Zum Inhalt

Fußball,Schalker unter sich...

Fussballfan

Empfohlene Beiträge

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Huhu ,

Ich tippe ja auf Sieg ,wir werden gewinnen,wenn auch knapp. :P:cool:

Bayern ist schließlich nicht unbesiegbar,das hat uns ja schon BMG bewiesen. :D

Der Grapscher ist auch nicht mit an Bord, oh können die Schalker Spieler froh sein , nehmen sie doch alles wieder mit nach Hause,macht sicher auch mehr Spaß wenn die eigene Freundin oder Frau das macht. :)

Ich drück euch beide Daumen, hoffentlich hilfts!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fussballfan

108

• neon

32

• Bayerneule

24

• homer1

24

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Schade schade schade :), hat nicht sollen sein.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So mein Tipp steht.

Homer was ist denn mit dir los??

Ich bin ein wenig :confused: , du tippst auf Niederlage ??

Das muß sich aber noch ändern. ;)

Na mal schauen was dabei rumkommt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Na, das nenn ich doch mal ein Derby!!

So kann es gerne weitergehen.

LG

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Na ist ja richtig was los in der Bundesliga, der Herr Hoeneß von den Bayern fordert Schutz für seine Stars.

Wer hat denn seinerzeit die Spieler vor dem Gorilla geschützt?? ( Kahn ) ;)

Ich versuche meinen Kindern immer beizubringen, Wer austeilt muß auch einstecken können.

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben Schalker,

ich wollte mal hören wer am Samstag in München ,von Euch ist.:D

Ich bin da.;)

Liebe Grüße Sabrina

Geschrieben

Sie sind Freunde und Ende Oktober im DFB-Pokal auch wieder Gegner. Heute haben sie Geburtstag: Mirko Slomka wird 40 und Dieter Hecking 43.

Glückwunsch den beiden und dass die Freundschaft noch lange hält.

Gruß aus Hannover nach Schalke sendet

• 1 Monat später...
Geschrieben

Na sauber.... ein Schalker Thread!

Dann müssten Sabrina und ich das Bayern-Thread eröffnen, da auch ich "wohnhaft im Ruhrpott" ein Über-FcBayern-Fan bin!

Und gleich ist U-U-Uefa-Cup ;) *freu*

Da werden mal die roten Sterne in Belgrad vom Himmel geholt!

Geschrieben

sodala ! Ich gehe morgen zu 1860 ! lol

oleeee oleee oleeee....... tschagga ;)

Geschrieben

Und ich bin am Sonntag hier im Dortmunder Signal Iduna Park und schaue mir die Begegnung Dortmund-Bayern an!

Hab zwar premiere, aber wenn die Bayern in der Nähe spielen, dann bin ich im Stadion!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Tja, jeder macht mal Fehler. :altes-lachen

Hallo Neon,

das ist kein fehler ,dass ist aus Überzeugung Bayernfan zu sein.

Rotweiße Grüße

Sabrina(die Bayerneule)

Geschrieben

Hi Sabrina,

das ist kein fehler ,dass ist aus Überzeugung Bayernfan zu sein.

Das ist jetzt aber Auslegungssache ;)

Und bist du auch stolz auf euren tollen Manager???

Geschrieben
Hi Sabrina,

Das ist jetzt aber Auslegungssache :D

Und bist du auch stolz auf euren tollen Manager???

Hallo Neon!

Na klar bin ich als Bayernfan stolz auf so einen Manager.Was hat er denn bisher schon alles in den letzten Jahrzehnten erreicht?!Nun mal einen großen Schritt zu weit gegangen zu sein,bedeutet doch nicht sofort,dass er ein schlechter Manager ist.Wir Menschen machen alle Fehler,auch ein Uli Hoeneß.Aber zu 99% hatte er bisher doch immer Recht behalten mit seinen Äußerungen,oder?!

Gib es doch zu, dass Ihr als Anti-Bayern doch schon jahrelang auf Fehler unseres Clubs wartet.

Und merke Dir bitte eines:

Auch Neid ist eine Form der Anerkennung!!!;)

Gruß

Sabrina

Geschrieben
Hallo Neon!

Na klar bin ich als Bayernfan stolz auf so einen Manager.Was hat er denn bisher schon alles in den letzten Jahrzehnten erreicht?!Nun mal einen großen Schritt zu weit gegangen zu sein,bedeutet doch nicht sofort,dass er ein schlechter Manager ist.Wir Menschen machen alle Fehler,auch ein Uli Hoeneß.Aber zu 99% hatte er bisher doch immer Recht behalten mit seinen Äußerungen,oder?!

Gib es doch zu, dass Ihr als Anti-Bayern doch schon jahrelang auf Fehler unseres Clubs wartet.

Und merke Dir bitte eines:

Auch Neid ist eine Form der Anerkennung!!!;)

Gruß

Sabrina

Hi!

Nein, deshalb muss er nicht gleich ein schlechter Manager sein. Aber ein schlechter Mensch schon. Wir können noch solange "streiten", Uli Hoeneß ist und bleibt für mich menschlich einfach ein riesen *****. Warum man das als Bayern- Fan einfach nicht einsehen will :zunge:

Aussagen wie bspw.: "Die ganze Welt beneidet uns um unser Stadion..."

Entschuldigung? Wie kann man denn so etwas behaupten? Da kann ich nur den Kopf schütteln! Das ist genau Hoeneß´ Schiene, seit Jahren. Und steter Tropfen höhlt den Stein...deshalb meine Antipathie!

Ach übrigens: Wer entscheidet eigentlich ob jemand beneidet wird?

Auf das die Italiener die EM verpassen! (Hat nichts mit Luca zu tun.)

Schönen Gruß

Philipp

• 2 Monate später...
Geschrieben

Huhu ihr lieben Schalker,

Lange nichts mehr hier von euch gehört, alle im Winterschlaf oder was? :)

Bin momentan nicht ganz so oft im Forum, wenig Zeit, ich geh aber mal davon aus das sich das auch mal wieder ändert.

Übrigens Schalke hat denke ich ganz gut eingekauft aber ein Asa ist eben nicht zu unterschätzen.

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

Hallo !

Hier ist noch ein "Knappe" .... !

Bin im "Pott" geboren und dann ist mal halt für Schalke !!

Ich bin allerdings 2 x/Jahr hin-und-her gerissen, nämlich wenn Schalke gegen Stuttgart spielt. Als um 1978 Stuttgart wieder aufstieg spielten die im Parkstadion und gewannen gegen S04 - ich war damals dort :) .... und fand als kleines Mädchen die damalige Stuttgarter Nr. 10 so ... :-* Und da ist halt über die Jahre was hängengeblieben.

Bordon und Kuranyi kommen von S und Kuranyi wird von von K.-H. Förster betreut.

Da ich jetzt in Mönchengldbach wohne gehe ich dort mit Sohnemann viel ins Stadion - das steht quasi in meinem Vorgarten.

Viele Grüße - Alien

Geschrieben

Hallo Schalker - :)

bevor es an den Fernseher geht, um zu sehen, wie Schalke zwei Tore gegen Wolfsburg schießt (!!!), noch ein kurzer blau-weißer Gruß. Wollte mich hier nur auch mal verewigen, damit der Thread nicht untergeht.

Und das Beste: Dienstagabend werde ich nach langer Abstinenz (wegen Schwangerschaft und Stillzeit) mal wieder selbst auf meinem Dauerkartenplatz in der Südkurve sitzen. Sogar mit meinem Mann gemeinsam (der sitzt natürlich nicht auf meinem, sondern auf seinem Platz:D). Und das bei einem Champions League Spiel.

Ist für euch wahrscheinlich völlig uninteressant, aber ich freue mich so darauf, weil wir durch die Kinder halt schon seit zwei Jahren nicht mehr gemeinsam waren, sondern immer nur einer von uns.

Naja - jetzt heißt es erst einmal Daumen drücken für gleich - und dann für Dienstag. Ist noch jemand von euch da???

Gruß Christiane

Geschrieben

Hallo Chrstiane !!

Ich B E N E I D E Dich !!!!

:wein

... und sitzte daheim vor der Flimmerkiste daumendrückend !!!

Alien

Geschrieben

Ja das war wohl nichts gestern.Hätte Schalke es gegöhnt,ganz ehrlich.

Mit lieben Gruß

Sabrina( Bayerneule)

Geschrieben

grins...

nicht das mich Fussball interessieren würde....

aber wen les ich da wieder...............

S A B R I N A :smile-alt::smile-alt::smile-alt:

*froi*

liebe Grüsse

Geschrieben

nAbend,

gibt es hier auch Leute die Ahnung von Fußball haben? Ich habe da so an die schwarz gelben gedacht!:) Mal gucken was das heute wieder wird......^^

Gruß Kevin