Zum Inhalt

Neue Creme getestet

Wante

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

lange Zeit habe ich SKILARENCE 120 mg eingenommen, muste diese aber leider kurz vor Weihnachten wegen schlechter Blutwerte absetzen. Ich muss dazu sagen, das meine Haut Anfang Oktober'22 ihren absoluten Katastrophen-Höchststand erreicht hatte. Mein Körper war komplett befallen, es gab keine Stelle an der keine Flechte war. Jedenfalls nach der Absetzung meiner Tabletten, musste ich mir etwas anderes überlegen. So durchforstete ich das ganze Internet nach einer Alternative. Ich bin dann auf Produkte der Firma ATRIMED gestossen. Ich habe mir sämtliche Bewertungen durchgelesen und bin dann zu dem Entschluss gekommen, mir diese Creme zu bestellen.

1x Sorion Repair Creme, Kopflotion und das Shampoo. Für das ganze habe ich ca. 80€ beszahlt. Ja ich weiss, es ist viel Geld aber was probiert man nicht alles.

Nun kommt das Ergebniss: Eine absolute Verbesserung - ohne scheiss! Meine Hände mein ganzer Körper und sogar die Kopfhaut alles tippi toppi. Lediglich nur noch leicht rötliche Stellen sind schwach zu sehen. Ich weiss nicht wie lange es anhalten wird und ob evtl die Haut irgendwann sagt "nö-jetzt hilft die Creme nicht mehr", aber zum momentanen Zeitpunkt bin ich mehr als Happy!

Die Creme ist ziemlich ergiebig. Manche sagen sie riecht nicht so schön aber ich finde es ist voll okay.

Ich wollte es einfach mal mit Euch teilen - denn letzentlich sind wir doch über jede Hilfe oder positiver Erfahrung anderer dankbar. Oder?

Habt alle noch einen schönen Tag

Grüße Yvonne

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Danke, so hat sich meine Frage von vorhin auch beantwortet, konnte die aber nicht entfernen (bin irgendwie zu blöd).

LG

Klara

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.