Zum Inhalt

Der Abend vor Weihnachten

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unglaublich platt bin ich.

Ich könnte locker im stehen schlafen. Es waren wieder harte Wochen vor Weihnachten. Alles musste fertig werden. Meinen gestrigen, ersten Urlaubstag verbrachte ich mit 10stündiger Abwicklung beruflicher Angelegenheiten. Naja, wenigstens nen Urlaubstag gespart - das Positive zu suchen und zu finden hat auch was.

Irgendwie vorweihnachtlich war mir dieses Jahr gar nicht ums Herz. Es ging einfach an mir vorbei. Weiß der Geier ob es am Wetter oder am Eingespanntsein lag.

Liebe Grüße per Mail, Briefpost und SMS erreichten mich und erfreuten mein Herz. Einige, auch längere Zeit nicht mehr gekreutzte Wege, kamen wieder vor. Auch schön zu wissen, dass Menschen noch an mich denken. Zu sehr habe ich die Kontakte verdrängt zu Leuten die mir lieb sind und die ich mag. Der Selbstschutzreflex hat zu sehr verlangt sich auf das Wichtigste zu beschränken und dies abzuhandeln.

Die Pelle bedankt sich mit vermehrter Schuppenproduktion. Wenn es bei jemand stressmässig schuppt, dann bin ich das Paradebeispiel. Andrerseits kann ich mich glücklich schätzen, mit einem Umschalten des Kopfes zur Ruhe, dieses Wachstum bislang wieder schnell zu unterbinden.

Für die kommenden Tage werde ich mich mehr mir widmen. Will wieder zu mir selbst finden, in mich horchen und so richtig runterfahren. Das tut mir gut und macht mich froh. Heisst aber nicht dass ich mich "meinem" Pso-Netz nicht widme.

Jedenfalls ist das Runterfahren für mich auch ne Art von frohe Weihnachten. Ich freue mich drauf.

Euch allen wünsche ich dat Beste und habt ruhige und zufriedene Tage.

Gruß

Wolfgang

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Lieber Wolfgang,

ich wünsch Dir das Du deine Ruhe findest und entspannen kannst :)

und ich wünsche Dir einen fleisigen Weihnachtsmann und

ruhige, besinnliche Tage im Kreise deiner Familie.

LG Sweety

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

ich wünsche dir und deiner Familie ruhige und erholsame Weihnachtstage,vor allem stressfreie Tage;)

liebe Grüße

801.attach

802.attach

Geschrieben

Dir und deiner Familie alles herzlich Gute zu Weihnachten

und das dein Wunsch auf geruhsame Tage auch zwischen den Jahren in Erfüllung geht

Stephanie

Geschrieben

Ich habe den Weihnachtsmann gesehen.

Er sagte er wäre auf dem Weg zu dir und deiner Familie. :)

Und er war reichlich bepackt.

Das war nur meine Art mich bei dir und allen anderen Admins mal so richtig von Herzen zu bedanken. Was ihr hier leistet ist sagenhaft, und ich möchte das ihr wisst, dass es mir persönlich, seitdem ich auf dieses Forum gestoßen bin, was die Pso betrifft, so unglaublich viel besser geht!!!

Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Philipp

Geschrieben

Lieber Wolfgang, das was Du beschreibst kenne ich auch!

Auch von mir ein Dankeschön für Deine Arbeit hier, und wirklich besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch! Selbstverständlich auch für Deine Familie.

Mach´das Beste drauss!

Liebe Grüße

Marion

Geschrieben

Hallo Wolfgang!

Auch ich wünsche Dir und deiner Familie erholsame und stressfreie Tage.

Möchte das selbe sagen wie Neon. Hat mir in der kurzen Zeit, die ich hier bei Euch sein durfte, sehr geholfen. Dafür DANKE.

Also, lass Dich gut beschenken, Lass mal Arbeit, Arbeit sein, und gönn Dir ein paar

ruhige Tage.

In diesem Sinne ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, und einen feuchtfröhlichen

Rutsch ins neue Jahr.

Jürgen

Geschrieben

Auch ich wünsche dir und deiner family,

sowie allen anderen admins,

geruhsame Weihnachtstage

und viel Kraft und Gesundheit fürs Neue Jahr.

An dieser Stelle auch mal wieder ein riesen DANKESCHÖN an die Macher dieses Netzes.

Was ihr hier alles leistet ist schon bemerkenswert.

Dafür gibt es von mir ein riesengroßes Lob.