Zum Inhalt

Fußball,Schalker unter sich...

Fussballfan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sieg gegen Stuttgart, klasse!!!

Tabellenführung ausgebaut,fehlt eigentlich nur noch der Sieg der Mainzer heute.Lach freu

Und die Deppen haben auch wieder mal verloren , ja wer hoch oben sitzt der fällt auch tiefer, die können in dieser Saison ruhig mal ihre Nasen runterholen. ;) ;)

Achja in 3 Wochen geht es wieder in die Arena, Sieg gegen Gladbach feiern.

Und sollte das klappen mit der Meisterschaft dann fahren wir alle zusammen noch einmal hin, feiern,feiern,mit der Mannschaft.!!! ;)

Schönen Sonntag noch

Fußballfan

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fussballfan

108

• neon

32

• Bayerneule

24

• homer1

24

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo Fussballfan!

Glückwunsch zum Sieg unserer Mannschaft. Genau so freut

mich aber auch die Niederlage der Bayern in Frankfurt. Wenn

jetzt dann noch Bremen Unendschieden spielt oder sogar

verliert gegen Mainz 05, dann wäre alles wieder i.O.

In diesem Sinne ,einen blau weissen Gruß.

jürgen

Geschrieben

So ,nachdem unser KK 2 Buden für Deutschland gemacht hat, werden mindestens 2 Tore am Samstag folgen,natürlich in die Maschen von den Deppen.

Samstag erneut 3 Punkte einfahren und die letzten Spieltage einfach nur genießen.

Na ob dann gegen Gladbach schon ein wenig gefeiert wird?

Auf jeden Fall wird eine super Stimmung in der Arena sein.

Freu mich schon.

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

Hallo zusammen,

Schade gestern gegen die Deppen verloren , na egal, war auch von uns kein gutes Spiel.

AAAAbbbberr was sich der Gorilla alles erlauben darf, ich weiß ja nicht.

Na Kahn müßte man heißen!!!

Geschrieben

Hallo Andrea!

Genau darüber reg ich mich den ganzen Tag schon auf.

Jeder andere Spieler einer anderen Mannschaft wär mindestens 3 Spiele gesperrt worden, aber unser Olli darf das.

Bayernspieler muss man sein.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Jürgen

Geschrieben

Tschagge ole ole ole ole oleeeeee

*ätsch*l

tja Andrea die Deppen haben gewonnen ! Wer am Schluss die Deppen sind wird sich zeige..... ole oleeeee ole ole

Geschrieben

Gabi, ich muß dir mal sagen,lach, ich mach garkeinen Hehl daraus ,das die Schalker verloren haben das haben sie sich selber zu zuschreiben ,haben ja auch nicht gut gespielt,also verdient verloren.

AAAAber was sich ein gewisser Herr Kahn so alles erlauben darf , ich weiß nicht, das ist nicht gerecht, allen anderen Spielern gegenüber.

Naja er hat halt lange nicht mehr auf der Titelseite gestanden vielleicht war das der Grund,allerdings sollte Ottmar Hitzfeld sich mal schnell einen neue Brille zulegen vielleicht von Fielmann ,damit er besser sehen kann/Kahn!

Ansonsten schönen Sonntag noch.

Geschrieben

Andrea,

Euer Kobiashvili hat nur gefault, auch net fair... Mir iss Fussball nicht so wichtig, aber ständig als Deppen bezeichnet zu werden finde ich für den Rekordmeister einfach lächerlich !

Dir auch einen schönen Restsonntag

Gabi

Geschrieben

Gabi, ich kenne ein Forum da wir werden wir Schalker unter anderem als Nazis und Meister zu Hitler´s Zeiten betitelt,und das von einem Bayernfan!

Ich glaube dagegen ist Depp nun wirklich harmlos. ;)

Außerdem glaube ich das Kobi auch eine gelbe Karte erhalten hat,nur die gelbe gegen Gorilla Kahn war echt ein Witz.

Geschrieben

So , bin wieder da.

3 Punkte eingefahren ,so sollte es auch sein.

Am allermeisten hat mich gefreut das Asa gleich in seinem ersten Spiel das er von Anfang an gespielt hat,nach seiner langen Verletztungspause,ein Tor geschossen hat.

Wichtig sind die 3 Punkte ,erste Halbzeit war ja auch schon ein Spiel nur auf ein Tor ,aber die Kugel wollte einfach nicht rein,Chancenauswertung hätte besser sein können/müssen.

Egal , Spitzenreiter....

Gruß

und schöne Ostern

Fußballfan

Geschrieben

Na ich würd mal sagen , he is back,unsere Nr. 10!!!

Und der Asa erst,einfach toll ihn wieder spielen zu sehen.

So wird es schon klappen mit dem Titel.

Geschrieben

ich bin für Werder - ganz klar - aber ich verstehe nicht viel von Fussball ehrlich gesagt - sollten sie gewinnen, freue ich mich - sonst war eben die andere Mannschaft besser - lach

was ich sagen möchte, hier in Bremen war heute die 'Hölle offen' - ein wahnsinniges Polizeiaufgebot - die Innenstadt wurde kurzfristig gesperrt für Busse und Bahnen - dann kam die Durchsage im Bus, daß die Dynamo-Dresden-Fans gerade mit dem Zug angekommen sind - sie werden nun mit der Polizei ins Weserstadion geleitet -

echt, ich habe geglaubt am Bahnhof war eine Bombenwarnung - alles voller Polizei, voll ausgetattet mit Schusswesten und Protektoren vom Knöchel bis zum Knie - dann Hundestaffeln und sogar berittene Polizei vor dem Hauptbahnhof -

bin noch nicht fertig, bitte noch etwas Geduld - als ich um ca. 18.00h zurück gefahren bin mit dem Bus, war auch wieder - oder noch immer - die 'Hölle offen' am Hauptbahnhof. Ich habe nur ein Gewusel aus gelben Hemden und der Polizei gesehen - ich möchte mir kein Urteil erlauben, ob die Fans nun betrunken waren oder Stunk gemacht haben -

ja, ein langer Bericht zum Thema Fussball und das noch von mir, die ich keine Ahnung davon habe - lach - also meine Meinung bzw. Frage ist - hat das noch etwas mit Sport zu tun - und bezahlen die Vereine diese Einsätze -

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

Bibi, kann es sein das du die Zecken meinst,also nicht Dynamo Dresden sondern Borussia Dortmund ?

Die spielen ja heute gegen Werder Bremen.

Ja zu den Fans, es gibt leider immer wieder so ganz verrückte die es nicht lassen können Stunk zu machen , was die davon haben weiß ich auch nicht, find ich persönlich auch nicht in Ordnung.

Von mir aus können solche "Fans" gerne mit Lebenslangem Stadionverbot bestraft werden, ja ich denke sie müssen es sogar.

Das hat nämlich nix mehr mit Fußball zutun.

Ich finde man kann Fan einer Mannschaft sein ,aber jeder ehrloche Fan würde soetwas doch nicht machen.

Vielleicht ist es auch so das die die soetwas tun ,eine schreckliche Kindheit hatten :) wer weiß das schon.

Schönen sonnigen Sonntag noch

Fußballfan

Geschrieben
ich bin für Werder - ganz klar - aber ich verstehe nicht viel von Fussball ehrlich gesagt - sollten sie gewinnen, freue ich mich - sonst war eben die andere Mannschaft besser - lach

was ich sagen möchte, hier in Bremen war heute die 'Hölle offen' - ein wahnsinniges Polizeiaufgebot - die Innenstadt wurde kurzfristig gesperrt für Busse und Bahnen - dann kam die Durchsage im Bus, daß die Dynamo-Dresden-Fans gerade mit dem Zug angekommen sind - sie werden nun mit der Polizei ins Weserstadion geleitet -

echt, ich habe geglaubt am Bahnhof war eine Bombenwarnung - alles voller Polizei, voll ausgetattet mit Schusswesten und Protektoren vom Knöchel bis zum Knie - dann Hundestaffeln und sogar berittene Polizei vor dem Hauptbahnhof -

bin noch nicht fertig, bitte noch etwas Geduld - als ich um ca. 18.00h zurück gefahren bin mit dem Bus, war auch wieder - oder noch immer - die 'Hölle offen' am Hauptbahnhof. Ich habe nur ein Gewusel aus gelben Hemden und der Polizei gesehen - ich möchte mir kein Urteil erlauben, ob die Fans nun betrunken waren oder Stunk gemacht haben -

ja, ein langer Bericht zum Thema Fussball und das noch von mir, die ich keine Ahnung davon habe - lach - also meine Meinung bzw. Frage ist - hat das noch etwas mit Sport zu tun - und bezahlen die Vereine diese Einsätze -

Hallo Sylvia!

Wenn man bedenkt, das nur 2450 Zuschauer zu dem Spiel gekommen sind,( was übrigends 1:1 endete) frage ich mich auch.: Lohnt sich das noch für den Verein? Soviel Polizeiaúfgebot. Wenn man bedenkt, korrigiert mich bitte, falls ich was falsches sage, das der Verein die Kosten dafür trägt.

Ach so, Bibi, bevor ich es vergesse: Bremen spielt zwar im Moment einen guten Fussball, aber den neuen Meister haben wir gestern gesehen, in Mainz. SCHALKE.

Wünsche Dir noch einen sonnigen, schönen Tag

Jürgen

Geschrieben

hallo Fussballfan -

es war ganz klar - Dynamo Dresden war hier - was ich in dem Gewühle nur gesehen habe auf der Rückfahrt - knallgelbe Hemden -

wie gesagt, ich verstehe nichts von Fussball - aber es wurde im Bus immer durchgesagt, daß die 'DD'-Fans angekommen sind -

und die Zecken - lach - ist ja gemein - hauptsache ist , wir bleiben fröhlich -

der bessere gewinnt - in diesem Sinne -

Geschrieben
Hallo Sylvia!

Wenn man bedenkt, das nur 2450 Zuschauer zu dem Spiel gekommen sind,( was übrigends 1:1 endete) frage ich mich auch.: Lohnt sich das noch für den Verein? Soviel Polizeiaúfgebot. Wenn man bedenkt, korrigiert mich bitte, falls ich was falsches sage, das der Verein die Kosten dafür trägt.

Ach so, Bibi, bevor ich es vergesse: Bremen spielt zwar im Moment einen guten Fussball, aber den neuen Meister haben wir gestern gesehen, in Mainz. SCHALKE.

Wünsche Dir noch einen sonnigen, schönen Tag

Jürgen

Hallo Jürgen - ABWARTEN - wenn Bremen gewinnt, mußt du mir dein T-Shirt geben - lach - das ist ja supercool -

Geschrieben
hallo Fussballfan -

es war ganz klar - Dynamo Dresden war hier - was ich in dem Gewühle nur gesehen habe auf der Rückfahrt - knallgelbe Hemden -

wie gesagt, ich verstehe nichts von Fussball - aber es wurde im Bus immer durchgesagt, daß die 'DD'-Fans angekommen sind -

und die Zecken - lach - ist ja gemein - hauptsache ist , wir bleiben fröhlich -

der bessere gewinnt - in diesem Sinne -

Ok ok , ich nehm alles zurück.

Sorry war ja nur so eine Idee.

Knuddel

Fußballfan

Geschrieben

So ,ich würd ma sagen :Wieder einen Schritt näher gekommen , unserem großen Ziel der Meisterschaft !! ;)

So langsam wird es ernst.

Aber da sich die Bayern grad mal aus dem Titelkampf verabschiedet haben , Ich freu mich soooo :);) , sind es immer noch 2 Mitstreiter um den Titel.

Ich hoffe doch mal sehr, nein ich glaube fest daran, Schalke wird Deutscher Meister 2007.

Junior spart schon auf ein neues Trikot, Druck wäre dann , Meister 07 !!:cool:

Sonniges Wochenende noch.

Fußballfan

Geschrieben

Ich glaube auch fest an die Deutsche Meisterschaft.

Wird ja auch mal Zeit.

Das Meister T-Shirt hol ich mir dann auch,lach.

Sonnigen Sontag an @

Jürgen

Geschrieben
Hallo,

es wird nur einer Meister und das ist nunmal

FC Schalke 04...

Klaus

GENAU so isses!!!

Bin völlig deiner Meinung!!!!

Am allermeisten würde es mich freuen wenn Schalke Meister wird und Dortmund in die zweite Liga muß.

Was hätten wir da zu feiern, zwei Feste auf einmal. ;)

Geschrieben

Zweit Liga immer wieder ....;) ;) :cool: :cool:

So wird es dann aus der Arena klingen und das zu Recht!!

Geschrieben

Hallo Andrea,

stell dir mal vor Schalke wird Meister, Dortmund steigt ab und Bielefeld bleibt drin.

Dann habe ich 3 Feste zu feiern!

club0.gif

Klaus