Zum Inhalt

Schnelle Genehmigung Reha

Bolek68

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,  ich habe heute meine Reha auf Usedom/ Ahlbeck bewilligt bekommen. Die sind sogar auf mein Wunsch-und Wahlrecht eingegangen. Ohne Ablehnung etc. Eingegangen bei DRV am 17.01. und bewilligt am 24.01. Das ist sportlich

Viele Grüße

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wunder gibt es immer wieder.........

Dann darfst du sicherlich auch zeitnah anreisen. Alles Gute und viel Erfolg in der Reha.

Gruß Uwe

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo, Bolek68 -

entschuldige - habe deinen Eintrag überlesen -

bist du schon auf Usedom - Ahlbeck - wunderschön ist es dort - wir waren kurz nach der Grenzöffnung dort -

heute ist es ein Luxus -

ich wünsche dir auf jeden Fall eine erfolgreiche Reha - gute Besserung deiner Beschwerden auch weiterhin wieder zu Hause - das möglichst alle Anwendungen lang anhaltend sind -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
Am 8.2.2023 um 19:18 schrieb Bibi:

du schon auf Usedom - Ahlbeck

Hallo Bibi, vielen Dank für die Wünsche. Habe Termin bekommen.  Vom 09.05.-30.05. Das passt auch besser, da ist nicht sooo viel los. Und Spätfrühling ist ja auch netter. Nun habe ich zu tun mit meinem Muskelfaserriss mit Einblutung.  Wegeunfall mit dem Rad bei Glatteis. Aua. Im Spagat gelandet. 😄

20230129_091719.jpg

Geschrieben

hallo, Bokel68 -

bei mir war es mal so dass ich weiter eine Krankschreibung erhalten konnte und ich musste zum medizinischem Dienst -

eine ganz widerliche Frau - ich habe so eine Angst bekommen - sie hat einen Bericht  verfasst - nächste Woche wieder arbeiten -

da lag ich schon im Krankenhaus wegen einer OP - der erste Bandscheibenvorfall -

ich wurde telefonisch angemahnt - ich wäre verpflichtet meine Arbeit aufzunehmen  usw.usw. -

ja klar - keine Antwort -

mein Mann hat sofort die Versicherung angerufen und hat Beschwerde eingelegt - weil - da lag ich ja schon fast auf dem OP-Tisch-

das wollten sie mir anlasten - aber ich konnte alles belegen -

du meine Güte  - vielleicht wieder am Thema vorbei - aber es kommt oft mal so hoch -

Reha's und damals hiess es es noch Kuren -

ich wünsche dir ganz viel Erfolg - und entschuldige bitte - manchmal kommt es mir hoch Obergrenze und Untergrenze im Mundbereich -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo!    Ich habe leider psoriasis arthritis (Gelenke stärker betroffen, als haut) und habe nun das 2. Mal die ...
    Wohin in der REHA?
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Termin beim Hausarzt habe ich gemacht.   Ich möchte wegen meinen Gelenken ( Kniearthrose) und Rücken fahren. (Ort...
    Medikamente wirken langsamer oder schneller je nachdem, wie du beim oder nach dem Einnehmen stehst – oder besser: lie...
    Warum eine neurologische Reha?
    Mein Reha-Aufenthalt im Quellenhof in Bad Wildbad (neurologische Klinik)
    Neben der Psoriasis, die durch Cosentyx weitestgehend symptomlos ist, ist auch eine moderate MS mein ständiger Beglei...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.