Zum Inhalt

... ein Strich wie mit dem Lineal gezogen ...

Harald

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben .

Ich beobachte seit einigen Tagen ,das sich viele rote Punkte , ausgehend von der rechten Hand bis hinauf zur Achselhöhle in einem Abstand von ca. 4cm wie mit dem Lineal gezogen bilden . Was hat das denn denn nun zu bedeuten ? Es ist ja schon schlimm genug diese roten Flecken überall zu bekommen , aber malen die nun auch noch Bilder auf meinen Körper .Ich sehe aus wie zusammengenietet . Mit was muss ich denn noch alles rechnen ? Für tröstende Worte und Erfahrungsaustausch wäre ich dankbar . Gruss Harald :confused:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

sei froh, das es offenbar nicht juckt.

Du gehörst zu den glücklichen Menschen dieser Erde.

:-))

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Geschrieben

Hallo Harald,

hmmmmmm das kenne ich leider so auch nicht..

Aber tröste Dich bei mir ist auch gerade zu verrückt werden

und es krabbelt sag ich Dir....grrrrrrr :mad:

Aber wir haben Winter (kalendarisch zumindest)

da ist es bei den meisten schlimmer....

Vielleicht hilft Dir das etwas ;)

Warste schon beim Hautarzt was sagt der?????

LG Sweety :)

Geschrieben

Hallo Harald,

Geh damit zum Arzt, ich hatte gerade eine Gürtelrose ,habs auch nicht für voll genommen dachte sind Pickel , Nebenwirkungen von dem einen Medikament.

Gruß

Fußballfan

Geschrieben
Hallo Harald,

Geh damit zum Arzt, ich hatte gerade eine Gürtelrose ,habs auch nicht für voll genommen dachte sind Pickel , Nebenwirkungen von dem einen Medikament.

Gruß

Fußballfan

Hmmm ,der Einfall ist mir auch gekommen ! Allerdings wandert die in der Regel nicht hoch sondern rundum.Strich ohne Pickel ließe auf eine Blutvergiftung spekulieren....Auf jeden Fall zum Arzt gehen !! so kurz vor Weihnachten ...nicht das es eine böse Überraschung gibt .