Zum Inhalt

Fußball,Schalker unter sich...

Fussballfan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Neon

Jetz bisse platt, oder watt??

Wir Blauen werden jetzt Meister!:)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fussballfan

108

• neon

32

• Bayerneule

24

• homer1

24

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

So Ihr Lieben Schalker,

wollte Euch den LKW unseres Aushilfsfahrer ma zeigen ;)

1986.attach

Geschrieben
So Ihr Lieben Schalker,

Hi München,

der wird bei Euch wahrscheinlich nicht immer rechtzeitig ankommen - oder?

Bei so viel Roten und Löwen??

Gruss

Wolle64

Geschrieben
So Ihr Lieben Schalker,

Na da sag ich doch mal ,euer Aushilfsfahrer,der hat Geschmack,dat iss nen guter.

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

Schalke wird Meister und ich bin nicht da, grins.

Glückwunsch aus Mexiko.

Michael

Geschrieben
Schalke wird Meister und ich bin nicht da, grins.

Glückwunsch aus Mexiko.

Michael

Das hast du doch jetzt nicht falsch verstanden?

Noch sind wir kein Meister, noch nicht.

Fußballfan

Geschrieben
So Ihr Lieben Schalker,

und da sagen viele Menschen die in Bayern haben keine Ahnung

von Fußball :)

lg

Lothar1

Geschrieben
Abwarten... die Saison ist noch lange.

Wolle64

Sicher ,du hast Recht,AAAABer es ist schon ein Genuß die derzeitige Tabelle anzusehen.

Gruß

Fußballfan

• 2 Wochen später...
Geschrieben

man muss ooch jönne könne :)

Nee - Schalke spielt schon derzeit ganz guten Fussball

Mal sehen wie lange die "oberen" von Schalke stillhalten oder bis sie den Höhenflug bekommen

Wolle

Geschrieben

Hallo, ihr blauen.

Ich persönlich traue euch ja den meister der Herzen zu...

Geschrieben

Hallo ihr Blauen,

ich persönlich glaube ja auch nicht das ihr Meister werdet.

Und wenn dann nur 4minuten Meister.

Aber schaun wir mal ,dann sehn wir mal.

LG Sabrina

Geschrieben

Ich persönlich glaub auch nicht das die Bayern Meister werden.

In diesem Jahr sicher nicht, Gott sei Dank,endlich mal ein anderer Verein der die Meisterschale in die Höhe hebt.

Ich denke schon das Schalke es diesmal schafft,sofern uns nicht noch mehr Verletzungen Sorge bereiten,gerade im Sturm.

Die Stürmer gehen langsam aus.

Geschrieben
Ich persönlich glaub auch nicht das die Bayern Meister werden.

In diesem Jahr sicher nicht, Gott sei Dank,endlich mal ein anderer Verein der die Meisterschale in die Höhe hebt.

Ich denke schon das Schalke es diesmal schafft,sofern uns nicht noch mehr Verletzungen Sorge bereiten,gerade im Sturm.

Die Stürmer gehen langsam aus.

Aber Dank Gazprom... wird schnell ein neuer Stürmer gekauft. :)

Wir Bayern rollen das Feld von hinten auf :)

Abwarten heisst die Devise

Wolle64

Geschrieben

Wolle du irrst.

Wir nehmen die jungen Wilden aus den Jugendmannschaften des eigenen Vereins.

Mal schauen was dabei rumkommt.

Was war denn gestern schon wieder mit den Bayern los,wieder mal verloren? :)

Ah ich vergaß , das kennt ihr ja mittlerweile schon. :)

Für euch läuft die Saison wirklich nicht gut,wenn das so weitergeht stell ich sogar die Teilnahme am UI -CUP in Frage, und das soll der große FC Bayern München sein? :)

Geschrieben
Wolle du irrst.

Wir nehmen die jungen Wilden aus den Jugendmannschaften des eigenen Vereins.

Mal schauen was dabei rumkommt.

Was war denn gestern schon wieder mit den Bayern los,wieder mal verloren? :)

Ah ich vergaß , das kennt ihr ja mittlerweile schon. :)

Für euch läuft die Saison wirklich nicht gut,wenn das so weitergeht stell ich sogar die Teilnahme am UI -CUP in Frage, und das soll der große FC Bayern München sein? :)

Mh.. Andrea, ich muss Dir da wohl recht geben. Aber nur in gewisser Weise. Andere Mannschaften bekommen auch noch ihre Probleme - fängt ja z.B. bei Werder gerade an. Und Du sagst ja selbst, das Schalke die Stürmer ausgehen. Mal sehen ob der Vorsprung von 12 Punkten nicht doch noch schmilzt und es am Saisionende wieder heisst....

MEISTER DER HERZEN :)

Die Geschichte kann sich wiederholen

Wolle

Geschrieben

Wolle ,uns gehen die Stürmer aus ,das ist richtig,aber wir haben ja in unseren eigenen Reihen super gute Talente,siehe Manuel Neuer.

Ich glaub nicht das wir am

Ende der Saison 12 Punkte Vorsprung haben werden, zumindest nicht auf Platz zwei.

Egal ,Meister sollten wir dann aber doch sein! :)

Ja, den Titel Meister der Herzen den hättet ihr wohl gerne ,nur werdet ihr den nie bekommen.

Seit ihr aber scheinbar ganz schön neidisch drauf.

Tja, und was da grad in Bremen abgeht ,ist auch schon ein wenig verwunderlich,wird wohl der Trainer bald gehen müssen , nehm ich mal an.

Neon ist auch schon ganz ruhig geworden hier.

Geschrieben

Hallo Fussballfan!

Du schreibst:Für euch läuft die Saison wirklich nicht gut,wenn das so weitergeht stell ich sogar die Teilnahme am UI -CUP in Frage, und das soll der große FC Bayern München sein?

Nach meinem Wissen haben die Bayern gar nicht für den UI-Cup gemeldet.

Jürgen

Geschrieben

hi andrea,

kann mich ja grade nicht mit ruhm beschmieren:confused:

ich verstehe es einfach nicht. es sind wohl wirklich ein paar spieler dabei, die sich den ***** nicht richtig aufreißen.

die niederlage gegen hamburg war unausweichlich, da neuer trainer. gegen ajax ziemlich schnell zurück gelegen, und so nahm das spiel halt seinen lauf. (dank und lob an tim wiese).

nun hoffe ich aber darauf dass werder am nächsten spieltag wieder zeigt wie fußball gespielt wird.

als schlusssatz bleibt zu sagen: im fußball ist alles möglich. (sogar dass schalke mal wieder meister wird:p )

der ball ist aus leder, das leder ist von der kuh und die kuh steht auf der wiese.

weiß jemand wer das mal sagte???

schöne grüße

philipp

Geschrieben

Hallo Homer,

Was mit den Bayern passiert ist mir sowas von egal, mich würde auch nicht stören wenn sie 2.Liga oder tiefer spielen würden.

Nur eins ist ja mal klar, Uli Hoeneß bekommt auch mal seinen Denkzettel, den wünsch ich ihm allerdings auch schon länger. :)

Neon hallo,

Richtig ist, das im Fußball alles möglich ist.

Die Schalker sind noch nicht durch , allerdings wird es sowohl für Bremen als auch für die Bayern immer schwerer ,die Jungs aus dem Pott spielen nun einmal nicht schlecht in dieser Saison.

Ich fürchte nur wenn es bei euch in Bremen so weitergeht ,dann wird wohl auch bald ein Trainerwechsel anstehen ,obwohl mir der Thomas Schaaf schon besser gefällt als ein Felix M. oder ein Ottmar H., aber ist ja nicht mein Bier.

Gruß

Andrea

Geschrieben

fußballsamstag:)

fifty. tippe mal werder ist morgen wieder zweiter:p

trainerwechsel in bremen? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. das ist noch nicht so schlimm wie bei den bayern. 4.platz---- oh, gott, PANIK, was machen mir denn nun:confused:

allofs und schaaf sind das beste was werder passieren konnte. ICH LIEBE DIE ZWEI!!!:)

denen würde ich sofort die füße küssen. der erfolg ist denen nie zu kopf gestiegen, im gegensatz zu ganz anderen ( bestes beispiel gerd niebaum). und dann die coolness....

so4 macht das ganz gut. euch gebürt natürlich der respekt, wenn es denn soweit ist.

fairplay

lg neon

Geschrieben

Hallo Neon!

Da haste Recht. Allofs und Schaaf ist das Beste, was Bremen passieren

konnte. Ein Trainerwechsel kann ich mir deshalb auch nicht vorstellen, vor allen Dingen haben sie ja auch noch Erfolg.

Mal sehen, was heute und morgen geschieht, danach kann man eventuell schon mal den Sekt kaltstellen,lach. Wenn es wieder 7 Punkte Abstand sein sollten, wette ich das Schalke durch ist. Auch wenn jetzt wieder kommt, oh, die Saison ist noch lang. Ich lege mich da fest. Sind nach diesem WE 7 Punkte Vorsrung auf dem zweiten, ist Schalke---Neuer Deutscher Meister. In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Fussball Wochenende.

Jürgen

Geschrieben

Hi ihr Schalker,,,,,

na,die ersten Punkte habt Ihr schon vergeben.

Bremen gestern auch,und die Bayerneule freud sich,lach.

Ihr werdet sehn Bayern schleicht sich ran,und keiner merkt es.

Mit rotweißen Grüßen

sabrina75