Zum Inhalt

Fußball,Schalker unter sich...

Fussballfan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo , wollte wie schon angekündigt den Schalker Thread eröffnen.

Erstmal ein großes Glück auf in die Runde.

Wer von euch kommt denn zum Freundschaftsspiel der Schalker gegen Petersburg am 20.01.07?

Also wir sind mit 2 Erwachsenen und 2Kindern da,bringen auch noch mal das selbe mit.

Gruß

Fußballfan

PS: Wünsche euch schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2007

Das Hoffentlich erfolgreiche Fußballjahr für Schalke wünsche ich uns natürlich alle.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fussballfan

108

• neon

32

• Bayerneule

24

• homer1

24

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Endlich mal was vernünftiges hier im Forum.

;) Ich grüße alle Schalker :)

und auch die, die von Fußball keine Ahnunghaben (Bayern, Bremen usw)

Lothar1

Geschrieben

;)

Hallo Ihr Lieben Schalker!!

nah endlich kommt hier Stimmung auf.

Und "Ich" als Bayern-Fan ,wünsche Euch in der Rückrunde viel Erfolg.

Denn lieber sollen die Schalker gewinn ,als das es die Dortmunder tun.

Ein Rot -Weißen Gruß

Von der Bayern -Eule :cool:

Geschrieben
:)

Hallo Ihr Lieben Schalker!!

nah endlich kommt hier Stimmung auf.

Und "Ich" als Bayern-Fan ,wünsche Euch in der Rückrunde viel Erfolg.

Denn lieber sollen die Schalker gewinn ,als das es die Dortmunder tun.

Ein Rot -Weißen Gruß

Von der Bayern -Eule :cool:

Ohha ein Bayern Fan der Ahnung von Fußball hat

gibt es denn so etwas auch ?

Sabrina75 was war in Aachen los ;)

LG Lothar1 der Königsblaue

Geschrieben

Hallo Lothar1,

diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten,,,,vielleicht waren die Jungs einfach zu Müde.

Naja jetzt haben sie ja alle erstmal Urlaub,mal sehn wie es weiter geht.

Und außerdem habe ich sehrwohl Ahnung vom Fußball. :;)

In diesem Sinne.

LG sabrina75

Geschrieben

FREUDE,FREUDE,FREUDE!!!!!

Hallo Fußballfan, DANKE, das Du diesen Thread eröffnet hast. Endlich mal Schalker unter sich. Grüße alle Schalker Fans. Ich komme zwar hoch oben aus Ostfriesland, glaubt aber gar nicht, wieviele Fans es hier gibt. Zu jedem Heimspiel fahren mehrere Busse nach Gelsenkirchen von hier. Werde mich demnächst auch einmal ein Heimspiel live reinziehen. Ging bis jetzt nicht, wegen der Arbeit. Habe ne blöde Schicht.

Aber ich freue mich schon auf diesen Thread. Bin, wie gesagt, nur Fan vorm Fernseher. Kann ich endlich mal Fanberichte lesen von Leuten, die auch live da waren.

Riesigen Knuddler an Fußballfan.

Wünsche allen Schalkern und alle die dies lesen, ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Auf das unsere Krankheit sich 2007 bessert.

Geschrieben

Na da wird das blau-weiße Herz meines Gatten lachen, wenn ich ihm das zeige :cool: .

Ja, wir werden auch mal gucken, daß wir irgendwann dieses Jahr nach Gelsenkirchen auf ein Heimspiel kommen, ist halt nicht gerade um's Eck von hier aus, und Busse fahren auch eher nicht, da sich die Schalker hier eher in Grenzen halten.

Na, mal gucken, vielleicht finden wir mal einen Clubberer-Fanclub, der mal auf Schalke fährt. ;)

Auch von mir frohe Weihnachten. Übrigens ist uns vorhin beim Baumschmücken aufgefallen, daß der auch blau/weiß geschmückt ist, was aber weniger mit Schalke zu tun hat, zumindest in meinen Augen *lach*.

Geschrieben

Hallo Kaha!

Setz doch mal ein Bild von eurem Tannenbaum hier rein.

Wird bestimmt gut ankommen.

Frohe Weihnachten wünscht: Jürgen

Geschrieben

Ja Hallo zusammen,

Hätte nicht gedacht das der Thread hier so eine Resonanz findet ,einfach toll.

Ich hätte es mir aber doch eigentlich denken können bei den vielen Fans die von blau und weiß träumen.

Ja also unser Baum war Jahrlang immer Blau /Weiß,in diesem Jahr wollte ich es mal nur mit Stohsternen ausprobieren,wenn es nicht aussieht schmück ich eben um.

@ Kaha die Tickets gelten auch für die Bahn, ich weiß allerdings nicht ob in ganz Deutschland.

Werde mich mal schlau machen.

@ Homer1,muß dich ein wenig enttäuschen , für die Heimspiele der Schalker / Rückrunde gibt es leider keine Karten mehr, kannst es bei eBay (OH ich wollte keine Werbung machen) probieren allerdings sind die Tikets da oft total überteuert.

Gegen FC Zenit ST.PETERSBURG ,das Spiel ist am 20.01.07 in der Arena, gibt es noch Karten und das beste ist das jeder der kommt ein Geschenk mit nach Hause bekommt.

Die verlosen 2000 neue Trikots und 3000 Fleece Pullover,wer davon nichts abbekommt der kriegt auf jeden Fall einen Fanschal.

JA das gibt es wohl nur auf SCHALKE!!

In diesem Sinne

Gruß und wie schon erwähnt schöne Feiertage mit BLAU UND WEIßEN Träumen.

Fußballfan

Übrigens bin ich auch weiblich.

Geschrieben
Hallo , wollte wie schon angekündigt den Schalker Thread eröffnen.

Erstmal ein großes Glück auf in die Runde.

Wer von euch kommt denn zum Freundschaftsspiel der Schalker gegen Petersburg am 20.01.07?

Also wir sind mit 2 Erwachsenen und 2Kindern da,bringen auch noch mal das selbe mit.

Gruß

Fußballfan

PS: Wünsche euch schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2007

Das Hoffentlich erfolgreiche Fußballjahr für Schalke wünsche ich uns natürlich alle.

Es kommen eh nur die russischen Gas-Millionäre von GASPROM!!!

Gruß von Sabrina's Mann!!!

Geschrieben
Endlich mal was vernünftiges hier im Forum.

:) Ich grüße alle Schalker :)

und auch die, die von Fußball keine Ahnunghaben (Bayern, Bremen usw)

Lothar1

Hallo Lothar1!Ich grüße Dich,den 4-Minuten-Meister-2004,hiermit ganz herzlich zurück.Auch 2007 wird es nichts!Ich habe schon eine Party für den 18.05.2008 fest eingeplant,wenn Ihr dann an diesem Tage 50 Jahre kein Deutscher Meister mehr geworden seid.Den Tag darauf nehme ich mir Urlaub!!!:) :)

bavaria fantastica!!!

Schickeria Minga!!!

Geschrieben
Ohha ein Bayern Fan der Ahnung von Fußball hat

gibt es denn so etwas auch ?

Sabrina75 was war in Aachen los :)

LG Lothar1 der Königsblaue

Hallo Lothar!Unsere Jungs wollten auf keinen Fall in die Verlängerung,da sie schon den Flieger um 00:30 Uhr ab Frankfurt nach Südamerika gebucht hatten,damit Santa Cruz,Demichelis,Pizzarro,Lucio,Dos Santos in den Weihnachtsurlaub endlich gehen konnten.:):)
Geschrieben
FREUDE,FREUDE,FREUDE!!!!!

Hallo Fußballfan, DANKE, das Du diesen Thread eröffnet hast. Endlich mal Schalker unter sich. Grüße alle Schalker Fans. Ich komme zwar hoch oben aus Ostfriesland, glaubt aber gar nicht, wieviele Fans es hier gibt. Zu jedem Heimspiel fahren mehrere Busse nach Gelsenkirchen von hier. Werde mich demnächst auch einmal ein Heimspiel live reinziehen. Ging bis jetzt nicht, wegen der Arbeit. Habe ne blöde Schicht.

Aber ich freue mich schon auf diesen Thread. Bin, wie gesagt, nur Fan vorm Fernseher. Kann ich endlich mal Fanberichte lesen von Leuten, die auch live da waren.

Riesigen Knuddler an Fußballfan.

Wünsche allen Schalkern und alle die dies lesen, ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Auf das unsere Krankheit sich 2007 bessert.

Hallo Homer1!Dass die Busse fahren,glaube ich Dir ja.Aber ,ob auch nur ein Schalker drin sitzt?Naja,wer's glaubt,wird seelig!!!

Geschrieben

Hallo Sabrina!

Warum denn so böse heut, am Heiligenabend. Kannste nicht verkraften, das die Bayern aus dem Pokal rausgeflogen sind????:) :)

Oder hat der Weihnachtsmann dich vergessen??

Du magst es kaum glauben, aber hier in Ostfriesland gibts auch Fan-Clubs von Schalke. Und die fahren doch tatsächlich zu den Heimspielen. Magste glauben, oder nicht.

Ansonsten wünscht dir ein Schalker-Fan frohe Weihnachten.

Jürgen

Geschrieben

Hallo Sabrina ,bist du neidisch wenn so viele Russische Millionäre die Schalker besuchen und nicht die Deppen??

Außerdem glaube hast du dich verlaufen ...

Dieser Thread lautet doch SCHALKER UNTER SICH ...oder verstehst du es nicht:confused:

Blau und weiße Grüße einer Schalkerin passend zum Weihnachtsfest.

Fußballfan

Geschrieben
Hallo Sabrina!

Warum denn so böse heut, am Heiligenabend. Kannste nicht verkraften, das die Bayern aus dem Pokal rausgeflogen sind????:) :)

Oder hat der Weihnachtsmann dich vergessen??

Du magst es kaum glauben, aber hier in Ostfriesland gibts auch Fan-Clubs von Schalke. Und die fahren doch tatsächlich zu den Heimspielen. Magste glauben, oder nicht.

Ansonsten wünscht dir ein Schalker-Fan frohe Weihnachten.

Jürgen

Hallo Homer1!War doch nur ein kurzer Besuch meines Mannes hier auf Eurer Seite.

Ansonsten wünsche ich auch Dir ein frohes,gesegnetes Weihnachtsfest!:)

Geschrieben
Hallo Sabrina ,bist du neidisch wenn so viele Russische Millionäre die Schalker besuchen und nicht die Deppen??

Außerdem glaube hast du dich verlaufen ...

Dieser Thread lautet doch SCHALKER UNTER SICH ...oder verstehst du es nicht:confused:

Blau und weiße Grüße einer Schalkerin passend zum Weihnachtsfest.

Fußballfan

Hallo Fußballfan!Mein Mann war nur mal kurz hier auf Eurer Seite und hat sich sofort wieder verabschiedet,da es ihn lieber zu Gleichgesinnten zieht.Was Euren neuen Sponsor betrifft:

Ihr geht seit Jahrzehnten immer links in Richtung Schreibtisch einer Bank,wo die Kreditabteilung sitzt.

Die Bayern dagegen gehen immer rechts zum Tisch,wo sich die Festgeldabteilung befindet!!!:) :)

Aber auch Dir wünsche ich selbstverständlich ein frohes,gesegnetes Weihnachtsfest!!!:)

Geschrieben

Huhu,

viele Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest direkt aus dem Paradies..... sprich: GELSENKIRCHEN :)

Letzte Tage bin ich Varela über den Weg gelaufen. Er sah niedlich aus mit seinem grauen Pudelmützchen *grins*

Moni

Geschrieben

Hallo Red Moni,

Noch eine Schalkerin , so ist es doch schön.

Ich glaube aber auch das der Varela ohne graue Pudelmütze gut aussieht:) .

Und Schalker wünschen Schalkern eben immer nur das Beste.

Aber ich wußte auch noch nicht das Gelsenkirchen jetzt schon das "Paradies " ist:confused: ,ich dachte immer man steigt zum "Tempel" auf.

Egal!

Gruß Fußballfan

Andrea

Geschrieben
Aber ich wußte auch noch nicht das Gelsenkirchen jetzt schon das "Paradies " ist:confused: ,ich dachte immer man steigt zum "Tempel" auf.

*lach* Gelsenkirchen ist dank dieses "Tempels" ein Paradies. Ich fahre sehr gerne daran vorbei, ist ein imposanter Anblick. Vor allem nachts, wenn die blaue Beleuchtung an ist und die ganze Arena umrahmt.

Blau-Weiße Grüsse

Moni

Geschrieben

Das glaub ich dir gern RedMoni, bist du zufällig auch am 20.01.07 in der Arena?

Es würde dann Sinn machen wenn wir etwas eher Zuhause losfahren würden und wir uns vielleicht noch in /vor der Arena treffen würden.

Gruß

Fußballfan

Andrea

Geschrieben

Blau weisse Grüsse auch aus Mexico,

auch von hier aus fieber ich mit Euch Fans der Meisterschaft entgegen. Allerdings fehlt mir die Stimmung in der Arena. Wird wohl eine Weile dauern bis ich wieder nach drüben komme, dann werde ich bestimmt wieder dabei sein.

Gruss

Michael

PS: Die Bayern-Deppen reissen dies Jahr eeeh nichts.

Geschrieben

Hallo Mexico, hallo schüppchen,

wenn das die Bayern Eule liest,das mit den Deppen, dann haben wir hier noch ein paar Beiträge mehr :cool: .

Aber auch schöne Grüße nach Mexico ist bestimmt schön warm bei euch.

Wenn die Schalker es denn packen sollten , dann wirst du doch sicher zur Feier kommen, oder?

Für die restlichen Stunden wünsche ich dir noch schöne Weihnachten und auf jeden Fall einen guten Rutsch ins Jahr 2007,dem Jahr wo wir doch hoffentlich die Deutsche Meisterschaft feiern werden.

Und wenn nicht haben wir halt einen anderen Grund zum feiern , wir finden schon einen ,das ist klar :) , und wenn es der Grund ist, das sie Bayern in der Tabelle hinter uns stehen oder das Dortmund kurz vorm Abstieg ist,die Ideen werden uns schon nicht ausgehen.

Gruß

Fußballfan

Andrea

Geschrieben

Da dies ja ein internationales Forum ist, grüße ich

mal alle Schalker-Fans auf der ganzen Welt.

Noch viel Spass am 2.ten Weihnachtstag und einen guten Rutsch

ins neue Jahr 2007.

Mensch, wird das ein Jahr.

Deutsche Meisterschaft, Bayern nicht unter den ersten 5

Dortmund steigt ab, unsere Krankheit verschwindet, Frieden

auf der ganzen Welt.

Ja, auch ich träume am Tage. wenns denn mal nur mit

der deutschen Meisterschaft klappt. Würde ja fürs erste reichen.

In diesem Sinne::: SCHALKE forever.

Jürgen

Geschrieben

@ Andrea

Moin Moin, nein, werde im Januar nicht in der Arena sein. Passt terminlich leider überhaupt nicht rein :)

@ Michael

Ey, ich find dat ja echt doll, wo sich blau-weiße Jünger so überall herumtreiben :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.