Zum Inhalt

SaDrA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey hey ihr, 

Die Beiträge, die es schon gibt, sind irgendwie schwer zu durchschauen ... Deshalb möchte ich so nochmal einen Betrag erfassen und hoffe auf Austausch..

Ich nehme jetzt die zweite Woche Skilarence. Gestern habe ich das erste Mal einen Flash gehabt, Übelkeit begleitet mich schon seit der ersten Woche und auch Bauchschmerzen sind seit gestern aufgetreten. Sie kommen in Wellen, bleiben den ganzen Tag und sind schon recht schmerzhaft. Kurios ist, dass die Bauchschmerzen kommen und vom Hungergefühl begleitet werden. 

Morgen würde ich laut Plan 1-1-1 nehmen, würde allerdings aufgrund der Schmerzen bei 1-0-1 bleiben. Hat da jemand Erfahrung? Muss ich da auf 0-0-1 zurück gehen? Oder muss ich dir Bauchschmerzen einfach überstehen, das schon Recht schwer ist? 

Ich bin etwas ratlos und hab bammel, dass die schmerzen nicht aufhören oder gar nicht schlimmer werden 🙈...

Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen, DANKE! 

Liebe Grüße 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallöchen,

meine Erfahrung mit Skilarence ist eigentlich bis auf den Flash ( aber auch nur die erste Zeit) ganz gut. 

Ich habe/hatte sonst keinerlei Nebenwirkung. Allerdings musste ich die Tabletten erstmal wieder absetzen, da meine Blutwerte nicht okay waren. Meine Dosierung war bis dahin 1-1-2 .

Ich würde an deiner Stelle unbedingt mit deinem Arzt darüber sprechen.

Grüße und einen schonen Restsonntag

Geschrieben

Hallo,

ich kann Dir auch nur empfehlen, mit Deinem Arzt zu sprechen. Ich habe mich ziemlich lange rumgequält und dann doch nach sieben Wochen abgesetzt. Ich habe zwischendurch in Absprache mit dem Arzt die Dosis heruntergesetzt, was teilweise Verbesserung mit sich brachte. Letztendlich habe ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten. Bei vielen ist es ihren Berichten zufolge im Laufe der Zeit ja mit den Nebenwirkungen besser geworden. Die Frage ist, was für Dich akzeptabel ist. Ich wünsche Dir alles Gute!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.