Zum Inhalt

Fußball,Schalker unter sich...

Fussballfan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Andrea,

stell dir mal vor Schalke wird Meister, Dortmund steigt ab und Bielefeld bleibt drin.

Dann habe ich 3 Feste zu feiern!

club0.gif

Klaus

Na dann Prost!!! ;)

Bist du auch in Gelsenkirchen am letzten Spieltag???

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fussballfan

108

• neon

32

• Bayerneule

24

• homer1

24

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo Andrea,

leider nein bin mehr ein stiller Schalker 04 Fan,

gehe kaum ins Stadium drücke den Blauen

immer fest die Daumen.

Klaus

Geschrieben
Na ich würd mal sagen , he is back,unsere Nr. 10!!!

Und der Asa erst,einfach toll ihn wieder spielen zu sehen.

So wird es schon klappen mit dem Titel.

He wir sind die ersten von unten das ist mein Verein BMG

Gönne euch aber Trotzdem denn Titel hättet ihn mal verdient.

Chief

Geschrieben
He wir sind die ersten von unten das ist mein Verein BMG

Gönne euch aber Trotzdem denn Titel hättet ihn mal verdient.

Chief

Chief du bist nicht der einzigste BMG Fan, mein Bruder ist auch so einer.

Na, ihr schafft den Aufstieg bestimmt auch noch einmal.

Fußballfan

Geschrieben

So viele Schalker hier in diesem Forum?Unglaublich,dass es doch noch so eine Vielzahl an Unwissenden gibt!

Ab heute wird sich einiges in der Tabelle für Euch tun.Die erste Pleite seit einiger Zeit ist heute gegen 22:20 Uhr perfekt.

Bayern und der VfL,Bayern und der VfL,Bayern und der VfL !!!!!

Mit rotweißen Rekordmeister-Grüßen

-schweini-

P.S.:München bleibt rot !!!

Roy is de VoetbalGod !!!

Geschrieben
es wird nur einer Meister.der S O4

blau und weiß ein leben lang

Hallo

ja ,stimmt 4minuten Meister,lach.

Gruß sabrina75

Geschrieben

Sag mal Schweini, hast dich nur hier angemeldet weil unser Schalker Thread dich so fasziniert hat?

Das ist dann aber mehr als Traurig, na passt ja zu einem Bayern Fan, denn ihr werdet dieses Jahr kein Meister.

Schau dir das Spiel heute Abend ruhig an, die Schalker Fans kommen heute in Weiß, nur zu deiner Info.

Meister wird in diesem Jahr der S04 !!!Punkt ohne wenn und aber !!!

Geschrieben
Hallo

ja ,stimmt 4minuten Meister,lach.

Gruß sabrina75

Tja Sabrina, nimm es mir nicht übel aber das mußtest du jetzt natürlich schreiben.

Ja der große FC Bayern hat es schon schwer , scheiß Saison gespielt , keine Titel mehr möglich , schade eigentlich das sie nicht mal absteigen , vielleicht würden sie dann von ihrem hohen Ross runterkommen.

Heißt nicht umsonst, wer die Nase hoch trägt dem fällt sie auch tief wieder runter!!

Sorry ,aber in dieser Saison bleibt mir nur eins im Bezug auf Bayern ;) ;) :D !!!

Geschrieben

Ja was ist denn hier los???

Zunächst mal muss man den Rheuma Kay Fan hier etwas bändigen, für euch ist die Saison gelaufen. Gut für euch, dass Leverkusen nicht mehr an euch ran kommt:p

Eigentlich müsste ich ja auch sagen, daß Schalke es macht. Ein Deutscher Meister der gegen ein spanischen mittelklasse Verein aus dem UEFA Cup fliegt:confused: Das klingt nicht gut. Aber man darf auf ein Wunder von der Weser hoffen!!!!

Andrea, ich muss dir leider mitteilen, dass es heute Abend nur zu einem Unentschieden reicht. Darauf folgt dann die Pleite in Dortmund und gegen Nürnberg, die sich diese Saison auch sehr gut gemacht haben, wirds eventuell auch eine Niederlage. ;)

Und wenn der Klose dann endlich wieder ordentlich Fußball spielen kann, hat er uns zum Abschluß wenigstens noch die DM zu bescheren.

Also, weiterhin Fair Play...;)

...meine Baguettes sind fertig...

Gruß

neon

Geschrieben
Tja Sabrina, nimm es mir nicht übel aber das mußtest du jetzt natürlich schreiben.

Ja der große FC Bayern hat es schon schwer , scheiß Saison gespielt , keine Titel mehr möglich , schade eigentlich das sie nicht mal absteigen , vielleicht würden sie dann von ihrem hohen Ross runterkommen.

Heißt nicht umsonst, wer die Nase hoch trägt dem fällt sie auch tief wieder runter!!

Sorry ,aber in dieser Saison bleibt mir nur eins im Bezug auf Bayern ;) ;) :D !!!

Ich bin auch nicht für Mitleid, eher für, na, wie hieß die Freude noch gleich...:D

(neuer passender smilie, schön.)

Geschrieben

Hi neon, naa liest man dich auch mal wieder, gestern verloren , ? War aber auch ein schlechtes Spiel von den Bremern.

Nur mal so zur Information, Schalke führt schon 1:0 , Tor durch K.K.!!!

Von wegen Niederlage gegen Dortmund , da muß ich auch ;) .

Wir werden es sehen , noch ein wenig Geduld bitte,die paar Spieltage werden wir es auch noch aushalten.

Auf jeden Fall hätte es Schalke aufgrund ihrer Super Saison vollkommen verdient Meister zu werden, und sie werden es auch .!!

Geschrieben

Hallo Fussballfan

Nun muss ich auch mal meinen senf dazugeben.

Also ich kann nur sagen das die Bremer auch eine super Saison dahingelegt haben und sollten die Meister werden gönne ich es auch denen.

Geschrieben

Hallo ihr Schalker

Kann es sein das ihr Eventuell ein déjà-vu habt ;) .

Aber nichts desto trotz haben die Schalker eine gute Saison hingelegt.

Geschrieben

Hallo Andreas,

Abwarten noch ist nichts verloren , außer die 3 Punkte heute.

Geschrieben

Ups,

zu meiner Verteidigung: Ich habe lediglich versucht ein Unentschieden herauf zu beschwören!!!

Hat nicht geklappt.;)

Da Werder eigentlich das leichtere Restprogramm hat, würde ich sagen das Ding geritzt. Aber man weiß ja nie...

Geschrieben

Hallo zusammen!

Möchte erstmal etwas zu meiner Person klarstellen:

Ich heiße Thilo,mein Benutzername ist schweini und ich bin der Ehemann von Sabrina.

Ich hatte doch recht gestern!Dies war die erste Niederlage und die zweite folgt in 14 Tagen in Doofmund für Schalke.Ihr spielt zwar diese Saison bedeutend besser als meine Roten aus München,aber Meister wird wohl doch Bremen.

Ich wollte mich hier mal auf Eurer Seite verewigen.Ansonsten werde ich mich,so gut wie es geht,hüten,diese blauweiße Seite anzuklicken.

Eigentlich habe ich mich in diesem Forum nur angemeldet,um mitzutippen.Diese Saison ist es ja leider schon zu spät,vorne in der Tabelle mitzumischen,aber nächste Saison werde ich von Anfang an mitspielen.

Zum Schluss noch etwas:

Ich habe vorsorglich schon einen Urlaubsantrag für den 19.05.2008 in meiner Firma abgegeben,da ich an diesem Tage nicht arbeiten kann.Denn einen Tag zuvor hat der F.C.Schalke 04 sein 50jähriges Jubiläum!!!So lange ist es dann mit der letzten Deutschen Meisterschaft her.Das ist doch wohl ein Grund zum Feiern,oder?!

-schweini-

Geschrieben

Hallo Schweini

Du hast so eine schöne Homepage von deinem

Verein, den Bayern. Ernst gemeint. Versuche dochmal

hier, sowas ähnliches von den Bayern zu machen.

Oder nur einen Thread: Bayern unter sich.

Dann brauchen wir uns so ein Gesülze auf unserer

Seite nicht mehr reinziehen.

Falls du es noch nicht gescheckt haben solltest:

Dies ist ein Thread von Schalkern für Schalkern.

Ansonsten noch einen schönen Tag, dir und deiner

Frau Sabrina.

Jürgen

Geschrieben

moin moin aus bremen ;)

auch als bremer-fan mal meinen senf hier abgebe ;)

find es recht besch..... das schalke gestern vergeigt hat - man muss ja neidlos anerkennen das schalke dieses jahr ne super saison hingelegt hat!

ABER!

umso spannender werden die restlichen spiele und das find ich absolut prima! :D

möge der bessere meister werden!

sonnigen gruß

markus

Geschrieben

Hallo Homer1!

Wenn Du meinen Beitrag vernünftig gelesen hättest,wäre auch Dir bestimmt aufgefallen,dass ich mich hier auf Eurer Seite nicht allzu oft bewegen werde.Das,was ich in meinem Beitrag geschrieben habe,entspricht wenigstens annähernd der Wahrheit.Du dagegen siehst Eure Felle davon schwimmen und erklärst meinen Beitrag für einen Scheiß?Du kannst mir jedenfalls nicht das Wasser reichen,denn ich kann im Gegensatz zu Dir die Wahrheit vertragen!Ich hoffe,nicht allzu oft mit Dir in Kontakt treten zu müssen,denn Du kriegst deine blauweiße Brille ja schon garnicht mehr ab.Nächstes Jahr kannst Du mich ja zu Eurem 50jährigen Jubiläum mal einladen.Na,wie wär's?

-schweini-

P.S.:Ohne Eure finanzielle "Putin-Spritze" werd Ihr doch überhaupt nicht mehr konkurrenzfähig!

Geschrieben

Und wenn ich den Fussballfan höre,was er für einen Müll schreibt,kann ich mich nur abrollen.Was wäre den,vorausgesetzt der Fall trete eines Tages mal ein,Bayern stiege ab,mit der restlichen Bundesliga?Kein Verein hätte Geld,halbvolle Stadien u.s.w..Ihr wollt doch alle den F.C.Bayern mal sehen,oder?

So,nun ist für mich hier Sendepause,denn es ist Euer Thread.Um Euch gegenseitig einen in die Tasche zu lügen,braucht Ihr mich ja wohl nicht.

Geschrieben
Hallo Homer1!

Wenn Du meinen Beitrag vernünftig gelesen hättest,wäre auch Dir bestimmt aufgefallen,dass ich mich hier auf Eurer Seite nicht allzu oft bewegen werde.Das,was ich in meinem Beitrag geschrieben habe,entspricht wenigstens annähernd der Wahrheit.Du dagegen siehst Eure Felle davon schwimmen und erklärst meinen Beitrag für einen Scheiß?Du kannst mir jedenfalls nicht das Wasser reichen,denn ich kann im Gegensatz zu Dir die Wahrheit vertragen!Ich hoffe,nicht allzu oft mit Dir in Kontakt treten zu müssen,denn Du kriegst deine blauweiße Brille ja schon garnicht mehr ab.Nächstes Jahr kannst Du mich ja zu Eurem 50jährigen Jubiläum mal einladen.Na,wie wär's?

-schweini-

P.S.:Ohne Eure finanzielle "Putin-Spritze" werd Ihr doch überhaupt nicht mehr konkurrenzfähig!

Hallo Schweini

Einmal müssen wir aber noch in Kontakt treten, weil

ihr zwei seid eingeladen zum 50 jährigen Jubiläum, bei

mir zu Haus. Grillen und trinken wir mal einen zusammen.

Und dann aber ohne unsere Brillen.

Einfach mal so. Angebot steht.

Jürgen

Geschrieben

Geht doch mit Dir,Homer1.Du wirst dann sehen,dass ich mich auch ganz vernünftig und auch neutral über Fußball mit jedem unterhalten kann.

Nun ein kleines Bonbon:

Ihr hättet ja dieses Jahr die Meisterschaft verdient.Das meine ich diesmal ganz ehrlich!

Soll ich dann zu unserem Treffen ein paar Mitgliedsanträge aus München mitbringen,oder vielleicht schon einen aktuellen Fankatalog?

Und denke immer schön dran:

Das Runde muss ins Eckige!

Der Ball ist rund!

Nach dem Spiel ist immer vor'm Spiel!

Fußball ist ein Spiel mit jeweils 11 Spielern und einem Ball,wo meist der F.C.Bayern am Ende siegreich ist!

Gruß schweini

P.S.:München bleibt rot!!!!!

Geschrieben

Hi, Schweini

War gut, das wir mal drüber gesprochen haben:)

So, und nun ab in die Sonne.

Grüsse aus Ostfriesland:

Jürgen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.