Zum Inhalt

Skyrizi - erste Erfahrungen

supipsori98

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SkyriziC6476H9992N1720O2016S44  (Atome)

C = Kohlenstoff, H = Wasserstoff, N = Stickstoff, O = Sauerstoff, S = Schwefel

Da haben die Chemiker, die Skyrizi "zusammengebastelt" haben, gut gearbeitet; kostet auch einen Haufen Geld.

Ich hoffe und wünsche, dass es weiterhin so gute Erfolge bei euch gibt.  

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo @Richard-Paul,

wenn das Skyrizi-Makromolekül aus über 20.000 Atomen besteht, hoffe ich mal, dass in der Injektionslösung auch ein ganzes Molekül drin ist...

LG  Burg

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.8.2023 um 16:38 schrieb Richard-Paul:

SkyriziC6476H9992N1720O2016S44  (Atome)

C = Kohlenstoff, H = Wasserstoff, N = Stickstoff, O = Sauerstoff, S = Schwefel

Da haben die Chemiker, die Skyrizi "zusammengebastelt" haben, gut gearbeitet; kostet auch einen Haufen Geld.

Ich hoffe und wünsche, dass es weiterhin so gute Erfolge bei euch gibt.  

Dankeschön Richard-Paul, ja das hoffe ich auch...

Biological sind alle sehr teuer, aber immerhin ist Skyrizi ca 1000 Euro günstiger als Stelara. Meine Krankenkasse wird es freuen .

Bevor ich Biologicals bekam, war ich öfters wochenlang stationär, da ich eine sehr aggresive Art Psoriasis habe, wo der körper komplett zu ist . Auch das kostet viel Geld. Für mich sind Biologika ein Segen.

Lg Claudia

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo allerseits

Ich hab mir gestern die erste Skyrizi Spirtze ins Bein gegeben. Leide seit ich 15 bin an Psoriasis an Beinen, Ohren, Kopf ab und zu Hände und Genetalien 😕 Mittlerweile bin ich 35 und hoffe auf Hoffnung Schuppenfrei zu werden :) 

Da ich leider Depression und Panikattacken seit 15 Jahren hab, also bin auf Medikamenten natürlich aber Hypochondrie kickt leider oft ein bei neuen Sachen die ich nicht kontrollieren kann 😅

Nebenwirkung hoff ich keine zu bekommen, hat nur so 1Stunde an der Stelle gebrannt. Magen hab ich etwas schlecht , kann aber wie gesagt auch am Stress von "nebenwirkungen" liegen 

Ich werd mich weiterhin melden wie es weiter geht 

Lg

David

Geschrieben

Hallo David,

da hast du ein ziemliches Päckchen zu tragen. Ich drück dir die Daumen, dass bei dir die Spritze gut anschlägt. Berichte doch mal, wie sie wirkt.

Und herzlich willkommen im Forum. :)

Es grüßt dich

Kati

• 8 Monate später...
Geschrieben

@Bissi

Nein, ich spritze seit Juni 23 Skyrizi und das ist bei mir nicht der Fall. Ich denke auch, dass das Medikament daran nicht schuld ist. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Gestern habe mir die erste Dosis mit Skyrizi gegeben. Ausser leichtes brennen beim Einstich als das Medikament injizi...
    Hallo ihr lieben, ich bin ein wenig gefrustet, ich habe seit der Geburt meiner Tochter vor knapp 13 Jahren Psoriasis,...
    Skyrizi
    Skyrizi
    Hallo zusammen, ich habe über viele Jahre Stelara Spritze erhalten. Nach fast 10 Jahren wirkt sie leider nicht mehr. ...
    wer kennt sich aus Diagnose Psoriasis Arthritis, Hautbild im Moment seit 1/2 Jahr Symptomfrei aber Gelenkschmerzen, H...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.