) !!! Welche Anspielungen ??? Hab ich schon mal soetwas in der Art gesagt ?? Oder Verwechselst du mich grad mit jemanden :confused:

Nein im Ernst,ich finde es schön wenn jemand so einen netten Einstieg hier hat und sich wohl fühlt !!! Also ich fand an meiner Begrüßung nichts Verwerfliches und meinte sie ernst und bei dir war es nur spaßig und witzig gemeint .Sollte ich einen wunden Punkt getroffen habe ,entschuldige ich mich und hoffe das Zaubermaus es so verstanden hat wie es gemeint war !!!

es geht hier nicht um dich und nicht um Zaubermaus. Es geht hier wie abfällig du homers Begrüssungschreiben "kommentiert" und von oben herab belächelt hast.

Erst denken, dann schreiben.

Wirklich

LG v. Steph

Geschrieben
es geht hier nicht um dich und nicht um Zaubermaus. Es geht hier wie abfällig du homers Begrüssungschreiben "kommentiert" und von oben herab belächelt hast.

Erst denken, dann schreiben.

Wirklich

LG v. Steph

Entschuldigung ...das ist absoluter Blödsinn !!! Ich habe es in keinster Weise abfällig gemeint und ihn belächelt !! Ich finde es tatsächlich nett ,wenn jemand so begrüßt wird.Du machst auch aus jedem X ein U.

Ich werde jetzt nicht weiter diskutieren !!!! Habe mich entschuldigt für diverse Mißverständnisse,meine es auch so und gut ist !

Geschrieben

Hallo Suzane!

Alles klar.Angenommen und Schluss damit.

Grüße: Jürgen

Geschrieben

bezügl. auf das von Homer geschriebene:

Zitat von homer1

Hallo Zaubermaus!

Jürgen

Suzane, das war nicht korrekt.

Dies ist auch ein Grund, warum etwaige Partnersuchende meines Erachtens seperat und anonym besser aufgehoben sind. Da sind sie nämlich vor so albernen und belustigenden Kommentaren geschützt.

Nein Suzane, ich bin garantiert nicht auf Partnersuche. Auch wenn ich keine Idylle von einem trauten Heim mit einer guten Partie vorspielen kann. So wünsche ich dies Jedem, der/die das für sich will.

Deine darauffolgende Endschuldigung ist in Ordnung

und zeugt von Einsicht und Weitsicht

und wurde ja auch angenommen.

Auch ich werde jetzt nicht weiter diskutieren.

LG v. Steph

Geschrieben

war mir wichtig dies noch dran zu fügen:

Gleichsam bin ich auch kein Richter. Oder Jemand der darauf erspäht ist, bei dem anderen Unzulänglichkeiten zu finden. Das ist nämlich viel leichter als sich die Mühe zu machen auch die positiven Züge eines jeden Menschens zu sehen. Zudem fege ich täglich bei mir meinen eigenen Dreck weg...

Im Übrigen ist der Job als Hausfrau und Mutter sehr ehrbar. Jede Hausfrau und Mutter hat ihre eigene Identifikation und muss nichts anderes darstellen oder versuchen sich über den Gatten zu identifizieren oder zu erhöhen. Wir sind was wir sind. Punkt

Sehe meinen Hinweis lediglich als Hinweis. Vielleicht auch um ein bisschen drüber nachzudenken...

Klare, direkte Worte voller Herzlichkeit. Vorstellbar?

Geschrieben

@ steph

In meinem Kopf ist gerade ein riesen ?

Versteh erlich nicht was du mir eigentlich sagen willst und was das eine mit dem anderen zu tun hat !!

@ Homer

Merci ,sei gedrückt :) !! War ganz schön geknickt !!:) Wollte dich bestimmt nicht ärgern !!!

Geschrieben

Uhi,

da habe ich mit meiner Vorstellung ja was angerichtet.

Ich hoffe, jetzt ist alles wieder gut.

Vielen Dank für die vielen, lieben Willkommensgrüße und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Zaubermaus13

Geschrieben
Uhi,

da habe ich mit meiner Vorstellung ja was angerichtet.

Ich hoffe, jetzt ist alles wieder gut.

Vielen Dank für die vielen, lieben Willkommensgrüße und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Zaubermaus13

Mausi,

du hast gar nix angerichtet. Wünsche dir wie alle Anderen auch ein herzliches Welcome :)

Ist doch alles ok jetzt.

Winks

Geschrieben

huhu zaubermaus,

ja hab auch mit dir chatten dürfen. war schön, kommunikativ und lustig. ich hoffe wir sehen/lesen uns wieder!!! bis dahin alles liebe, guten rutsch............................. ach ja.............grins herzlich willkommen bei uns..ganz vergessen!

liebe grüsse

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich jetzt noch mal richtig für die vielen Willkommensgrüße bedanken....

VIELEN LIEBEN DANK!

....und wollte die Gelegenheit noch nutzen, um ein bisschen was über mich zu erzählen.

Ich bin 25 Jahre und Schuppenflechte wurde bei mir im April 2006 diagnostiziert. Das Jucken und die roten Stellen haben bei mir im Dezember 2005 bekommen, bin aber erst vier Monate späterzum Arzt gegangen, weil ich Angst hatte, es was "Schlimmes" zu haben.

Nach dem der Arzt mir gesagt hat, was ich habe, konnte ich den ganzen Abend nur noch heulen. Mein Freund hat versucht mich zu trösten. Vergebens.

Mittlerweile weine ich nur noch einmal im Monat und das eher heimlich, um ihn damit nicht zu belasten. Er ist dann nämlich immer sehr hilflos und fühlt sich nutzlos, da er mir ja nicht helfen.

Da ich mit meiner Ärztin nicht zu frieden war, habe ich seit zwei Monaten einen neuen Arzt. Er ist zwar auch nicht der Arzt, den ich mir wünschen würde, aber er ist um einiges "besser", als die andere Ärztin.

Mit der Krankheit habe ich mich leider noch nicht abgefunden. Ich schäme mich sehr dafür, habe aber bisher das Glück, dass ich die Stellen ganz gut verstecken kann. Nur vor meinem Freund nicht. Aber eigentlich muss ich das auch nicht, denn ich bin trotz meiner Punkte noch seine Traumfrau. :) Ist das nicht schön? Was wäre ich denn dann ohne Punkte für ihn??? :P

So, das war es erstmal von mir.

Liebe Grüße

Miri

Geschrieben
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich jetzt noch mal richtig für die vielen Willkommensgrüße bedanken....

VIELEN LIEBEN DANK!

....und wollte die Gelegenheit noch nutzen, um ein bisschen was über mich zu erzählen.

Ich bin 25 Jahre und Schuppenflechte wurde bei mir im April 2006 diagnostiziert. Das Jucken und die roten Stellen haben bei mir im Dezember 2005 bekommen, bin aber erst vier Monate späterzum Arzt gegangen, weil ich Angst hatte, es was "Schlimmes" zu haben.

Nach dem der Arzt mir gesagt hat, was ich habe, konnte ich den ganzen Abend nur noch heulen. Mein Freund hat versucht mich zu trösten. Vergebens.

Mittlerweile weine ich nur noch einmal im Monat und das eher heimlich, um ihn damit nicht zu belasten. Er ist dann nämlich immer sehr hilflos und fühlt sich nutzlos, da er mir ja nicht helfen.

Da ich mit meiner Ärztin nicht zu frieden war, habe ich seit zwei Monaten einen neuen Arzt. Er ist zwar auch nicht der Arzt, den ich mir wünschen würde, aber er ist um einiges "besser", als die andere Ärztin.

Mit der Krankheit habe ich mich leider noch nicht abgefunden. Ich schäme mich sehr dafür, habe aber bisher das Glück, dass ich die Stellen ganz gut verstecken kann. Nur vor meinem Freund nicht. Aber eigentlich muss ich das auch nicht, denn ich bin trotz meiner Punkte noch seine Traumfrau. :) Ist das nicht schön? Was wäre ich denn dann ohne Punkte für ihn??? :P

So, das war es erstmal von mir.

Liebe Grüße

Miri

Hollo Zauermaus,sei Glüchlich das du so einen Mann hasst.Mein mann hat mich so kennengelernt,hat aber kein Problem damit.Lg Misa

Geschrieben

Hallo Misa,

mein Freund und ich sind zwei Wochen vor dem Ausbruch zusammen gekommen. Also kennt er mich quasi auch nur gepunktet. :P

Gruß Miri

Geschrieben

Hallo Zaubermaus und Herzlich Willkommen im Club der Schuppis!

Lass dich nur nicht abschrecken hier :)

Das du so einen verständnisvollen Freund hast freut mich für dich, und das ist in meinen Augen der wichtigste Therapie-Baustein den es gibt. Aber vorsicht, nicht gleich einsperren den guten :P