Zum Inhalt

Fußball,Schalker unter sich...

Fussballfan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ihr lieben, ich hab nen Traum ....

Schalke gewinnt heute in Dortmund, Stuttgart läßt Federn und Bremen kommt nicht über ein Unentschieden hinaus.

Was ist dann????

M E I S T E R 2007 ist der FC SCHALKE 04!!!

Wenn ihr etwas länger nix von mir hören solltet, wundert euch nicht, da ich dann unsere langersehnte Meisterschaft ausgiebig feiern werde.

Schönen Samstag noch

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fussballfan

108

• neon

32

• Bayerneule

24

• homer1

24

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Tja das war wohl nix!!

Aber was nicht ist kann ja noch werden ,auch wenn wir jetzt die schlechteren Karten haben.

Ansonsten war es eine super Saison ,wir stehen immerhin v o r den Bayern ,allein das ist schon ein Grund zum Feiern,lach,das reimt sich auch noch.

Egal auf ein neues.......

Es gibt wichtigeres, z.B. meinen Hochzeitstag feiern.

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

Werder Bremen hat heute verloren - wie schade.... der Bessere soll gewinnen -

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben
Homer Jürgen,

Bist du am Samstag auf Schalke?

Die übertragen ja das Spiel gegen Dortmund in der Arena auf Großbild Leinwänden.

Find ich eine gute Idee.

Die rechnen im übrigen mit etwa 75000 Zuschauern,wir sind im moment noch am überlegen ob wir fahren sollen.

Auf jeden Fall sind wir am letzten Spieltag in Gelsenkirchen um unsere langersehnte Meisterschaft zu feiern. :cool:

Hallo Andrea

Gott sei Dank war ich nicht da.

War ja wohl die schlechteste Leistung in

der Rückrunde. Na ja, nee minimal Chance haben

wir ja noch.

Jürgen

Geschrieben

So , Schalke Fans,

Am Samstag gibt es in Gelsenkirchen Public Viewing auf dem Theaterplatz am Markt?

Schaut zur Sicherheit noch einmal auf www.schalke04.de da steht es ganz genau.

Wie sieht es aus kommt noch jemand von euch dorthin?

Es soll nicht allzuviel Platz sein so in etwa für 5000-10000 Zuschauer.

Geschrieben

Hallo Andreas,

Nee das ist nicht wirklich viel Platz für die vielen Fans die da kommen werden.

Wenn ich mich im Schalke Forum umsehe , da wird schon mitgeteilt das sie mit Bussen kommen , alle ohne Karten fürs Spiel, kannst du dir dann vorstellen das es ein wenig eng wird.

Egal , sehr sehr sehr wahrscheinlich fahren wir hin, liegt ein wenig am Junior und wie er sich morgen benimmt.

Geschrieben

So , nachdem wir eine Nacht mit recht wenig Schlaf hinter uns haben , den Kiddys sei Dank, sind wir nicht mehr nach Gelsenkirchen gefahren.

Egal , hat nicht sollen sein, aber ich denke die Saison an sich war gar nicht soo schlecht.

Wer hätte am Saisonbeginn damit gerechnet als 2ter die Saison zu beenden,wohl kaum jemand.

Ich bin auch so zufrieden,freue mich schon auf die neue Saison.

Jetzt haben wir ja erstmal die lange Sommerpause.

Geschrieben

Andrea, du nimmst es gelassen. Das find ich gut.

Schade für dich / euch. Auf ein neues in der nächsten Saison...

Mal sehen ob die Bayern ihren Umbruch über die Bühne kriegen...

Schöne Grüße

neon

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Neon , was soll man klagen , war doch im großen und ganzen eine tolle Saison.

Ich denke man kann damit zufrieden sein.

Klar ist schon ein wenig dumm gelaufen, einige Wochen Spitzenreiter und am Ende "nur" 2ter , find ich aber wirklich nicht ganz so schlimm.

Ich sag mal so ,klar hätten wir gerne die Meisterschaft gefeiert,aber auf der anderen Seite , Was wäre in Gelsenkirchen los gewesen ? Ausnahmezustand!! nehm ich mal stark an.

Na sind wir doch mal Optimistisch und werden eben im nächsten Jahr Deutscher Meister, hört sich doch auch besser an , nach 50 Jahren wieder Meister zu werden.

Laßt euch dir Sommerpause nicht so lang werden.

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

Hab' gerad 'ne Mail bekommen. Folgender Inhalt:

Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott.

Angela Merkel fragt Gott, wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht.

Gott überlegt kurz und sagt: "In 50 Jahren".

Dreht sich Merkel um, sagt: "Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt" und geht.

George Bush fragt Gott, wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden.

Gott überlegt kurz und sagt: "In 100 Jahren".

Sagt Bush: "Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt" und geht.

Mirko Slomka fragt Gott, wann Schalke endlich Meister wird.

Sagt Gott: "Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."

Gruss von Artos

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hu,Hu,

Wer fährt zum Ligapokal am 21.07,nach Ddorf ,von Euch Schalkern???

LG Sabrinchen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So nun , da die Diva ja nun auch weg ist,ich persönlich find es schade, kommt hoffentlich wieder Ruhe in das Team.

Ein 19 jähriger soll das Spiel leiten ? Da bin ich aber mal gespannt.

Hoffe auf eine erfolgreiche Saison.

Hoffentlich ist die Pause bald rum.

Gruß

Fußballfan

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Am 22.07.07 findet der sogenannte Tag der offenen Tür auf Schalke statt.

Wir sind am überlegen ob wir hinfahren oder nicht,die letzten Jahre waren wir ja da.

Mal schauen.

Wer fährt denn noch hin,vielleicht könnte man sich dort ja mal treffen ?

Gruß

Fußballfan Andrea

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So endlich es geht wieder los.

Schlagen wir den KSC, keine Frage denke ich ,sollte doch klappen.

Bremen oder Bayern , wer gewinnt da?

Ich hoffe das es die Bremer sind,die sind mir dann doch ein bißchen sympatischer.

Am Sonntag auf dem Schalker Tag , da sind wir leider nicht dabei.

Junior fährt Sonntag früh in Urlaub,der wollte doch tatsächlich schon den Urlaub absagen , nur um an dem Schalker Tag teilnehmen zu können.

Tja, wo gibt es auch schon so viele Fußballverrückte (ca 100000) die zu so einem Tag in und um ihre Arena stürmen.

Aber da hat man mal die Möglichkeit die Spieler live zu sehen,Fragen zu stellen und Fotos zu machen.

Gruß

und spannendes Spiel heute Nachmittag

Fußballfan

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Juhu gewonnen!!!!

Hi Andrea,

freut mich für euch Schalker, allerdings ist der KSC garantiert kein Maßstab für die kommende Saison und Meisterschaft. Bin ziemlich sicher dass das Bajuwarische Starensemble dieses Jahr den Titel holt auch wenn ich das nicht gut finde, hoffentlich irre ich mich!;)

Geschrieben

Da könntest du recht haben, das der KSC kein Maßstab für die neue Saison ist.

Aber mal ganz was anderes, es gibt da einen neuen Thread, : Bayernkurve oder so ähnlich.

Ist wohl ein wenig verwechselt worden mit unserer Nordkurve.

Aber was ist Bayern???

Ist das was zu essen oder was?

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Da könntest du recht haben, das der KSC kein Maßstab für die neue Saison ist.

Aber mal ganz was anderes, es gibt da einen neuen Thread, : Bayernkurve oder so ähnlich.

Ist wohl ein wenig verwechselt worden mit unserer Nordkurve.

Aber was ist Bayern???

Ist das was zu essen oder was?

Ich kenn Stadien nur von Festivals her, da sind weniger fanatische Fans zugegen, Kurven kenn ich höchstens auf der Straße und bei Frauen!;) Bayern nur auf diesen üblen Verein zu reduziern halt ich aber für nen Fehler, ist ein schöner Freistaat mit vielen Bergen und auch ein paar liebenswerten Menschen, mal abgesehen von Stoiber, Beckstein & co!:D:D

Geschrieben

Harry sorry,

Ich hab schon wieder die Smiles vergessen.

Ich meinte das nicht böse , mit dem was ist Bayern, sondern eher ironisch.

Soll wirklich ne schöne Ecke sein dort,ich war aber auch noch nie da.

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Harry sorry,

Ich hab schon wieder die Smiles vergessen.

Ich meinte das nicht böse , mit dem was ist Bayern, sondern eher ironisch.

Soll wirklich ne schöne Ecke sein dort,ich war aber auch noch nie da.

Hoi Andrea,

no Problem, hab das schon auch so verstanden, ich war zwar schon in deren Landen aber bis Munich hab ich's auch noch nie geschafft, schade.

So long und viel Glück für Schalke in der neuen Saison, aber solang Freiburg 2tklassig ist bleib ich dem KSC erst mal verbunden, reiner Lokalpatriotismus, die Fanzeiten sind bei mir schon länger rum, in fast allen Sparten!;)

Geschrieben
aber solang Freiburg 2tklassig ist bleib ich dem KSC erst mal verbunden

Schade, nachdem Volker Finke nicht mehr da ist, hätte ich noch einen Fan-Schal von Freiburg zu verschenken.

Ich hoffe, ich darf hier bei die Schalkers mal posten. Immerhin sind die Familien Hecking und Slomka befreundet. Wenn ich richtig informiert bin, wohnt Familie Slomka immer noch in einem Stadtteil von Hannover, er arbeitet nur auswärts ;) Und ob "Prof. Rangnick" noch mit ihm spricht oder nicht, wird ihn nach seinen Erfolgen weniger schmerzen als zu Beginn als Cheftrainer auf Schalke.

Es wird schwer gegen Bayern. Hannover 96 wird sie nicht wie in der letzten Saison auf eigenem Boden schlagen. Aber versuchen werden wir es. War es Otto Rehhagel, der gesagt hat: "Geld schießt keine Tore!"?

Gruß

Geschrieben

Finale oho , Finale oho,

So ,nach dem Sieg gestern stehen wir in unserem ersten Finale diese Saison, von hoffentlich vielen die noch folgen werden. :)

Barb ,aber natürlich darfst du hier antworten, wir sind Schalker und keine Monster oder dergleichen. :)

LG

Fußballfan

Andrea

Geschrieben

Huhu ,

Ich tippe ja auf Sieg ,wir werden gewinnen,wenn auch knapp. :P:cool:

Bayern ist schließlich nicht unbesiegbar,das hat uns ja schon BMG bewiesen. :D

Der Grapscher ist auch nicht mit an Bord, oh können die Schalker Spieler froh sein , nehmen sie doch alles wieder mit nach Hause,macht sicher auch mehr Spaß wenn die eigene Freundin oder Frau das macht. :)