Zum Inhalt

Fußball,Schalker unter sich...

Fussballfan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Schweini,

wieder bestätigst du mich in deinen Beiträgen wie Bayernfans doch

ein bißchen abgehoben sind.Morgen gewinnt Bielefeld und die Welt

ist wieder in Ordnung, die Bremer lassen noch Federn.

Klaus, der stille Schalker

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fussballfan

108

• neon

32

• Bayerneule

24

• homer1

24

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo Klaus!

Es kann ja stimmen,dass es für Euch so aussieht,als wären wir arrogant.

Können wir uns denn nicht auch mal so zeigen?

Wir haben schließlich unzählige Titel errungen und alles erreicht,was eine Vereinsmannschaft überhaupt erreichen kann.

Höre ich da etwa einwenig Neid?

Geschrieben

Hallo Schweini,

neidisch auf gar keinen Fall und Arrogants unterstelle ich dir nicht.

Bayern ist der bestgeführte Verein Deutschlands und hat sich

international immer gut verkauft, aber ein bißchen zurückhaltung

wäre wirklich angebracht.

Klaus

Geschrieben

Bayern ist der bestgeführte Verein Deutschlands

Na da gefällt mir die sportliche Leitung und Führung der Werder Chef-Etage aber deutlich besser und ich würde sogar sagen, daß sie die bestgeführte Mannschaft ist!

Das ist jetzt völlig objektiv betrachtet trotz dem ich Werder Fan bin.

Schönen Gruß

neon

Geschrieben
Und wenn ich den Fussballfan höre,was er für einen Müll schreibt,kann ich mich nur abrollen.Was wäre den,vorausgesetzt der Fall trete eines Tages mal ein,Bayern stiege ab,mit der restlichen Bundesliga?Kein Verein hätte Geld,halbvolle Stadien u.s.w..Ihr wollt doch alle den F.C.Bayern mal sehen,oder?

So,nun ist für mich hier Sendepause,denn es ist Euer Thread.Um Euch gegenseitig einen in die Tasche zu lügen,braucht Ihr mich ja wohl nicht.

So , nun reicht es aber.

Ich erwarte nicht umbedingt das jeder der hier irgendeinen Müll loswerden will ,lesen kann,aber ich bin immer noch Weiblich,hättest du ja auch mal nachlesen können.

Ich will die Deppen sicher nicht spielen sehen , würd mich wahrscheinlich lieber erschiessen als das.

Die Überheblichkeit die die Bayern an den Tag legen ,die ist es einfach die mich stört, so nach dem Motto , ohne Bayern geht garnichts.

Habt ja heute auch grad mal wieder einen auf die Nuß bekommen.

Mußt jetzt auch überhaupt nicht damit kommen das die Schalker gestern auch verloren haben, und mit dem neuen Sponsor der Schalker , heißt übrigens Gazprom, hat die Leistung in diesem Jahr überhaupt nix zutun, die sind nämlich erst seit dem 01.01.07 Hauptsponsor.

Nur zu deiner Info, wo du dich doch hier sooo weit aus dem Fenster lehnst.

Außerdem muß dich UNSERE SCHALKER Seite ja sehr faszinieren wenn du dich hier ständig rumtreibst, frag doch mal bei Uli H. an ,vielleicht bekommst du dann ja eine eigene Seite,wenn du es hier schon nicht hinbekommst.

Ansonsten, verabschiede dich hier auf dieser Seite bitte,denn die Wahrheit kannst du sicher nicht vertragen.

Du wirst sicher wissen das man Seiten die einen nicht interessieren einfach ignorieren kann, dann tu das ,hier hast du nichts verloren.

Sorry ,mußte grad mal raus.

Geschrieben

Weiter so, liebe "Fußballfans"!

...wundert sich jemand, daß es wegen wichtigerer Themen zu Kriegen kommt?

Geschrieben

Ich nicht

Jürgen

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Muss denn sowas zu nem Krieg ausarten, ich glaub nicht jeder Fan ist kriegerisch unterwegs, ein bisschen weniger Bierernst und die Fähigkeit auch mit Niederlagen zurechtzukommen sollte meines erachtens eigentlich jeder drauf haben, grins!

Ich mag keine Kriege!

Schönen Sonntag Euch allen!

Gruß Harry

Geschrieben

Weiter so' date=' liebe "Fußballfans"!

...wundert sich jemand, daß es wegen wichtigerer Themen zu Kriegen kommt[/quote']

Nein, mich wundert es nicht.

Fußball ist für mich schon lange kein Sport mehr, sondern ein Geschäft, zum Teil ein schmutziges. "Deutschland ein Sommermärchen" im wahrsten Sinne des Wortes: eine Fabel, eine Erdichtung oder Einbildung? Aversionen und Aggressionen gehören zum Tagesgeschäft der Fan-Gemeinden. Leider kommen die friedlichen Fans kaum vor in den Medien, sondern eher die "Fan"atiker.

Inkonsequent bin ich aber auch, ich schaue immer noch Fußballspiele an oder hänge im Liveticker. Und kleine Kriege gewinne ich öfter: Manchmal darf ich den Sportteil der Tageszeitung zuerst lesen.

Jedenfalls war eine Bundesliga-Saison noch nie so spannend wie diese. Ich bin in der Bedrouille, wem ich die Daumen drücke. Schalke hat Asamoah, der in Hannover immer noch beliebt ist, und Slomka, dessen Frau hier mit Frau Hecking Kindergeburtstage feiert. Bremen hat den Mertesacker, der immer noch seine Wurzeln in Hannover hat. Das sind zwei Spieler und ein Trainer, die man kennt, weil sie auch noch eine Beziehung zu meiner Heimatstadt und zu 96 haben.

Der VfB Stuttgart ist in den letzten Spielen wohl eher glücklich mit drei Punkten belohnt worden. Aber wenn er Meister wird, kann ich auch damit leben.

Gruß

Geschrieben

Jaja, wenn man nur an die derzeit aktuellen Spannungen zwischen Estland und Russland, Russlands Drohung aus dem KSE Vertrag auszutreten oder an einen möglichen Militärputsch in der Türkei denkt. Glaubens"kriege" im Irak, Irans aufstrebenden Bemühungen Atommacht zu werden...schlimm, schlimm. Alles aüßerst bedenklich und man fragt sich wo das alles noch hinführt:confused:

Aber, das gehört hier nicht hin...wir sind schließlich mitten im Meisterkampf.

Geschrieben

Nach der Bremen Pleite heut ist es so offen, wie lange nicht

mehr, wer Meister wird. Schalke hat jetzt wieder die besten

Karten. Jedes Spiel gewinnen, und sie haben die Schale.

Jürgen

Geschrieben

Hallo liebe Schalkefans,

ich habs angekündigt Bielefeld wird Bremen schlagen und die Welt

ist wieder in Ordnung, juhu und Bayern verliert besser kann das Wochenende

nicht laufen.

Klaus der stille Schalker....;) ;) :D :D

Geschrieben

Danke an Bielefeld! Es ist und bleibt spannend,so soll es sein.

Bremen hat durch die Niederlage sogar noch einen Tabellenplatz verloren,aber noch ist nichts verloren .

Es liegen ja nur 1 bzw.2 Punkte dazwischen.

Mensch bin ich aufgeregt ;) ,wie das wohl noch ausgeht?:cool:

Hoffe mal das sich die Ostwestfalen auch noch retten,dann haben wir im nächsten Jahr auch wieder 2 Heimspiele.

Geschrieben
Hallo

ja ,stimmt 4minuten Meister,lach.

Gruß sabrina75

sorry wae je auch beschieß das spiel in hamburg,und das in bochum auch

gruß jürgen

Geschrieben

So ,

jetzt mal rein Theoretisch,

wenn Schalke am nächsten Samstag in Dortmund gewinnt, die Stuttgarter verlieren , dann sind wir schon M E I S T E R !!

Na, bis dahin ist noch ein weiter Weg,gegen Dortmund wird es richtig schwer werden / Derby.

Aber ich hoffe mal das es klappt, das wäre natürlich die Krönung,gegen Dortmund zu gewinnen und dann bei gleichzeitiger Niederlage der Schwaben schon die Meisterschaft feiern zu können.

Wir hoffen mal das beste,fahren auch auf jeden Fall am letzten Spieltag nach Gelsenkirchen.

Glück Auf im Endspurt ;)

Geschrieben

Hallo Fussballfan

Muss dich leider in der hinsicht enttaüschen das deine Theorie leider nicht auf geht,weil Bremen nun mal auch noch im rennen ist und sollte Schalke verlieren und Bremen gewinnen dann könnten auch die noch meister werden wenn den auch Stuttgard noch verlieren sollte.

Wünsche noch nen schönen Restsonntag

Gruss Andreas

Geschrieben
Hallo Fussballfan

Muss dich leider in der hinsicht enttaüschen das deine Theorie leider nicht auf geht,weil Bremen nun mal auch noch im rennen ist und sollte Schalke verlieren und Bremen gewinnen dann könnten auch die noch meister werden wenn den auch Stuttgard noch verlieren sollte.

Wünsche noch nen schönen Restsonntag

Gruss Andreas

soooo siehts aus !

Wenn..wenn..wenn..

Bremen gewinnt, Stuttgart gewinnt..Schalke verliert..

Wo wäre Schalke?

Kleine Rechenaufgabe.

Und Stuttgard kann eh nicht verlieren:D

Alles reine Theorie...noch.Oder Wunschdenken.

Ebenso nen schönen Restsonntag

Gruss Karin

Geschrieben
... UND LEISE SCHLEICHT SICH DER VFBE ;) ;) ;)

Hallo Tanja

Deswegen wird ja auch Schalke Meister.

Der VFB schleicht.....wir sprinten:)

Liebe Grüsse: Jürgen

Geschrieben

Der VFB schleicht.....wir sprinten:)

smilie_happy_054.gif

Hallo Tanja,

schön, dass ich mal weibliche Unterstützung hier habe:)

VfB

Wurde jetzt "umbenannt"

Vorbild für Bayern

Grüßle

karin

Geschrieben

Aber steph,

Eintracht Frankfurt ist doch ein Fußballverein....ich dachte du findest Fußball super blöd:p

smilie_frech_013.gifGrüßle

P.S.Warum hast du denn die Reihe mit Eintracht Frankfurt nicht fertig gemacht?

Wäre optisch schöner;)

Geschrieben
Finde Fussball und Wettkämpfe super blöd :D

deshalb drücke ich Eintracht Frankfurt alle Däumchen

Warum mußt du dann hier deinen Senf dazu geben ?:D

Geschrieben

Homer Jürgen,

Bist du am Samstag auf Schalke?

Die übertragen ja das Spiel gegen Dortmund in der Arena auf Großbild Leinwänden.

Find ich eine gute Idee.

Die rechnen im übrigen mit etwa 75000 Zuschauern,wir sind im moment noch am überlegen ob wir fahren sollen.

Auf jeden Fall sind wir am letzten Spieltag in Gelsenkirchen um unsere langersehnte Meisterschaft zu feiern. :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.