Zum Inhalt

Parapsoriasis-Diagnose nach 37 Jahren Quacksalberei

heller001

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war diese Woche in der Uniklinik Erlangen um mich dort mal vorzustellen bzgl neuer Behandlungen.

Dort wurde dann so nebenbei festgestellt das ich anscheinend keine Psoriasis vulgaris, sondern Pseudopsoriasis habe… mir wurde ja nur 37Jahre lang anscheinend nur Scheissdreck erzählt bzgl meiner Erkrankung…..

Könnte grad der gesammelten Quaksalbermannschaft welche mich die letzten Jahre behandelt haben den Kragen rumdrehen….

Anscheinend ist bei mir auch noch ein Pilz an dieser ganzen Misere beteiligt….welcher natürlich auch von niemanden erkannt wurde….

Fühle mich in Erlangen in guten Händen…. Hoffe das die neue Therapie welche nun eingeleitet werden soll Erfolge zeigt…. Werde hier weiter davon berichten….

• + 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo @heller001

Die Uniklinik Erlangen hat einen guten Ruf, ich denke auch, dass du da in guten Händen bist.

Meinst du  mit Pseudopsoriasis die Parapsoriasis?

Geschrieben

Ja, kleinflächige Parapsoriasis. Ja, da muss Ich sagen fühl ich mich tatsächlich in guten Händen. Nachdem Ich nun in Erlangen war, fängt nun auch mein Hautarzt langsam an nicht mehr so zu bocken, und will dann die Therapie mit Ilumitri, welche dann ab dem 24.02.23 eingeleitet werden soll, weiterführen.

Aber wie in meinem anderen Post gerade geschrieben, eine sehr sehr gute Hautentwicklung gerade durch diese Clomitrazolsalbe.....warum auch immer.....

Gruß

Christian