Zum Inhalt

Endlich steht die Diagnose(...) Psoriasis Arthritis

Zuversicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zuversicht ist meiner Meinung nach zu jedem Zeitpunkt einer Erkrankung wichtig, um zu "überleben". Zugegeben, es gab in den letzten 30 Jahren so manchen Moment, in dem ich nicht mehr zuversichtlich war, im Gegenteil. Ich bin 68 Jahre alt, weiblich und sehr froh endlich einen Facharzt gefunden zu haben, der sich Mühe mit mir gegeben hat.  Habe etliche Diagnosen, aber was die Athritis betrifft, haben seltsame, oft widersprüchliche  Blutbefunde immer wieder dazu geführt, dass man davon ausging, es sei nix in diese Richtung. Dabei sind die jahrelangen Schmerzen sehr ausgeprägt und oft unerträglich. Umso dankbarer bin ich nun, einen Hautarzt gefunden zu haben, bei dem ich nicht nur ne Nummer bin,- der genauer hinschaut. Ich werde mich hier nun etwas mehr einlesen und freue mich auch darüber, dieses Forum gefunden zu haben. Liebe Grüße von der Ostsee- Zuversicht🥰

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Zuversicht,

30 Jahre auf die Diagnose warten, stelle ich mir fast unerträglich vor. Ich freue mich für dich, dass du endlich in guten Händen bist. 👍

Wie wirst du denn derzeit behandelt?

Und ich sage, herzlich willkommen bei uns im Forum. :)

Liebe Grüße an die Ostsee

Kati

Geschrieben