Zum Inhalt

Fußball,Schalker unter sich...

Fussballfan

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fussballfan

108

• neon

32

• Bayerneule

24

• homer1

24

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Neon , am 10.Februar ist doch das Treffen in Bremen.

Am 4.2. findet in Bremen das Spiel gegen Schalke statt , da hätte ich mal ne bitte an dich,

Homer fährt auch zu dem Treffen , kennt aber das Paulaner nicht,da könntest du ihm doch den Weg weisen ,in dem du einen Werder Schal oder eine Werder Fahne hin hängst , sind doch eh überflüssig deine Werder Klamotten , nach der Niederlage gegen Schalke. :):P

Du weißt ja wie ich das meine :) .

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

Muss die Klamotten doch zur Meisterfeier wieder anziehen:)

Außerdem wird das dann, wenn überhaupt der nächstmögliche Zeitpunkt sein, mal wieder in Bremen vorbei zuschauen. Wohne ja nicht grad um die Ecke...leider.

Ein einsamer Schalker, auf der Suche nach einer Werder Fahne an einer Kneipe in Bremen... Jürgen, viel Glück;)

@Jürgen: Ich verlange von dir übrigens wieder in den Musik thread zu schreiben!

Gruß Philipp

Geschrieben

An alle die auch am Samstag in die Arena kommen , Einlass ist ab 15:00 Uhr, man sollte spätestens um 15:30 Uhr in der Arena sein um das Rahmenprogramm verfolgen zu können.

Gruß

Fußballfan

Geschrieben
Muss die Klamotten doch zur Meisterfeier wieder anziehen:)

Außerdem wird das dann, wenn überhaupt der nächstmögliche Zeitpunkt sein, mal wieder in Bremen vorbei zuschauen. Wohne ja nicht grad um die Ecke...leider.

Ein einsamer Schalker, auf der Suche nach einer Werder Fahne an einer Kneipe in Bremen... Jürgen, viel Glück;)

@Jürgen: Ich verlange von dir übrigens wieder in den Musik thread zu schreiben!

Gruß Philipp

Hallo Philipp!

1. Schade, das du in Bremen beim CT Treff nicht dabei bist.

2. So einsam ist der Schalker gar nicht:)

Ich hab übrigends auch einen Werder Schal. War Anfang der 90 er Jahre

sehr oft im Weser Stadion. Aber nur, weils so dicht an meinem Heimatort liegt.

Und weil man zu der Zeit noch richtigen Fussball sehen konnte.

3. Wenn ich einmal eine Entscheidung getroffen habe, bin ich schlecht zu überzeugen,

die zu ändern. Ich bin mittlerweile 51 Jahre, und lasse mir von keinem vorschreiben,

wie und was ich zu schreiben hab. Und um diesen Zoff, der gekommen wär, aus dem

Weg zu gehen, war meine Entscheidung jetzt nichts mehr zu schreiben, der richtige.

Ich bin nämlich ein friedliebender Mensch, und Streit gehört nicht ins Forum,finde

ich. Ne gute Disskusion ja, aber persönliche Angriffe und Beleidigungen sind mir ein

Graul. Siehste, und jetzt driftet dies auch schon wieder ab, so einfach geht das,lach.

In diesem Sinne: SCHALKE FOREVER

Jürgen

Geschrieben

Jürgen, dann will ich als Schalkerin den Schalker mal einfach feste knuddeln.:P

Tja , manchmal frag ich mich auch ,ob neon nicht mit mindestens der hälfte seines Körpers gerne Schalker wär,sooft wie der auf dieser Seite ist.:)

Komm ,neon trau dich nur.

Es ist soooo schön ein Schalker zu sein .:)

Geschrieben

Hallo Fußballfan

Freue mich, geknuddelt zu werden, und dann auch noch von so einem

jungen Küken,lach. Macht echt Spass hier.

Neon ist doch Schalker, er gibts nur nicht zu.

Jürgen

Geschrieben

Um Gottes Willen, ich glaub mir wird schlecht....:P

NIE IM LEBEN!!!

Mal eben so umschwenken iss nich.

Passt auf, dass ich wirklich nicht nach Bremen komme, sonst singe ich euch den ganzen Abend die Werder Hymne vor:p

Pst Jürgen, es wird bestimmt keiner mehr was sagen( zumal es sich ja auch nur um eine Person handelte), wenn du wieder songs reinschreibst.

Grüße vom Philipp

Geschrieben

Neon , du bist es , vielleicht weißt du es nur noch nicht!!:)

Übrigens , ein Leben lang steht für Schalke ,ein Leben lang !!:P

Ansonsten mach doch ne Bremer Seite auf ,oder ist hier sonst niemand mehr der auf Bremen steht?

SCHAAAAAAAAAAAALLLLLLLKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEE

BLAU UND WEIß SIND UNSERE FARBEN .....

Schalke , Schalke ,Schalke 04 ...

Neon kennst du noch andere Lieder ?

Geschrieben
Ansonsten mach doch ne Bremer Seite auf ,oder ist hier sonst niemand mehr der auf Bremen steht?

naja, habe mal versucht im thread "betroffene in bremen" eine laola welle zu starten. ich war der einzige der mitgemacht hat:confused:

steht halt nicht jeder auf fußball....

Neon kennst du noch andere Lieder ?

da ich kein stadiongänger bin, eher weniger. aber eigentlich sollte eure besorgnis auch darin liegen, dass ich euch was vorsinge. text mal außen vor...

Geschrieben
naja, habe mal versucht im thread "betroffene in bremen" eine laola welle zu starten. ich war der einzige der mitgemacht hat:confused:

steht halt nicht jeder auf fußball....

Das ist natürlich dumm gelaufen .;)

da ich kein stadiongänger bin, eher weniger. aber eigentlich sollte eure besorgnis auch darin liegen, dass ich euch was vorsinge. text mal außen vor...

Na im Stimmbruch biste aber nicht mehr ,oder? :P

Geschrieben

Hallo,

Heute etwas verspätet aber immerhin,ich hatte soviel zutun seit heute Morgen bei einem Fußballturnier gewesen, aber jetzt wie versprochen ,schreib ich euch mal wie es am Samstag auf Schalke war.

Herrlich sag ich euch , alle die nicht dabei sein konnten oder wollten haben wirklich etwas verpasst.

Das Rahmenprogramm war eine gelungene Veranstaltung,mit von der Decke ,am Videowürfel, herunterseilende Menschen ,riesigem Feuerwerk auch noch nach dem Spiel.

Das neue Trikot ,das an die Nordkurve übergeben wurde ,wurde unterhalb des Videowürfels aus einer "Verankerung "? gelassen das sah total super aus ,als es da hing.

Im großen und ganzem war es eine gelungene Veranstaltung , meine Kinder fanden das Feuerwerk so toll ,es war aber auch schön .Gänsehautfeeling.

Das Spiel an sich war in der ersten Halbzeit auch ok, in der zweiten Halbzeit war es nicht mehr so schön ,vermutlich auch wegen der vielen Auswechselungen kam kein richtiger Spielfluß mehr zustande.

Und um einen neuen Schal für jeden von uns ,sind wir nun auch noch reicher.

Leider habe ich frajosef nicht gesehen ,vielleicht waren einfach zuviel Menschen da.

Was nicht ist kann ja noch werden.

So nun erstmal genug , wenn ihr noch fragen habt ,stellt sie einfach.

Bis bald

Fußballfan

Geschrieben

Hallo fußballfan

Zu Deinem Bericht kann ich Dir nur voll zustimmen. Habe versucht hochzukommen. Leider war aber in jedem Block Kartenkontrolle. War aber von der Nordkurve aus kaum ein Durchkommen. Hatte das Gefühl, das wohl 70000 im Stadin waren.

Gruß frajosef

Geschrieben

frajosef ,das du nicht vorbei durchgekommen bist ist zwar schade aber nicht weiter schlimm.

Mach dir da mal keinen Kopf.

Barbara hat im Thread Wer wird deutscher Meister einen Link reingesetzt,den müßt ihr euch umbedingt anschauen.

Dort steht schwarz auf weiß : Schalke wird Meister ;) .

Geschrieben

Leute schaut euch mal die Tabelle an!!! :cool::(

TABELLENFÜHRER SCHALKE 04

Das liest sich doch gut , oder?

Geschrieben

frajosef richtig!!

neon wird es schon irgendwann mal begreifen.

Aber wir könnten mal wetten oder nen neuen Thread aufmachen , Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Wo wird er wieder unter Vertrag genommen?

Im Augenblick werden die Trainerposten wohl nur wieder aufgewärmt.

Na wie gut das wir diese Sorgen zur Zeit nicht haben. :)

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

Pah, das ich nicht lache.:cool: selbst ohne frings werdet ihr sonntag ne packung kriegen:p

die leistung gegen aachen war ja nu alles andere als meisterlich. und zu bremen muss ich noch sagen, die haben diese saison schon das ein oder andere mal das glück gehabt, was am ende den meister ausmacht. (ich rede von dem glück, das die bayern sonst immer hatten.)

aber ihr wisst ja ...nichts für ungut;)

auch mit platz 2 kommt man in die cl

lieben gruß

philipp

Geschrieben

neon , du irrst!!

Auch die Schalker haben schon Glück gehabt, siehe dir das Spiel gegen Aachen an.

Wir nehmen auch Geschenke an.

Kennst du nicht das Sprichwort: du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben?

Wir werden sehn , wer am Sonntag besser spielt der darf auch gerne gewinnen.

Im Zweifel teilen sie sich die Punkte ,und gut ist.

Geschrieben

mit einem unentschieden kann ich mich nicht zufrieden geben. die fronten müssen direkt mal geklärt werden. auch wenn dieses spiel noch lange keine entscheidung bringt.

euch ein schönes wochenende.

gruß philipp

Geschrieben
mit einem unentschieden kann ich mich nicht zufrieden geben. die fronten müssen direkt mal geklärt werden.

ja, die hühner gackern auch erst wenn das ei gelegt ist...:)

glückwunsch zum sieg!

so ich bin dann erst ma wech...

der zutiefst frustrierte

philipp

Geschrieben

Hallo neon,

Hast den Mund ein bißchen zu voll genommen?!

Da haben es die Schalker doch den Bremern gezeigt!!!:P

Nur zu deiner Info : alleiniger Tabellenführer ist SCHALKE 04!!!

Deine Tränen müssen wir jetzt aber nicht trocknen ,oder?

Gruß

Eine besonders gut aufgelegte

Andrea

Erst Weltmeister im Handball und dann der Sieg in Bremen,besser hätte dieses Wochenende nicht enden können !:) :)

Geschrieben

Hallo Fussballfan!

Ich gebe dir 100% ig Recht. Ein schöner Tag im deutschen Sport.

Jürgen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.